ich heiße Cedric, bin 24 Jahre alt und wohne seit zwei Jahren in München (ursprünglich komme ich aus Mittelhessen).
Die alten Mustangs (64 1/2 - 69) haben es mir schon immer angetan. Daher habe ich mich dazu entschieden mir diesen Traum nun zu erfüllen und mir bis März 2014 ein schönes Pony zuzulegen.
Ich bin diesem Formum beigetreten, da ich mir erhoffe hier viele nützliche Informationen zu erlangen und von der Erfahrung der "alten Hasen" an der ein oder anderen Ecke noch etwas wissenswertes mitzunehmen.
Gerne auch in der Praxis! Falls also mal jemand im Raum München an seinem Pony rumbastelt und nichts dagegen hat, wenn ich ihm dabei über die Schulter schaue, gerne bei mir melden! Soweit es mein technisches Wissen (was sich derzeit noch sehr in Grenzen hält) zulässt, helfe ich auch gerne mit!
PS: Mein Budget für einen 64 1/2 - 69er Mustang liegt bei rund 17.500€. Das ich hierfür kein Fahrzeug in Top-Zustand bekomme ist mir bewusst. TÜV und H-Zulassung sollte das Pony allerdings für den Preis schon haben. Wer jemanden kennt, der jemanden kennt o.Ä. der sein Mustang in dieser Preisregion verkaufen möchte, bin ich um jeden Hinweis dankbar

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften!
Viele Grüße,
Cedric