SHOP ist ONLINE
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, All About Mustangs
- All About Mustangs
SHOP ist ONLINE
Hallo liebe Mustangfreunde !
Mit 8 Wochen Verzögerung ist nun unser Shop online gegangen und unter http://www.AAMShop.de direkt erreichbar.
Wir würden Euch empfehlen, Euch direkt zu registrieren, auch wenn Ihr derzeit keine Mustangteile benötigt. So können wir aber schon Eurem Konto ggf. die 10% Rabatt zuweisen, den wir allen Mitglieder des First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V. gewähren.
Denn dadurch wird Euch dann schon bei der Bestellung der Rabatt gewährt und wir müssen nicht nachträglich geänderte Rechnungen versenden.
weitere Hinweise:
In Punkten wird sich der Shop noch ändern. So soll z.B. die Möglichkeit bestehen Artikel auf einen Merkzettel abzulegen, um diesen dann später auszudrucken, oder uns zuzusenden.
Bei der Übernahme von über 9000 Artikeln incl. Übersetzungsproblemen gehen wir von 5% Fehlern aus, die wir jetzt manuell beheben müssen und wären da auf Eure Hilfe mit angewiesen. Meldet uns also bitte Fehler im Shop, denn nur wer Fehler erkennt und behebt, kann der Beste werden ...
So haben wir z.B. festgestellt, dass Gummiteile ( Dichtungen aller Art ) falsch übernommen, oder mit falscher Anzahl ( meistens 0 ) übernommen wurden.
Kostengünstigere Repro-Gummitteile sind z.B. gar nicht übernommen worden ...
Obwohl wir jetzt Ware im Wert meines Shelbys auf Lager haben, haben wir schon im ersten Monat festgestellt, was doch alles fehlt. Auch das wird im Laufe der Zeit noch bereinigt.
Insgesamt aber glauben wir, dass wir aus der Symbiose Preis, Leistung und technischer Service ( z.B. per Telefon ) das beste Paket auf dem Markt bieten können; zumindest wird dies unser Ziel sein.
Vielen Dank allen, die uns den Start mit ihren Erstbestellungen erleichtert haben.
Eine kleines Sommereröffnungsfest wird es dann auch noch geben.
P.S.
In erster Linie wird man uns sicherlich mit den Mitbewerbern über die Preise vergleichen. Sollte es hier mal vorkommen, dass wir bei beiderseitiger Lagerware mit unserer Kalkulation höher liegen als woanders, meldet Euch bitte, bevor Ihr das Internet quält und die gesamte Menschheit über diesen "Affront" informiert. Wir sind uns sicher, dass in solch einem Fall nur unser Taschenrechner die Schuld dafür trägt.
Mit 8 Wochen Verzögerung ist nun unser Shop online gegangen und unter http://www.AAMShop.de direkt erreichbar.
Wir würden Euch empfehlen, Euch direkt zu registrieren, auch wenn Ihr derzeit keine Mustangteile benötigt. So können wir aber schon Eurem Konto ggf. die 10% Rabatt zuweisen, den wir allen Mitglieder des First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V. gewähren.
Denn dadurch wird Euch dann schon bei der Bestellung der Rabatt gewährt und wir müssen nicht nachträglich geänderte Rechnungen versenden.
weitere Hinweise:
In Punkten wird sich der Shop noch ändern. So soll z.B. die Möglichkeit bestehen Artikel auf einen Merkzettel abzulegen, um diesen dann später auszudrucken, oder uns zuzusenden.
Bei der Übernahme von über 9000 Artikeln incl. Übersetzungsproblemen gehen wir von 5% Fehlern aus, die wir jetzt manuell beheben müssen und wären da auf Eure Hilfe mit angewiesen. Meldet uns also bitte Fehler im Shop, denn nur wer Fehler erkennt und behebt, kann der Beste werden ...
So haben wir z.B. festgestellt, dass Gummiteile ( Dichtungen aller Art ) falsch übernommen, oder mit falscher Anzahl ( meistens 0 ) übernommen wurden.
Kostengünstigere Repro-Gummitteile sind z.B. gar nicht übernommen worden ...
