Ja, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Er ist da und das schon seit Donnerstag.

Nachdem ich Ihn geliefert bekomme habe war ich fast nur unterwegs. Es ist einfach herrlich.....
Die Substanz ist gut aber bei näherem hinsehen ist doch einiges noch zu tun. Aber das wusste man ja schon vorher.
Als kleines Bsp. meine Frau musste ja hinten das kleine Fenster runter kurbeln, beim hochdrehen machte es klag und sie konnte die Kurbel bis ins unendliche drehen. Also Seitenteil abschrauben und mal nachgucken. Nachdem alles abmontiert war (Rückbank usw.) kamen unzählige Handtücher zum Vorschein die wohl als Dämmung genutzt wurden. Nach ca. 3 Std. war alles wieder OK, die Laufschiene haben wir am hinteren Ende etwas zusammen gekniffen sodass das Fenster nicht mehr aus der Führung rutscht. Dann ist mir aufgefallen das die Temperaturanzeige sich nur ca. 5mm bewegt. Wollte heute mal den Thermostat ausbauen, aber da fehlte mir leider die 18ner Nuss. Muss ich mal Morgen schauen.
Das Shop Manual ist ja ganz nett, aber wenn man nicht die perfekten Englischkenntnisse hat ist es auch schwierig. Gibt's das auch für einen 68er in deutsch? Ich bin nämlich noch kein Schrauber und absoluter Anfänger.......
Ich werde auf jeden Fall mal weiter berichten was mir so alles mit dem Stang passiert....
LG Dirk
PS: Fährt jemand aus dem Raum Bochum zum Treffen in Oberhausen am 20/21.7.2013?