schade, ich kann am Freitag leider nicht kommen Außerdem habe ich kein Zelt. Bei den Zelten, die ich bisher ausprobiert habe, haben immer noch die Füße raus geschaut und am nächsten morgen war auch noch eine Delle in der Wiese.
Ich wollte Euch aber mal zeigen was wir Odenwälder unter ganzen Tieren und Grillen verstehen:
Da wir hier nur zu fünft waren haben wir auf den Ochsen verzichtet und zu einer Wutz gegriffen. Hat gerade so für uns gereicht.
Wenn es nur um eine Person geht dann geben wir uns auch mit kleineren Portionen zufrieden:
Ich wünsche allen trotzdem viel Spaß und gehe dann halt notgedrungen am Wochenende hier in der Nähe plündern und brandschatzen.
schade, ich kann am Freitag leider nicht kommen Außerdem habe ich kein Zelt. Bei den Zelten, die ich bisher ausprobiert habe, haben immer noch die Füße raus geschaut und am nächsten morgen war auch noch eine Delle in der Wiese.
Ich wollte Euch aber mal zeigen was wir Odenwälder unter ganzen Tieren und Grillen verstehen:
Da wir hier nur zu fünft waren haben wir auf den Ochsen verzichtet und zu einer Wutz gegriffen. Hat gerade so für uns gereicht.
Wenn es nur um eine Person geht dann geben wir uns auch mit kleineren Portionen zufrieden !
Danke Jens !
Ich hätte es nicht besser sagen können!!
Jens
Baby you can ride my Car ........................................ auf gar keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Off Toppic infizierten, fressüchtigen ableger des Rhein / Main Stammtisches,
Schießt euch doch mal in das rechte Handgelenk ! oder lasst die Tastatur von ner Dampfwalze überfahren, oder fangt Streit mit euren frauen an.
Was sollen denn alle nicht Rhein / Mainler denken, Die Denken, och meensch klasse Stammtisch hat jemand was geschrieben
Neugier, Neugier,
Werf den Ball, Werf den Ball,
ich dreh durch,
klicken sich mühsam bis dahin won dann festzustellen ist, Ok die Rhein / Main jungs drehen schonwieder am Rad. sind enttäuscht und denken über uns die Blödmänner. werft euren ball selber.
Grüße
Markus versucht die Kuh im freine fall zu bremsen Bernhardt
Und übrigens
P.S. Können wir uns nicht einfach mal so treffen ohne gleich wieder 8 Seiten mit je 12 posts gegen die Wand zu fahren.
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.