Obwohl wir jetzt Ware im Wert meines Shelbys auf Lager haben, haben wir schon im ersten Monat festgestellt, was doch alles fehlt. Auch das wird im Laufe der Zeit noch bereinigt.
Insgesamt aber glauben wir, dass wir aus der Symbiose Preis, Leistung und technischer Service ( z.B. per Telefon ) das beste Paket auf dem Markt bieten können; zumindest wird dies unser Ziel sein.
Vielen Dank allen, die uns den Start mit ihren Erstbestellungen erleichtert haben.
Eine kleines Sommereröffnungsfest wird es dann auch noch geben.
P.S.
In erster Linie wird man uns sicherlich mit den Mitbewerbern über die Preise vergleichen. Sollte es hier mal vorkommen, dass wir bei beiderseitiger Lagerware mit unserer Kalkulation höher liegen als woanders, meldet Euch bitte, bevor Ihr das Internet quält und die gesamte Menschheit über diesen "Affront" informiert. Wir sind uns sicher, dass in solch einem Fall nur unser Taschenrechner die Schuld dafür trägt.
Mit freundlichen Grüssen
with kindest regards
ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany
Tel.: ..49 0176-5350 2225
with kindest regards
ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany
Tel.: ..49 0176-5350 2225
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: SHOP ist ONLINE
Cool!
Dann war ich wohl gestern einer der Ersten, die sich angemeldet haben... Bekomme ich die Kundennummer #1 ??
Habt ihr die speziellen Nieten, mit denen das Door Tag befestigt wird?
mfg
Michael
Dann war ich wohl gestern einer der Ersten, die sich angemeldet haben... Bekomme ich die Kundennummer #1 ??
Habt ihr die speziellen Nieten, mit denen das Door Tag befestigt wird?
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Ralf und Susi,
viel Erfolg mit Eurem neuen Geschäftszweig.
Es ist sicherlich schwer am Anfang immer die richtigen Teile vorrätig zu haben,
aber das wird ein "Lernprozess" wo man schnell merkt, was
einer großen Nachfrage unterliegt und was gar nicht geht.
Wichtig finde ich hier nur, dass der User, der Teile woanders als bei Euch bestellt,
weil Ihr sie vielleicht nicht vorrätig habet, Euch eine Info gibt.
Nur so kann man das Fingerspitzengefühl entwickeln, ein gutes Sortiment
zu guten Preisen für den Kunden (und damit UNS) zu gestalten.
Trotzdem noch MEINE kleine Anmerkungen noch zum Shop:
- die Schaltflächen sollten sich durch "klicken" öffnen" und nicht,
wenn die Maus darüber fährt, ich persönlich finde das nervig
- man sollte die Möglichkeit haben, sich alle Artikel auf einer Seite
(oder eine gewisse Anzahl an Artikeln) anzeigen zu lassen,
so dass man sich nicht durch die Seiten klicken muss.
Kunden wollen stöbern und scrollen.....
- mir persönlich fehlt ein "back" Button, um in eine nächst "höhere" Kategorie wieder
zurück zu kommen
- teilweise steht die Artikelbeschreibung im Bild des Artikels
Dies sind meine Gedanken, ggfs. bin ich auch alleine mit der Meinung.
Aber nur wenn man was sagt, kann derjenige das Gute noch besser machen!
Ansonsten, geiler Shop, gutes Design!
Viel Erfolg,
Timo
PS. Geht der Schlüssel den ich habe auch zum Shop?
Dann legt mir bitte eine "inventurliste" aus, wo ich die Teile eintrage,
die ich in meinem Einkaufswagen geworfen habe.....
Sommerfest? Sommerfest??? Wann? Wann?? Wann???
viel Erfolg mit Eurem neuen Geschäftszweig.
Es ist sicherlich schwer am Anfang immer die richtigen Teile vorrätig zu haben,
aber das wird ein "Lernprozess" wo man schnell merkt, was
einer großen Nachfrage unterliegt und was gar nicht geht.
Wichtig finde ich hier nur, dass der User, der Teile woanders als bei Euch bestellt,
weil Ihr sie vielleicht nicht vorrätig habet, Euch eine Info gibt.
Nur so kann man das Fingerspitzengefühl entwickeln, ein gutes Sortiment
zu guten Preisen für den Kunden (und damit UNS) zu gestalten.
