Poly Urethan Buchsen für die Blattfedern (voren)

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Poly Urethan Buchsen für die Blattfedern (voren)

Beitrag von Orbiter »

Ich suche Poly Urethan Buchsen gerne auch gebraucht für die Blattfedern (vorne) um mit diesen eine Versuch zu machen. Die Buchsen dürfen auch gerne gebraucht sein, oder einen Link, wo ich nur die vorderen Buchsen kaufen kann.GrüßeMarkus gebastel bis der Artzt kommt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Re: Poly Urethan Buchsen für die Blattfedern (voren)

Beitrag von sally67 »

Hi Markus,wird wohl eine interessante Fahrweise wenn vorne Blattfedern verbaut werden .Ich würde die Federn quer einbauen,spart Platz .Nee im Ernst,was machst du jetzt wieder für Experimente .Bis Samstag und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Poly Urethan Buchsen für die Blattfedern (voren)

Beitrag von Orbiter »

@ Martin !Für Dich erfinden wir eine Spezial Blattfeder aus wurmstichigen Eichenholz zur Montage kreuz und quer vor dem Kopf, die dient als Schulter auskugel Schutz beim Jubeln vor dem Fernseher wenn Du mal wieder das perfekte Dinner schaust ! Back to toppic !Mein einer Maulfauler Testfahrer der den Test mit den vorderen Alu Pom Buchsen aus Angst vor Geräuschen verweigerte streute ein, das eine Ähnliche Buchse aus PU zu gießen vieleicht doch ihre berechtigung zum Leben erhalten würde, Ich dachte das werde ich mal ausprobieren, und brauche erstmal eine Spender PU Buchse die ich auf das gewünschte Maß abdrehe und dan zum Testen freigebe,Momentane Schwierigkeiten:1. Anwesende mit Brett vor dem Kopf2. keine Links in den Antworten3. Keine Posts mit gebrautteile oder überflüssigen Teilen.GrüßeMarkus empfielt eine Regenrinne vor dem Kinn um die Abstürzenden Holzwürmer aufzufangen Bernahrdt P.S.Erkennt man bei dem Schreibstiehl eine leichte Regen Depression?
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Gesuche“