Riecht auch gut!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Nicht traurig sein Marc...ich meinte das nicht böse...jeder kann doch machen was er will...Mr.Ed hat geschrieben:bird hat geschrieben:Hallo Marc
wow...das sieht ja professioneller aus wie bei uns im Bad. Wenn ich sämtliche Schränke leere meiner Frauen kommen nicht annähernd so viele Pflegeprodukte zusammen wie für dein Pony![]()
![]()
![]()
Nun, ich habe mein Pony vor 2 Jahren 1x mit Wasser gereinigt.
Danach 1 x im Jahr mit der Spezialflüssigkeit auf den Lappen und drüber, welche mir der Doc Pony überlassen hat....fertig...
Höchstens noch mal zwischendurch mit dem trockenen Lappen drüber...das war es dann.
Für innen reicht noch zusätzlich ein Sauger 1 x Jahr...schluß ende aus Micky Maus.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann bei der Fahrzeugpflege wunderbar entspannen und den Arbeitsstress hinter mir lassen,
wenn ich richtig los lege bin ich ungefähr 1,5 Tage nur mit dem Lack beschäftigt![]()
Bis alles fertig ist kann dann noch mal schnell ein ganzer Tag drauf gehen![]()
Mir macht's eben Spaß
Hallo Thies,Theees hat geschrieben:Hi Marko, klingt ja Super! Wer darf da denn alles teilnehmen? Würde mal Interesse anmeldenDoc Pony hat geschrieben:Hi Marc,
Wir machen im Herbst vom Stammtisch ein Plegeseminar für Oldtimer,ich hab das mit dem Chef schon besprochen wir müssen noch klären Wann und wer,ist in Elz bei Limburg.