Stammtisch Juli
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Stammtisch Juli
Wo sind eigentlich die Bilder von der Ankunft???
beste Grüße
Marc
ich bedien hier alle Klischees.....

Marc

- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Oh Mann,
ich wollt halt nicht alles reinstellen, aber bitte hier auch von der Ankunft

ich wollt halt nicht alles reinstellen, aber bitte hier auch von der Ankunft

Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Jungs,
klasse wars!!
Nach geruhsamem Über-Land-Cruisen bin ich dann Sonntag abend auch endlich wieder zu Hause eingetrudelt.
Stephan, Danke für die Location, die Organisation und natürlich auch für den Schlafplatz! War das erste Mal, daß ich vor meinem Auto gezeltet habe - und als Vertrauensbeweis für den Wagen hatte ich nich mal die Handbremse angezogen.
Wäre ja auch 'ne blöde Schlagzeile geworden : "Mustangfahrer im Schlaf vom eigenen Auto überfahren"
Nee nee, mein Auto macht so was nicht.
Vermisst hab ich lediglich die Holländerinnen (ob jetzt Holzschuhbeschuht oder nicht wär mir grad egal gewesen....), das angekündigte Bärbel-Brennholz und genug Brot für alle.
Wenn sich das weiter so entwickelt, muß beim nächsten Mal aber die ganze Wiese gemäht werden, um genügend Stellplätze für die Ponies zu haben
Schönen Gruß,
Kai
PS: So einen Brunnen will ich auch! Voll mit lecker Getränken, und wenn man bei der Hitze danach tauchen muss, ist das eine spitzen Abkühlung.
klasse wars!!

Nach geruhsamem Über-Land-Cruisen bin ich dann Sonntag abend auch endlich wieder zu Hause eingetrudelt.
Stephan, Danke für die Location, die Organisation und natürlich auch für den Schlafplatz! War das erste Mal, daß ich vor meinem Auto gezeltet habe - und als Vertrauensbeweis für den Wagen hatte ich nich mal die Handbremse angezogen.

Vermisst hab ich lediglich die Holländerinnen (ob jetzt Holzschuhbeschuht oder nicht wär mir grad egal gewesen....), das angekündigte Bärbel-Brennholz und genug Brot für alle.

Wenn sich das weiter so entwickelt, muß beim nächsten Mal aber die ganze Wiese gemäht werden, um genügend Stellplätze für die Ponies zu haben

Schönen Gruß,
Kai
PS: So einen Brunnen will ich auch! Voll mit lecker Getränken, und wenn man bei der Hitze danach tauchen muss, ist das eine spitzen Abkühlung.
- Thomas_82
- Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop
War echt Spitz!
Hab das Gefühl es wird jedes mal eine rundere Sache
Grüße

Grüße
:verneig: Danke Stephan für die Bilder 

beste Grüße
Marc

Marc

- Badekappe
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle
Thomas_82 hat geschrieben:War echt Spitz!
Grüße
wie du warst Spitz, waren doch gar keine Holländerinnen da

Gruß Rainer

City
"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
Er hat neben Can und Rainer gesessen ,vielleicht geht da wasBadekappe hat geschrieben:Thomas_82 hat geschrieben:War echt Spitz!.....
Grüße
wie du warst Spitz, waren doch gar keine Holländerinnen da

- Badekappe
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle
Aber nur wenn er die Stiefel anzieht 

Gruß Rainer

City
Joachim Ringelnatz

Joachim Ringelnatz
Ich hab meinen Tipp abgegeben und der Marc.bird hat geschrieben:Quizfrage:
Wem oder was gehören die Füße ???
Der Gewinner erhält einen Brotkorb![]()
Der Besitzer ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Du bekommst ne Sonder-Fuß-Pflege-Behandlung von meinen Putzerkarpfen...
Ich will Geschenke