Klasse Arbeit! Weiter so

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Danke Dir Roger !trave62 hat geschrieben:Bin wie die anderen begeistert![]()
Klasse Arbeit! Weiter so
Danke Torsten, ja darauf läuft es hinaus - ich kann noch einiges von der Innenausstattung verwenden und wohl die Hinterachse, das war es dann aber auch ...swingkid hat geschrieben:Ach du Schande! Da bist du ja dabei, dir einen Wagen aus dem nichts zu erschaffen. Respekt und immer weiter so!!!
Danke dir auch !Can81 hat geschrieben:Servus Alex,
Auch von mir ein sehr großes RESPEKT!!!
Ich hatte auch eine Resto hinter mir, aber musste Gott sei Dank nicht soooooooooooooooooo von vorne anfangen. Umso toller, dass Du den Mut aufbringst und weitermachst. Und das als Hobbyschrauber. Wobei ich Dir das nicht ganz abnehme, wenn ich mir die Arbeit ansehe.![]()
Aber ich glaube, je mehr man vorankommt umso motivierter ist man es "zu ende" zu bringen.
Und zum Thema Originalität kann ich nur Folgendes sagen...den Mustang gabs in so vielen Ausführungen über alle Baujahre hinweg. Jeder konnte damals das erwerben, was ihm gefallen hat. Und heute darf sich jeder grundsätzlich "Held" nennen, der dieses geile Stück automobiler Geschichte am Leben erhält. Und genauso wie damals...wie es ihm/ihr gefällt!!! AMEN![]()
Und Elenore ist schon geil. Freue mich auf die fertige Version!
Hi Peter,Alfa105 hat geschrieben:Hut ab! aus dem Nichts....find ich klasse!
Ich würde ihn Phoenix nennen![]()
Peter
Auch Dir Danke Wolfgang !machmeter1 hat geschrieben:Respekt, da hast Du was geleistet. Werd die Internetseite von Dir jedenfalls verfolgen...
mfg Wolfgang
Hi Torsten, das war wohl eher schon vom FriedhofMax66 hat geschrieben:Hallo Alex,
WOW und Respekt !
Wieder einen von der Schlachtbank geholt.
Gutes Gelingen weiterhin .
Bin gespannt wie es weiter Form annimmt.
Gruß
Torsten
Ein Besuch ist längst überfällig und wird im August sicher nachgeholt1998_CC2 hat geschrieben:@Theees: Komm doch einfach mal vorbei, ist ja nicht so weit für dich ! Vielleicht nimmt dich ja auch der Sven mal wieder mit