- mir persönlich fehlt ein "back" Button, um in eine nächst "höhere" Kategorie wieder
zurück zu kommen
Dies sind meine Gedanken, ggfs. bin ich auch alleine mit der Meinung.
Aber nur wenn man was sagt, kann derjenige das Gute noch besser machen!
Ansonsten, geiler Shop, gutes Design!
Viel Erfolg,
Timo
PS. Geht der Schlüssel den ich habe auch zum Shop?
Dann legt mir bitte eine "inventurliste" aus, wo ich die Teile eintrage,
die ich in meinem Einkaufswagen geworfen habe.....
Sommerfest? Sommerfest??? Wann? Wann?? Wann???
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Prima. Muss mich gleich mal anmelden.
- AJ-C289
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Hallo Susi und Ralf,
ich stimme Timo in allen Punkte zu, besser hätte ich es nicht sagen können. Insbesondere bei den Verbesserungsvorschlägen geht es mir genauso.
Bzgl. der nicht vorrätigen Teile. Würdet ihr auf Nachfrage / Anregung den Import aus USA übernehmen. Das wäre insbesondere interessant wenn's nicht so dringend ist und mit anderen Lieferungen an euch zusammengelegt werden kann.
Ansonsten, ist die Kd-Nr. 133 noch frei ??
Viel Erfolg, Glück und Spaß von meiner Seite
André
ich stimme Timo in allen Punkte zu, besser hätte ich es nicht sagen können. Insbesondere bei den Verbesserungsvorschlägen geht es mir genauso.
Bzgl. der nicht vorrätigen Teile. Würdet ihr auf Nachfrage / Anregung den Import aus USA übernehmen. Das wäre insbesondere interessant wenn's nicht so dringend ist und mit anderen Lieferungen an euch zusammengelegt werden kann.
Ansonsten, ist die Kd-Nr. 133 noch frei ??
Viel Erfolg, Glück und Spaß von meiner Seite
André
- Dude
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Hallo Susi und Ralf,
schön, dass ihr jetzt online seit. Habe natürlich schon ordentlich gestöbert.
Timo, der alte Power-Shopper hat bereits alle Punkte angemerkt, die mir auch aufgefallen sind.
2 Kleinigkeiten noch:
Es wäre schön, wenn man bei "Gehe zu Seite" die Seite direkt eingeben könnte, also nicht nur aus dem angebotenen Menü die Seite wählen könnte.
Die Suche ist nicht optimal: Wenn ich z.B. nach "ignition coil" suche, muss ich bei den Resultaten ganz nach hinten gehen bis die erste ignition coil gezeigt wird.
Michael
schön, dass ihr jetzt online seit. Habe natürlich schon ordentlich gestöbert.
Timo, der alte Power-Shopper hat bereits alle Punkte angemerkt, die mir auch aufgefallen sind.
2 Kleinigkeiten noch:
Es wäre schön, wenn man bei "Gehe zu Seite" die Seite direkt eingeben könnte, also nicht nur aus dem angebotenen Menü die Seite wählen könnte.
Die Suche ist nicht optimal: Wenn ich z.B. nach "ignition coil" suche, muss ich bei den Resultaten ganz nach hinten gehen bis die erste ignition coil gezeigt wird.
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Hallo Wümer
da ich ja aktuell eine Anfrage bei Euch laufen habe weiß ich nicht ob es vielleicht sinvoll wäre hinzuweisen welche Händler in USA auf Eurem Verzeichnis stehen, Ihr bietet ja nicht nur Mustang Parts an - das wäre evtl.hilfreich für Leute (wie mich) die keinen Mustang fahren dafür aber ein anderes Mitglied der Ford Familie besitzen.
Gruß Alex
da ich ja aktuell eine Anfrage bei Euch laufen habe weiß ich nicht ob es vielleicht sinvoll wäre hinzuweisen welche Händler in USA auf Eurem Verzeichnis stehen, Ihr bietet ja nicht nur Mustang Parts an - das wäre evtl.hilfreich für Leute (wie mich) die keinen Mustang fahren dafür aber ein anderes Mitglied der Ford Familie besitzen.
