- die hydraulische Betätigung der Kupplung wird ein ständiges Ärgernis bleiben.
Entweder sie entwickeln nach kurzer Zeit Lecks oder sie sie stellen nicht nach, so dass das Spiel immer geringer wird und die Kupplung irgend wann mal anfängt zu rutschen.
- Die Pertronix II
Die hat schon etliche male den Geist aufgegeben! Im Ford Verteiler scheint es nicht genug Abkühlung zu geben. In anderen Autos gibt es weniger Probleme.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
Freut mich das es euch gefällt. Die Farbkombi ist original und war der Hauptgrund weshalb ich mich für diesen wagen entschieden habe. Sonst ist weiss nicht so mein ding. Danke michael dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast - werde ein auge drauf haben und öfter kontrollieren. Die Pertronix2 bin ich auf meinem vorigem Stang 2 jahre ohne probleme gefahren und war zufrieden. Hoffe die macht jetzt keine probleme.