Ich biete hier zwei Trommelbremsen für die Vorderachse von einem 1966 Ford Mustang V8 an.
die Trommeln sind wie neu nicht eingelaufen
Lager sind vor 500km gemacht worden und die Bremsschleuche sind auch erst drei Jahre alt. 200€
Einen Hauptbremszylinder für Scheibe vorne und Trommel hinten sehr guter zustand war bis vor kurzen noch verbaut (Zweikreisanlage)50€
Einen Hauptbremszylinder für Trommel vorne und Trommel hinten (Zweikreisanlage)50€
Einen Bremsverteiler für Trommel vorne und hinten mit einer Leitung für Zweikreisanlage 50€
Bei Interesse Nachricht an mich werde auch Bilder schicken
Trommelbremsen Vorderachse von einem 1966 Ford Mustang V8
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Trommelbremsen Vorderachse von einem 1966 Ford Mustang V
Ähm, ist Dir klar, daß man ZweikreisHBZ beider Varianten NEU schon für 50-60 € bekommt?
Heiner...

Das zeigst mir 

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Weiß ja nicht, ob Du da Zugang hast, KTS-Ableger in "Nachbarforum"!
http://www.only-dr-mustang.de/default.a ... nload=true
Heiner...
http://www.only-dr-mustang.de/default.a ... nload=true

Sorry aber da gibt es keine 

Gibt es!
Du musst oben dein Baujahr und Motor eintragen denn gibbet auch passende Treffer.
Du musst oben dein Baujahr und Motor eintragen denn gibbet auch passende Treffer.
Gruß
Werner

Werner