Gruß Alex
- Gerold
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
68GT500 hat geschrieben:Cool!
mfg
Michael
ich glaub mit der 1 wird nix, hebe mich vorgestern schon angemeldet und bestellt
mfg
Michael
ich glaub mit der 1 wird nix, hebe mich vorgestern schon angemeldet und bestellt
- stang67
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
klasse
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Bevor Ihr weiterschreibt, mein Hinweis wenigstens in der Anfangsphase 1 Mal am Tag den Brwoser-Refresh-Button betätigen, damit Ihr immer das aktuelle Aussehen des Shops vor Euch habt, denn einiges, was z.B. Timo geschrieben hat stimmt so schon gar nicht ( mehr ).
TEILWEISE MUSS MAN KLICKEN ( VOR ALLEM WENN MAN AM ENDE DER KATEGORIE GEKOMMEN IST ): HALTE ICH DERZEIT SO FÜR SINNVOLLER; DA MAN SICH SONST BEI BIS ZU 5 UNTERKATEGORIEN TOTKLICKT:
KLICKT MAN DIE ERSTE KATEGORIESTUFE AN; DANN WERDEN ALLE ARTIKEL DER KATEGORIE GEZEIGT:
GEHT MAN IN DIE NÄCHSTE UNTERSTUFE; WERDEN ALLE ANDEREN ARTIKEL AUSSERHALB DIESER UNTERSTUFE AUSGEBLENDET: DANN WIRD ES ÜBERSICHTLICHER:
IM NORMALFALL IST SCHON EINE EIGENE SORTIERUNG VORHANDEN:
ZUERST WIRD ALLES ANGEZEIGT WAS IM LAGERBESTAND AUF GRÜN STEHT; DANN KOMMT GELB UND DAS WAS FEHLT ZUM SCHLUSS:
DEN REST VERSTEHE ICH NICHT; WEIL DOCH ARTIKEL UND BILDER ANGEZEIGT WERDEN
zurück zu kommen
WAR EIGENTLICH MAL VORHANDEN:
ÜBER DEM OBERSTEN BILD SOLLTEN ALLE GEÖFFNETEN KATEGORIEN ANGEZEIGT WERDEN UND DAMIT WÄRE ES MÖGLICH GEWESEN AUCH NUR EINE KATEGORIESTUFE ZURÜCKZUGEHEN
BITTE BROWSERAKTUALISIERUNG KLICKEN ( SHOPAUSSEHEN WIRD DANN KOMPLETT NEU GELADEN )
TEILWEISE MUSS MAN KLICKEN ( VOR ALLEM WENN MAN AM ENDE DER KATEGORIE GEKOMMEN IST ): HALTE ICH DERZEIT SO FÜR SINNVOLLER; DA MAN SICH SONST BEI BIS ZU 5 UNTERKATEGORIEN TOTKLICKT:
KLICKT MAN DIE ERSTE KATEGORIESTUFE AN; DANN WERDEN ALLE ARTIKEL DER KATEGORIE GEZEIGT:
GEHT MAN IN DIE NÄCHSTE UNTERSTUFE; WERDEN ALLE ANDEREN ARTIKEL AUSSERHALB DIESER UNTERSTUFE AUSGEBLENDET: DANN WIRD ES ÜBERSICHTLICHER:
IM NORMALFALL IST SCHON EINE EIGENE SORTIERUNG VORHANDEN:
ZUERST WIRD ALLES ANGEZEIGT WAS IM LAGERBESTAND AUF GRÜN STEHT; DANN KOMMT GELB UND DAS WAS FEHLT ZUM SCHLUSS:
DEN REST VERSTEHE ICH NICHT; WEIL DOCH ARTIKEL UND BILDER ANGEZEIGT WERDEN
zurück zu kommen
WAR EIGENTLICH MAL VORHANDEN:
ÜBER DEM OBERSTEN BILD SOLLTEN ALLE GEÖFFNETEN KATEGORIEN ANGEZEIGT WERDEN UND DAMIT WÄRE ES MÖGLICH GEWESEN AUCH NUR EINE KATEGORIESTUFE ZURÜCKZUGEHEN
BITTE BROWSERAKTUALISIERUNG KLICKEN ( SHOPAUSSEHEN WIRD DANN KOMPLETT NEU GELADEN )
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip