Zufällig jemand in Texas unterwegs?!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Volkerm
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Audi A4 3.0TDi
Suchmodus: 67/68er Coupe

Zufällig jemand in Texas unterwegs?!

Beitrag von Volkerm »

^^

Der steht jetzt schon seit Wochen drin......gefällt mir.

http://www.autotraderclassics.com/class ... nId=328540

Falls jemand "zufällig in der Gegend" ist, darf man sich bei mir ruhig melden ;)
Grüße Volker

Gelassenheit durch Kompetenz und noch auf der Suche nach dem Gaul!

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
Walter Röhrl
SqlMaster
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Zufällig jemand in Texas unterwegs?!

Beitrag von SqlMaster »

Hallo Volker,

das ist nicht Dein Ernst :!: :!: :!: , bis der in Deutschland ist und TÜV hat, kostet der mindestens 24K, dafür bekommt man ein Coupe in Deutschland und kann es ansehen. Da kauft man keine Katze im Sack.

Grüße
Jan
GC-33

Beitrag von GC-33 »

SqlMaster hat geschrieben:Hallo Volker,

das ist nicht Dein Ernst :!: :!: :!: , bis der in Deutschland ist und TÜV hat, kostet der mindestens 24K, dafür bekommt man ein Coupe in Deutschland und kann es ansehen. Da kauft man keine Katze im Sack.

Grüße
Jan
Hallo Volker,
so wie Jan schon geschrieben hat - mindestens 24.000 plus Umrüstung und deutsche Zulassung, dann bist du bei über 25.000. Vergiß es und such dir hier was fahrbares. Von Jogi weiß ich, dass du der Schrauber bist - also greif an lass dir bei Geevers von AAM was begutachten. Dann hast du immer noch etwas Reserve.
Gruß Günter
Volkerm
Fuhrpark: Audi A4 3.0TDi
Suchmodus: 67/68er Coupe

Beitrag von Volkerm »

GC-33 hat geschrieben:.....Von Jogi weiß ich, dass du der Schrauber bist...
:oops: Ich wollte dir noch schöne Grüße zurück ausrichten :D

Hmm.....andererseits hätt ich ja dann doch Lust auf ne Resto....aber immerhin kann ich als Rookie schon mal bestätigen, dass man sich nicht so schnell mal nen Mustang zulegt^^
Grüße Volker

Gelassenheit durch Kompetenz und noch auf der Suche nach dem Gaul!

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
Walter Röhrl
SqlMaster
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Hallo Volker,

meinen Kommentar dazu erspar ich Dir jetzt.
Wenn Du Dir im Klaren bist, was Du suchst und was du ausgeben möchtest, dann poste das beim nächsten Versuch einfach mit.

Grüße
Jan
Mustangnobb
Fuhrpark: -65er Ford Mustang Coupe 347er Stroker
-Mercedes G Modell 300TD Bj. 81
-Golf II 1,8L 16V Turbo 300PS mit Motorschaden
-Bobby Car Bj.2013
-motorisierten Rollator
-auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug
-Honda CY 50
-Honda CY 80

Beitrag von Mustangnobb »

wie kommt Ihr auf über 24K ?

22000$ = ca.16500 Euro + ca.2300 Fracht / Versicherung + 780 Euro Einfuhrsteuer + 1500 Euro Umbau TÜV/H = 21080 Euro

so wars jedenfalls bei mir ,nur den Umbau habe ich selber gemacht und somit vielen nur 500Euro für Tüv und H an.

mfG Norbert
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"
Patrick Lee

Beitrag von Patrick Lee »

rechne schoneinmal 550€ mehr bei der € / $ Umrechnung, laut Kurs von heute sind 17070€ und dann bekommst du ja
nicht den ganauen Kurs,die Bank will an der Umrechnung/Überweisung ja auch noch verdienen.

Grüße
cadman

Beitrag von cadman »

Hallo,

ich bin vom 31.08 - 11.09 in Houston bzw. Dallas auf der "Mecum Auction" um mir einen oder 2 Mustangs (für mich und einen
Kumpel) zu holen, leider kann ich den Link bei mir im Büro nicht öffnen und den Wagen beurteilen und weiß nicht wo er steht...
Aber im Prinzip könnte ich bei einem Export aus TX schon behilflich sein....

Gruß

Armin
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“