Rhein/Main - Stammtisch - Poloshirt

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Urmel
Clubmitglied: Ja

Re: Rhein/Main - Stammtisch - Poloshirt

Beitrag von Urmel »

Doc Pony hat geschrieben:
Red Convertible hat geschrieben:Hier ein Beispiel für den Hintergrund.
Bild
Das Bild Erinnert an den 11.September,oder?
Irgendwie schon....ich würde den Flieger weglassen.

Und ich würde auch Sprüche wie "real men drive Ford" oder so weglassen - find ich zu pubertär.
Warum nicht was Einfaches? Einen Text wie "Rhein-Main-Stammtisch", die Skyline (vielleicht nur die Umrisse und nicht als ausgefüllte Schatten)auf dem Rücken find ich gut, vielleicht noch den Nick und/oder Name und gut is. Überladet das Ganze nicht; das treibt außerdem den Sticker in den Wahnsinn. ;)

Und seid mir net bös, aber ein Mechanikerhemd muss es auch nicht wirklich sein.

Bin mal gespannt, was das am Ende wird.
Schönen Gruß,
Kai
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Die Frankfurt Skyline finde ich auch gut, vieleicht kan man die ja mit ner Siluette vom Mutang paaren, Wie Urmel schrieb, nicht ausgefüllt,
dem Text schließe ich mich ebenfalls an, weniger ist mer, Rheinmain Mustangs würde mir schon reichen. und auf dem Ärmel den Nic name, eventuell im Genick entweder den Gaul oder die fin.
Ich würde das Shirt auch gerne im Alltag anziehen, so wie ich das shirt mit dem Dataplate von unserer Badekappe ja auch täglich tragen kann. Unser Karateverein spuckt 2x jährlich t-shirts aus, die nicht tragbar sind weil zuviele Details draufgedruckt sind, die Shirts landen nach dem Event für das sie gedruckt sind in der Tonne.

Grüße
Markus grafisch nicht begabt Bernhardt

P.S.
Habe ich mit meinen Müden Holz Augen gelesen, ein Meschanikershirt brauche ich nicht ?
Hallo ich binn Meschaniker !
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Red Convertible
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Beitrag von Red Convertible »

Hi Markus,
ich bin auch Mechaniker, würde aber trotzdem ein Poloshirt bevorzugen.
Meine Vorschläge dienen nur der Veranschaulichung von dem was möglich ist.
@all, das Flugzeug auf dem Skylinebild kann natürlich weggelassen werden, war im Net halt so drauf.
Finde auch, das für das Rückenbild die Umrisslinien der Skyline völlig reichen, dann bleibt genug Platz um den Schriftzug darin zu integrieren.
Da man aber auch mal ne Jacke drüber zieht, das Rückenbild somit verschwindet, wäre das Brustlogo noch zu beratschlagen. Meine Vorschläge siehe meinen ersten Beitrag zum Thema.
LG
Mario
Bild
Red Convertible
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Beitrag von Red Convertible »

Das Wort „Stammtisch“ klingt auch recht altbacken, da könnte man etwas mehr Pep reinbringen.
Z.B. „Pony Connection Rhein-Main”
Weitere Ideen?
LG
Mario
Bild
Can81
Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio

Beitrag von Can81 »

Danke Mario,

Ich habe genau das gleiche gedacht. Das Wort "Stammtisch" auf nem T-Shirt finde ich auch Panne. Die Umrisse der Skyline find ich gut. (Ohne Flugzeug) und auch die Idee von Bärbel mit der FIN.

Ich trage mal kurz zusammen, wie es nicht zu überladen wirken könnte.

Back: Skyline-Umrisse mit bspw. Text "Pony Connection Rhein-Main" oder auch "Classic Stangs of Rhein-Main" - weitere Vorschläge werden gern entgegengenommen.

Ärmel: Baujahr mit entsprechender FIN darunter

Front: auf der Brust den Namen unter dem geschwungenen Text der auch auf der Rückseite steht. (sollte das Eurer Meinung der Richtige Name sein oder der Nick auf dem Forum???)

Das wäre eine Möglichkeit.
Tschööö mit Ö

Can

Bild
Bild
Can81
Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio

Beitrag von Can81 »

Wir können ja über die Möglichkeiten -wie bereits von Marc erwähnt- auch noch weiter auf dem Treffen der WildPonys besprechen.

Es sollte nur jedem klar sein, dass wir da schon ein paar Extras haben. Allein durch die unterschiedlichen Namen, FINs und Baujahre wird hierfür bestimmt der ein oder andere Euro zusammenkommen...erst recht, wenn beflockt wird.

Aber...Schritt für Schritt. Möchte Euch da nur um etwas Geduld bitten, weil schlussendlich wollen wir alle ja ein cooles Shirt. Dann lieber den passenden Konsens und den T-Shirt-Gestalter finden und dann sin mer alle im Nachhinein froh.
Tschööö mit Ö

Can

Bild
Bild
BigSnuff

Beitrag von BigSnuff »

"Classic Stangs of Rhein-Main" hört sich sehr gut an.
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Classic Stangs of Rhein Main,
is unverfänglich und hört sich nicht nach Stammtisch Dorfdepp an.

Was das Polo Shirt hinterher kostet ist mir echt egal.
Ich finde das diese Individuellen Shirts wo man einer aus 40 ist, so wie bei unserem VIN shirt,
oder jetzt die Rheinmain shirts, einer aus 14, das das die Coolness in Dosen ist.

Grüße
Markus Extrawurst kostet Extrageld Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Thomas_82
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Beitrag von Thomas_82 »

Ich seh schon das wird gut :-)
______

Bild
______
mfg
Thomas
bird

Beitrag von bird »

So Jungs....melde mich auch mal zu Wort um alles durcheinander zu wirbeln... :mrgreen:

Skyline FRANKFURT ist nett...habe ich schon milionenfach auf Shirts aller Art gesehen und stellt für mich nix besonderes dar.

Ja, Frankfurt liegt im Rhein-Main-Gebiet, aber kaum einer von uns kommt von Frankfurt.
Ich kann mir vorstellen, dass beim Anblick des Shirt darauf geschlossen wird, dass wir von Frankfurt kommen.

Das hier ist das Gebiet aus dem wir alle kommen....von ganz oben bis ganz unten...von links nach rechts...
Vielleicht findet sich ein Motiv welches sich mehr mit dem Gebiet beschäftigt anstatt nur mit einer Stadt.

Landkarten auf dem Shirt sehen scheiße aus...weis ich...

Was ist so typisch für unser Gebiet?
Äppelwoi?
Hanbdkees?
Rippscher mit Kraut?
Dialekt?
2 große Flüsse?
Flugzeugteppich am Himmel?
Industrie und Banken?

Mir schwirren tausend Dinge durch den Kopf...nur nix g'scheites...

ich fand ja das Comic Motiv vom Michael as Hamburg klasse...vielleicht füttern wir ihn mit Ideen, Schlagworten usw. So ein kreativer Kopf wie der bastelt daraus mal ein paar Vorschläge für uns zum diskutieren?
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“