Suche Reihensechszylinder 200cui,
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Suche Reihensechszylinder 200cui,
Hallo,
ich suche für mein Fahrzeug Mustang 66 einen Reihensechszylinder. Anbauteile wie Vergaser hätte ich zur Not noch selbst.
MFG
Ralph Phlippen
ich suche für mein Fahrzeug Mustang 66 einen Reihensechszylinder. Anbauteile wie Vergaser hätte ich zur Not noch selbst.
MFG
Ralph Phlippen
Re: Suche Reihensechszylinder 200cui,
Hallo,Du solltest bei der Anmeldung eine mail bekommen haben in der die Forumsregeln erklärt sind,
stell dich doch bitte zuerst im dafür vorgesehenen Bereich einmal vor, wer du bist etc. Wir
pflegen hier eine recht persönliche Beziehung, und dafür möchte man wissen mit wem
man es zu tun hat
Dann ist die Wahrscheinlichkeit das sich etwas passendes findet schon
enorm gewachsen...
Einen schönen Tag
Patrick
stell dich doch bitte zuerst im dafür vorgesehenen Bereich einmal vor, wer du bist etc. Wir
pflegen hier eine recht persönliche Beziehung, und dafür möchte man wissen mit wem
man es zu tun hat

enorm gewachsen...
Einen schönen Tag
Patrick
Hallo,
ich zahle regelmäßig meinen Mitgliedbeitrag. Bin nicht der Typ der es mit PCs hat und Vorstellungen irgenwelcher Art. Habe noch noch nie einem Forum beigewohnt. ( Keine Zeit für solche Aktivitäten). Das sollte man vielleicht respektieren. Bin nur auf der Suche nach nem Motor.
MFG
ich zahle regelmäßig meinen Mitgliedbeitrag. Bin nicht der Typ der es mit PCs hat und Vorstellungen irgenwelcher Art. Habe noch noch nie einem Forum beigewohnt. ( Keine Zeit für solche Aktivitäten). Das sollte man vielleicht respektieren. Bin nur auf der Suche nach nem Motor.
MFG
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hallo Ralph.
Es ist uns egal, ob Du den Mitgliedsbeitrag regelmässig bezahlst. Um hier zu lesen oder zu schreiben muss man nicht Mitglied vom Club sein.
Was hier aber gerne gesehen ist, dass man sich, wie in der Begrüssungs-Mail geschrieben, im dafür vorgesehenen Thread vorstellt und ein bisschen von sich und seinem Pony erzählt, denn wir sind hier sowas wie ne grosse Familie, wo wir anständigen Umgang pflegen.
Urs
Es ist uns egal, ob Du den Mitgliedsbeitrag regelmässig bezahlst. Um hier zu lesen oder zu schreiben muss man nicht Mitglied vom Club sein.
Was hier aber gerne gesehen ist, dass man sich, wie in der Begrüssungs-Mail geschrieben, im dafür vorgesehenen Thread vorstellt und ein bisschen von sich und seinem Pony erzählt, denn wir sind hier sowas wie ne grosse Familie, wo wir anständigen Umgang pflegen.
En Gruess us Einsiedeln / CHDas sollte man vielleicht respektieren.
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
-
- Fuhrpark: 5F08D181xxx (sold)
9T01Q135xxx GT
0F03Mxx 4-Speed T5
0T05Rxx 4-Speed
Hallo,
Danke für den tip.
Gruss
R.p.
Danke für den tip.
Gruss
R.p.
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Leute,
ich verkneife gerade meinen Kommentar hier zu
,sonst schimpft der Timo mit mir
.
Ohne Worte,und
ich verkneife gerade meinen Kommentar hier zu

Ohne Worte,und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

Ich auch.sally67 hat geschrieben:Hi Leute,
ich verkneife gerade meinen Kommentar hier

He Leute,
Bin ich hier auf her singleboerse oder was. Melde mich hiermit wieder ab. Was für ein Kindergarten. Nicht zu glauben das ihr Mustang Fahrt.
Aber danke.
Bin ich hier auf her singleboerse oder was. Melde mich hiermit wieder ab. Was für ein Kindergarten. Nicht zu glauben das ihr Mustang Fahrt.
Aber danke.