AAM wird ab 01.04. Ersatzteillieferant für US-FORDs

Der Geschäftsbetrieb wurde zum Februar 2022 beendet. AAM bedankt sich für die langjährige Kundentreue.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, All About Mustangs

DavO
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible

Re: AAM wird ab 01.04. Ersatzteillieferant für US-FORDs

Beitrag von DavO »

ER IST ONLINE!!!
Gruß,
David

1967 Mustang Convertible

Bild
Audifahrer1989
Fuhrpark: - 67 Mustang Fastback 418
- Porsche 356 B Coupé

Beitrag von Audifahrer1989 »

Ich habe mal eine Frage wegen dem Ablauf bei der Bestellung.

Wie läuft das ab, wenn man als Club Mitglied bestellt, muss man das bei der Bestellung irgendwo wieder angeben? Wegen den 10%?
Gruß Max
Bild
67er Fastback, 418W Stroker
67er GTO, 428 *sold*
66er Coupe, 302 *sold*
SUSI

Beitrag von SUSI »

Audifahrer1989 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage wegen dem Ablauf bei der Bestellung.
Wie läuft das ab, wenn man als Club Mitglied bestellt, muss man das bei der Bestellung irgendwo wieder angeben? Wegen den 10%?

Hallo Max,

damit der Ablauf reibungslos läuft sollten alle Clubmitglieder sich erst einmal registrieren, wir prüfen dann den Kunden und räumen den Clubrabatt ein, sofern das Clubmitglied seinen Clubbeitrag gezahlt hat.
Alle Bestellungen die dann über den Onlineshop getätigt werden, weisen direkt den Clubrabatt von derzeit 10% auf die Bruttopreise aus.

Vielen Dank für die Direktbestellungen die bereits gestern getätigt und bezahlt wurden, auf diese können wir nachträglich die 10% nicht mehr geben, da sonst unsere Buchhaltung ärger macht.

SUSI
Audifahrer1989
Fuhrpark: - 67 Mustang Fastback 418
- Porsche 356 B Coupé

Beitrag von Audifahrer1989 »

SUSI hat geschrieben:Audifahrer1989 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage wegen dem Ablauf bei der Bestellung.

Hallo Max,

damit der Ablauf reibungslos läuft sollten alle Clubmitglieder sich erst einmal registrieren, wir prüfen dann den Kunden und räumen den Clubrabatt ein, sofern das Clubmitglied seinen Clubbeitrag gezahlt hat.
Alle Bestellungen die dann über den Onlineshop getätigt werden, weisen direkt den Clubrabatt von derzeit 10% auf die Bruttopreise aus.

Vielen Dank für die Direktbestellungen die bereits gestern getätigt und bezahlt wurden, auf diese können wir nachträglich die 10% nicht mehr geben, da sonst unsere Buchhaltung ärger macht.

SUSI

Danke Susi für die Info. Habe mich vorhin registriert :D Im Moment bin ich aber gut eingedeckt mit allem. Wollte dann nur diese College Jacken bestellen, für mich und meine Freundin.

Grüße
Max
Gruß Max
Bild
67er Fastback, 418W Stroker
67er GTO, 428 *sold*
66er Coupe, 302 *sold*
dilli
Fuhrpark: Mustang '67 Coupe, Volvo XC60, Yamaha MT01, KTM 1290 SD, Ford Kuga, Golf 1 Cabrio, Volvo P121 Amazon, Smart Fourfour

Beitrag von dilli »

Audifahrer1989 hat geschrieben:Danke Susi für die Info. Habe mich vorhin registriert :D Im Moment bin ich aber gut eingedeckt mit allem. Wollte dann nur diese College Jacken bestellen, für mich und meine Freundin.

Grüße
Max

...wo hast denn College Jacken im Shop gefunden?
Dilli = Uli

Bild
SUSI

Beitrag von SUSI »

...Wollte dann nur diese College Jacken bestellen, für mich und meine Freundin.
Grüße
Max....

Hallo Max,

da bist Du bei unserer Firma falsch, die bestellst Du bei der Firma Komet über den Clubshop siehe:

http://shop.mustang-club-germany.de/

SUSI
Bigbemme
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Bigbemme »

Hallo Susi,

darf man auch konstruktiv darauf hinweisen wenn etwas nicht richtig ist?

Wenn ja: Unter Öldruckgeber findet man nen Tankfüllstandsgeber und ein Einfüllstzutzen, Sonst nix.

Elektrik und Licht > unter Motorhaube > Öldruckgeber
Grüße

David

Bild
michi

Beitrag von michi »

...super, nun ist der shop online....
wünsche nochmals viel Erfolg mit den Shop!
--------------------------------------
1967 Mustang Coupe
All About Mustangs

Beitrag von All About Mustangs »

Bigbemme hat geschrieben:Hallo Susi,

darf man auch konstruktiv darauf hinweisen wenn etwas nicht richtig ist?

Wenn ja: Unter Öldruckgeber findet man nen Tankfüllstandsgeber und ein Einfüllstzutzen, Sonst nix.

Elektrik und Licht > unter Motorhaube > Öldruckgeber

Ja, bitte alle Fehler melden.
Bei der Übernahme von über 9000 Artikeln incl. Übersetzungsproblemen gehen wir von 5% Fehlern aus, die wir jetzt manuell beheben müssen.

So habe ich z.B. festgestellt, dass Gummiteile ( Dichtungen aller Art ) falsch übernommen, oder mit falscher Anzahl ( meistens 0 ) übernommen wurden.

Obwohl wir jetzt Ware im Wert meines Shelbys auf Lager haben, haben wir schon im ersten Monat festgestellt, was doch alles fehlt. Auch das wird im Laufe der Zeit noch bereinigt.

Insgesamt aber glaube ich, dass wir aus der Symbiose Preis, Leistung und technischer Service ( z.B. per Telefon ) das beste Paket auf dem Markt bieten können.
Vielen Dank allen, die uns den Start mit ihren Erstbestellungen erleichtert haben. Eine kleines Sommereröffnungsfest wird es dann auch noch geben.
Mit freundlichen Grüssen
with kindest regards

ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany

Tel.: ..49 0176-5350 2225
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Prima Shop,
Das bei Sonderangeboten knappe 553 Teile angezeigt werden weist warscheinlich auf die allgemein günstige Preisgestaltung hin,

Habe ich eine Chance meine Kundennummer bei euch herauszufinden, nur um damit prahlen zu können ?

Grüße
Markus ohne Kundennummer ein Niemand Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Gesperrt

Zurück zu „ALL ABOUT MUSTANGS - Teileservice“