Hilfe bei der Mustang Beurteilung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
newman

Re: Hilfe bei der Mustang Beurteilung

Beitrag von newman »

ich bedanke mich, Ihr habt mich sensibilisiert. Vorher war ich ein wenig voreingenommen wegen den Felgen, jetzt bin ich es auch für den Import. Sehen wir wie sich das ganze entwickelt, bin 50% pro! Das Auto scheint nicht soo übel zu sein!

Danke, ich halte euch auf dem laufenden. Gruß Stefan

PS:Bei denen die Ihrem Geld hinterherrennen, wie wollten Sie den Mustang Importieren, wie kam der Kontakt zu stande?
PPS:@Markus, Du bist super, Als Zahlung kann ich überweisen auf eine lokale US Bank, vergleichbar wie Reiffeisenbank, oder Barzahlung bei Abholung
Andre
Fuhrpark: 67'er Fastback
70'er Bronco (under construction)

Beitrag von Andre »

newman hat geschrieben: PPS:@Markus, Du bist super, Als Zahlung kann ich überweisen auf eine lokale US Bank, vergleichbar wie Reiffeisenbank, oder Barzahlung bei Abholung
Moin,
das käme mir schon komisch vor...
Bei Banküberweisungen sind die auf dem anderen Seite vom Teich normalerweise recht zurückhaltend. Kam der Vorschlag vom Verkäufer?

Gruß Andre
newman

Beitrag von newman »

ich will es mal so formulieren, ich habe angeboten das Geld zu überweisen....es kam dann die Rückmeldung mit BLZ, Konto.Nr., Wells Fargo Bank NA... es kam aber kein BIC, IBAN die für internationale Überweisungen notwendig sind!
Wenn Sie es auf mein Geld abgesehen hätten, dann hätten Sie mir doch gleich die ganze Bankverbindung mitgeteilt?

Gruß
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Ich habe beruflich mit den Ammies zu tun,
Geld geht per Creditkarte, oder Paypal, oder Check. Banküberweisung biete ich an hat aber noch nie stattgefunden,

Schwing deinen Arsch in den Flieger, Pack die Checks ein und mach nen Kurztripp.
Die Geschichte erzählt sich hinterher besser, gleichgültig wie es ausging.
Als die Geschichte wo zu erzählen ist, Geld geschickt, niewieder was gehört, Persohnen von der Polizei nicht ausfindig machbar!

Mach mal die Suchfunktion, nach Ali und a Code. der hat 9.000,-€ in den Sand gesetzt. is vieleicht 2 jahre her.
Hinterher hat er gemerkt das die Persohn und das Geschäft garnicht existieren.

Grüße
Markus Meiles and more macht glücklich Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
newman

Beitrag von newman »

Orbiter hat geschrieben:Ich habe beruflich mit den Ammies zu tun,
Geld geht per Creditkarte, oder Paypal, oder Check. Banküberweisung biete ich an hat aber noch nie stattgefunden,

Die Geschichte erzählt sich hinterher besser, gleichgültig wie es ausging.
Als die Geschichte wo zu erzählen ist, Geld geschickt, niewieder was gehört, Persohnen von der Polizei nicht ausfindig machbar!

Markus Meiles and more macht glücklich Bernhardt
Hi,

DU hast so recht, es ist schon eine Geschichte die mir keiner glauben wird. Sie ist einfach nur dreist und wahrscheinlich ungeheuer abgezockt. Ihr habt mir u.U. zu rechten Zeit die Augen geöffnet! Ich glaube an das gute im Menschen, leider gilt das nicht überall und schon gar nicht im Ausland.

Hoffe ich kann die Leute mal treffen die diesen Thread unterstützt haben, dann geb ich mindestens einen aus. Ihr seht schon an dieser Wortwahl wo es hingeht.

Gruß
von dem der das Geld nicht verloren hat und sich herzlichst bei Orbiter, Andre, Sky, SqlMaster, GC-33, Urmel bedankt Stefan
Zuletzt geändert von newman am Mo 24. Jun 2013, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sky
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Beitrag von Sky »

Das ist genau das was dieses Forum so stark macht. Jeder hilft gerne und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Und nur wer es nicht persönlich sondern sachlich sieht versteht das es nur um das Gute geht.
Schön das es in deinem Fall gut ausgegangen ist, für dich.

Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
newman

Beitrag von newman »

Hallo liebes Forum,

ich bin immer noch auf der Suche und möchte die nächste Gelegenheit aufgreifen um euch ein Paar Bilder zu zeigen…..
Nun habe ich eine Vertrauenswürdigere Person gefunden, so denke ich, die Ihren Mustang verkaufen möchte. Nach Rücksprache ist eine Restoration, die bebildert ist, vor ca. 5 Jahren gemacht worden. Wie würdet Ihr die Sache sehen, wenn hier bis aufs Metall der Wagen geschliffen wurde und dann restauriert wurde.

Bin auf eure Rückmeldungen gespannt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss Stefan
newman

Beitrag von newman »

hier ist noch eins, smile

Bild