ich heiße Patrick, bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Hamburg und habe mir letztes Jahr meinen Traum erfüllt: Einen amerikanischen V8 genießen zu dürfen. Dass es so schnell ging, konnte ich allerdings nicht ahnen

Nach zwei Jahren hoffnungslosen Verdienstes bei einer Supermarktkette habe ich es mit 18 Jahren 2011 gewagt, mich mit dem Ersparten selbstständig zu machen. Nach nur einem Jahr war es dann auch schon soweit, dass ich das nötige Kleingeld zusammen hatte.
Nun zum Auto.
Es ist ein Mustang geworden.

Bj. '65 war mir am liebsten, wurde es dann auch, aber nur weil es gepasst hat, sonst hätte es auch ein 66er werden können. Warum ich den 65er dem 66er vorzog, hat einen etwas Mädchenhaften Grund: ich finde den Bandtacho total schick

Bei der Karosserieform wiederum hatte ich mich nicht festgelegt, ein Fastback ist natürlich der schönste, aber ein Coupe ist das preiswerteste. Und da funkte mir dann meine Freundin dazwischen, es solle doch bitte ein Cabrio werden. Ok, das zweitgünstigste und zweitschönste. Alles klar.
10/2011 "frisch" vom Importeur nach D geholt, war ich dann der zweite Besitzer in Deutschland 05/2012 nachdem ich genau diesen Wagen im Oktober schon im Visier hatte, bevor er an den Erstbesitzer in D ging.
Die Hauptsache war, dass er nicht gleich weggammelt und dass er erstmal läuft . Bis jetzt sieht alles gut aus aber in naher Zukunft muss und möchte ich im Motorraum mal "runderneuern" bzgl. Kühl- und Kraftstoffsystem. Scheint wohl etwas "abgestanden"

Viellicht bin ich noch etwas grün hinter den Ohren, aber um Erfahrungen zu sammeln ist meiner Meinung nach der Mustang genau der richtige Ami und die Technik ist nicht allzu kompliziert. Ich glaube und hoffe, dass ich hier die beste Hilfe bekomme wenn ich sie brauche.
LG@all