Mooooooin aus Geesthacht bei Hamburg!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- EggoHamburg
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Coupé 347er Stroker
Tach alle zusammen!Ich mische hier nun auch mal mit. Ich bin 35 und komme aus Geestahcht an der schönen Elbe bei Hamburg. Seit gut 15 Jahren kann ich an keinem "alten" Mustang mehr vorbeigehen, ohne nicht mindestens drei Runden rumzulaufen und zu staunen... Nun, da bei mir die ersten grauen Haare sprießen ist es endlich an der Zeit sich intensiver mit dem Thema zu befassen. Ich habe hier schon eine Weile still mitgelesen und bin begeistert, was sich hier bereits an Wissen angehäuft hat und wie nett, hilfsbereit und respektvoll der Umgang miteinander hier ist. Von daher soll es das mit dem stillen Mitlesen ab jetzt gewesen sein! Ab gehts! Ich bin NOCH ohne eigenes Pferdchen - was sich aber demnächst ändern soll. Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und Tricks von der Kaufberatung über kleine Repartaturen bis hin zu größeren "Baustellen". Ich bin gespannt! GrußBjörn
Gruß
Björn

Mitglied im
Björn

Mitglied im

Re: Mooooooin aus Geesthacht bei Hamburg!
Moin Björn! Danke für die Vorstellung. Wenn Du Fragen hast, dann immer her damit - wenn hier jemand eine Antwort für Dich hat, wird er sie Dir auch verraten. Und ein ganz wichtiger Tipp: Ruhig bleiben (versuch es zumindest!). Soll heißen: nix überstürzt kaufen, vorher alles ausgiebig angucken (am besten mit fachkundiger Begleitung). Wenn Du Bilder von einem in Aussicht genommenen Wagen hast, dann kannst Du die gerne hier posten, dann können wir schon mal einen Blick drauf werfen. Hilfreich wäre auch die VIN (Fahrgestellnummer) und das door tag, sofern noch vorhanden. Was suchst Du denn eigentlich? Coupé, Cabrio, Fastback? Welches Baujahr? Und was für ein Budget hast Du zur Verfügung? Das grenzt Deine Suche nämlich in aller Regel schon gewaltig ein.....Achja, in der "Verkaufs"-Sektion des Forums wird gerade ein Fastback angeboten.......Viel Spass hier und viel Erfolg bei Deiner Suche, Kai
- EggoHamburg
Ich denke es werden einige Fragen werden... Schön wäre ein Convertible - hab mal von meiner Frau zum Geburtstag einen Tag Mustang fahren geschenkt bekommen. Das war ein 64 1/2er 4,7 Liter V8 Convertible. Mein Kumpel und ich hatten nach 200 km den Sonnenbrand unseres Lebens... Ich musste nur dann feststellen, dass man dafür doch etwas tiefer in die Tasche greifen muss, wenn man keine Rostlaube haben möchte...Von daher wird es wohl ein "normales" Coupé werden - als Fastback würde mir nur als 67er "Eleanor" zusagen - aber der Lottogewinn lies bisher auf sich warten... Nach langem suchen im Web und lesen und und und habe ich mich auf den Jahrgang 67 eingeschosssen. Wenn ein 68er auf den ersten Blick (und natürlich auch vom Rest her) passt, gerne auch 68. Budget - naja, es soll so zwischen 15k und 17,5k liegen. Hab da auch schon was im Auge. Steht in Holland. Poste ich in Kürze mal in der Kaufberatung... GrußBjörn
Gruß
Björn

Mitglied im
Björn

Mitglied im

- Michl74
- Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;) - Kontaktdaten:
Moin Björn und herzlich willkommen im Mustang-Forum.Ich bin selber auch erst ein paar Wochen dabei und kann nur sagen: Hier biste genau richtich.So eine freundliche, kompetente und hilfsbrereite Userschaft habe ich bisher in noch keinem Forum erlebt.Wir sind auch noch auf der Suche nach nem Pony, allerdings aus der ersten Serie bis 66... :)Was ich Dir schonmal empfehlen kann - bevor es Heiner tut
:Jeden ersten Samstag im Monat treffen sich die Mustang-Freunde aus Hamburch und Umgebung bei Miss Peppers Diner in Barsbüttel (bei Möbel Höffner schräg gegenüber).Wir waren jetzt auch einmal mit von der Partie und es war ne echt lustige Runde und man hat gleich viel an Info mitgenommen... eine schöne Sache um Gleichgesinnte zu treffen und zu lernen.Achja - das Essen schmeckt auch :DBeste Grüße aus HH-RahlstedtMichael

- EggoHamburg
Moin auch!Danke für den Tipp - hab schon heimlich mal mitgelesen und mit Schichtdienst, Frau und Kiddies leider noch keine Zeit gefunden vorbeizuschauen... :-(Werde mal sehen, ob ich es heute noch schaffe meinen Favoriten in der Kaufberatung zu posten... ES SOLL LOSGEHEN!!!Hoffentlich schaffe ich es nächten Monat mal zum Treff.GrußBjörn
Gruß
Björn

Mitglied im
Björn

Mitglied im

-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Moin Björn ! willkommen hier bei uns im Forum und viel erfolg bei deiner suche.obwohl die Saison im gange ist, überstürze nichts....für dein Budget wirst du schon was passendes finden !gruss lutz
Gruß Lutz

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Hi Björn !Willkommen hier im Forum, Prima Vorstellung, Viel Spass mit unsGrüßeMarkus der noch nie in Hamburg war Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- EggoHamburg
...noch nie in Hamburg gewesen?!? Da muss ich als gebürtiger Hamburger leider sagen: Das steht hier unter Strafe!!! Das Urteil würde etwa so lauten: So lange mit dem Stang durch HH fahren bis der Tank leer ist... oder so ähnlich... ...die schönste Stadt der Welt noch nicht live gesehen... ts ts ts
Gruß
Björn

Mitglied im
Björn

Mitglied im

- Klaus
- Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red
Audi A 6 Qattro
HialloBjörn Willkommen hier im Forum, und Gruß aus Krefeld Viel Spass mit unsGruß Klaus

Mitglied im FMCOG