Suche Ersatzfelge
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Dearborn
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Re: Suche Ersatzfelge
Ehhm,klinke mich da mal ein. Frank, was für ne 5-Loch Felge in 14 Zoll hast Du denn? Ich suche eine, die nicht genietet sondern geschweißt ist. Also eine, die vom inneren Felgenrand gerade nach innen für 75mm tief rein geht. Muss für eine Scheibenbrems passen. Vielleicht passt die bei mir. Da könnten vielleicht 2 Felgen die Reise antreten und eine Ortsveränderung erfahren GrußAndreas

- goggoborgi
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Coupe 6-Zylinder
1970 Fiat 500
1965 Thunderbird 390 cui Coupe
2007 Chevrolet Captiva Sport
Dearborn hat geschrieben:Ehhm,klinke mich da mal ein. Frank, was für ne 5-Loch Felge in 14 Zoll hast Du denn? Ich suche eine, die nicht genietet sondern geschweißt ist. Also eine, die vom inneren Felgenrand gerade nach innen für 75mm tief rein geht. Muss für eine Scheibenbrems passen. Vielleicht passt die bei mir. Da könnten vielleicht 2 Felgen die Reise antreten und eine Ortsveränderung erfahren GrußAndreas
So ist halt das Leben: Mal gewinnt man - mal verlieren die anderen
- goggoborgi
1970 Fiat 500
Dearborn hat geschrieben:Ehhm,klinke mich da mal ein. Frank, was für ne 5-Loch Felge in 14 Zoll hast Du denn? Ich suche eine, die nicht genietet sondern geschweißt ist. Also eine, die vom inneren Felgenrand gerade nach innen für 75mm tief rein geht. Muss für eine Scheibenbrems passen. Vielleicht passt die bei mir. Da könnten vielleicht 2 Felgen die Reise antreten und eine Ortsveränderung erfahren GrußAndreashallo andreas,die felge ist leider genietet, also wohl nicht das passende für dich-schade, ich hätte gerne geholfenschöne grüße frank
- goggoborgi
1970 Fiat 500
hallo an alle,danke erstmal für die vielen angeboten und transportlösungen zwecks ersatzfelge.ich bin bei ebay fündig geworden, hoffe jetzt nur, dass die einpresstiefe von 45mm keine probleme macht.die felge wird wohl nächste woche eintreffen, dann werde ich sie gleich ausprobieren.sollte sie wieder erwarten doch nicht draufgehen, werde ich mich gerne auf eure angebote besinnen,um doch noch ein ersatzrad zu haben. ich bin immer der meinung - was man dabei hat, braucht man nicht, und was du nicht dabei hast, das geht dann kaputt ( öfters schon erlebt mit einem schirm oder einer jacke)also dann bis nächste woche, werde kurz bescheid geben ob die felge, welche ürigens von einem mitsubishi ist, passt.schöne grüßefrank
- goggoborgi
1970 Fiat 500
noch mal ne frage,ist es normal, dass auf den felgen die vin vom fahrzeug eingeschlagen ist?hat das bestimmte Gründe?
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
goggoborgi hat geschrieben:noch mal ne frage,ist es normal, dass auf den felgen die vin vom fahrzeug eingeschlagen ist?hat das bestimmte Gründe?Nö!
- goggoborgi
1970 Fiat 500
Schraubaer hat geschrieben:goggoborgi hat geschrieben:noch mal ne frage,ist es normal, dass auf den felgen die vin vom fahrzeug eingeschlagen ist?hat das bestimmte Gründe?Nö! nö - für nicht normal odernö - für keine bestimmten gründe?frank
- Dearborn
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Hä?Auf meinen Felgen ist nur eine 3-stellige Nummer eingeschlagen aber keine VIN. Wusste garnicht, daß es sowas gibt Ja schade wegen der genieteten Felge. Ist garnicht so einfach eine entsprechende Felge mit Tiefe zu finden, die auf die Bremsanalge passt. Na, mal sehen, irgendwann finde ich noch eine Andreas