Ladies and Gentleman we proudly presents the Stammtisch-Polo
Die Vorderseite:

Und der Rücken

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Alex, Du hast ja soooooo recht. Und schreibt doch bitte "Mustang" und nicht "Stang". Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich finde das einfach schöner.bird hat geschrieben:Bitte nichts auf die Ärmel schreiben....sieht ja aus wie ein Werbeshirt der Buntkombifraktion aus der F1....
Dezent ist viel schöner wie so ein überladendes Dieter Bohlen Camp David Proloshirt
bird hat geschrieben:
Bitte nichts auf die Ärmel schreiben....sieht ja aus wie ein Werbeshirt der Buntkombifraktion aus der F1....
Dezent ist viel schöner wie so ein überladendes Dieter Bohlen Camp David Proloshirt
Alex, Du hast ja soooooo recht. Und schreibt doch bitte "Mustang" und nicht "Stang". Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich finde das einfach schöner.
Unter anderem auch deshalb, weil man von dem 4-beinigen Wurm nicht direkt auf einen Mustang schließen kann (zumindest nicht als Außenstehender).
Jau,Can81 hat geschrieben:Die Baujahr-Zahl wird es im endgültigen Entwurf definitiv geben...ABER da dies ein individueller Part für das Besticken ist, kann derjenige dem es schlussendlich nicht zusagt diese auch rauslassen.
Auf dem im Bild linken Ärmel wird nichts erscheinen. Keine VIN oder sonst etwas. Marc wollte im Nachgang sich hier einen Sticker mit dem Doorplate erstellen und diesen BEI SICH dort aufnähen. Ich habe dies aber nicht mehr rausgekritzelt.
Die Gedanken für die Front gehen in Richtung Classics (Mu)Stangs of Rhein Main im Halbkreis und darunter den Nicknames des Forums.
Auf dem Rücken oben im Halbkreis "Classic (Mu)Stangs", dann das stilisierte Pferd und darunter im umgedrehten Halbkreis "of Rhein-Main"
Wir denken, dass wir somit KEIN überladenes T-Shirt haben alla Camp David.
Ob Mustang oder Stang besprechen wir noch und auch da finden wir einen Konsens.
Wäre dieser Vorschlag etwas für die "breite Bevölkerung???
Süß...gestern war er noch ganz kleinlaut, als wir zu dritt auf Stang plädiert haben. Immer diese Leute, die nur über das Schreiben meinen sich durchsetzen zu können.Stang - Stange - Stängel - bla bla
am Ende wird es doch noch Stang-Gang-Style oder sowas...
nein, so was muss man diktatorisch entscheiden - und ich tu das jetzt einfach mal und sage wir nehmen :
MUSTANG
so Basta
jetzt dürft Ihr mich steinigen