AAM wird ab 01.04. Ersatzteillieferant für US-FORDs
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, All About Mustangs
- All About Mustangs
AAM wird ab 01.04. Ersatzteillieferant für US-FORDs
Hallo Mustanger !
Wie ja schon Stephan von House of Mustangs / McParts GmbH / ATS-Hürth / in seinem Fred: /viewtopic.php?f=51&t=9567 mitgeteilt hat, wird HoM/McParts seinen Bereich der Ersatzteilversorgung für Mustangs zum 01.04.2013 einstellen und wir werden in deren Fußstapfen treten.
Wie einige von Euch ja in dem ein oder anderen Beitrag angedeutet hatten lief das McParts-Räderwerk nicht mehr so rund wie man es vielleicht gewohnt war. Dies ist aber einzig und allein auf fehlende Zeit für den Mustangbereich im Rahmen der Gesamtfirma ATS-Hürth zurückzuführen. Stephan ist der einzige Mustang-Insider bei ATS und wenn er auf Geschäftsreise war, blieben unweigerlich Mustanganfragen liegen.
Da Stephan im Laufe der Zeit Einkaufsquellen in den USA und Asien erschlossen hat, von denen andere Händler nur träumen können und wodurch wir alle ( mich persönlich eingeschlossen ) an die wirklich günstigen Mustangteile herankamen ( weil der ein oder andere Zwischenhändler ausgeschlossen wurde ), wäre es schade gewesen, wenn diese Quellen versiegt wären. Bei Gesprächen jetzt im Januar hat sich ergeben, dass wir zum 01.04.2013 das komplette operative Geschäft im Bereich Mustang von McParts übernehmen werden.
Das bedeutet: wir übernehmen,
* die komplette Einkaufsstruktur, angefangen von den weltweiten Lieferanten, Spedition, Warenabfertigung in Deutschland usw.
* Ende März das komplette Lager mit mehr als 1.000 Artikeln von McP
* die komplette Preisstruktur incl. dem 10% Rabatt für Mitglieder des FMCoG
* rückständige Artikelbstellungen wurden von uns in den USA nicht storniert. Trotzdem wäre es für uns sehr hilfreich zu wissen, wer noch aus 2012 auf Teile wartet.
Gerne könnt Ihr jetzt schon für die erste Grossbestellung, die wir Ende Februar auslösen möchten Artikel die im McP-Webshop nicht mehr erhältlich sind ( und von McP auch nicht mehr nachbestellt werden ) bei uns bestellen. Ihr könnt im McP-Webshop Artikel auf den Merkzettel legen und uns diesen dann zukommen lassen. Ihr könnt aber auch nach wie vor an McP senden und die geben alles an uns weiter, denn wir arbeiten sehr eng und freundschaftlich zusammen.
Wir werden wie McP JEDEN Monatsende unsere Grossbestellungen in den USA tätigen, die dann zwischen 6-8 Wochen Lieferzeit haben werden.
Ab dem 01.04.2013 wird dann unser eigener, komplett neu erstellter Webshop online sein.
* Was uns von McP unterscheiden wird ?
* Lagerhaltung von Artikeln für die Mustangs der 1. Generation von 1964-73
* Erweiterung unseres Teilelieferservices auf ALLE Fahrzeuge, die von unseren Lieferanten angeboten werden. Dies ist z.B. bei SCOTT Drake im Bereich FORD:
Mustang 79-04
Mustang 05-heute
( Mustang II werden wir aus anderen Quellen mit hinzunehmen )
Galaxie
Fairlane
Falcon
Thunderbird
* In unseren Firmenräumen werden wir einen gemütlichen Einkaufsshop einrichten.
* Und das alles zusätzlich zu den bereits existierenden Angeboten von All About Mustangs im Bereich OLDTIMERSERVICE.
Wir freuen uns auf den 01. April und das ist kein Scherz.
Wie ja schon Stephan von House of Mustangs / McParts GmbH / ATS-Hürth / in seinem Fred: /viewtopic.php?f=51&t=9567 mitgeteilt hat, wird HoM/McParts seinen Bereich der Ersatzteilversorgung für Mustangs zum 01.04.2013 einstellen und wir werden in deren Fußstapfen treten.
Wie einige von Euch ja in dem ein oder anderen Beitrag angedeutet hatten lief das McParts-Räderwerk nicht mehr so rund wie man es vielleicht gewohnt war. Dies ist aber einzig und allein auf fehlende Zeit für den Mustangbereich im Rahmen der Gesamtfirma ATS-Hürth zurückzuführen. Stephan ist der einzige Mustang-Insider bei ATS und wenn er auf Geschäftsreise war, blieben unweigerlich Mustanganfragen liegen.
Da Stephan im Laufe der Zeit Einkaufsquellen in den USA und Asien erschlossen hat, von denen andere Händler nur träumen können und wodurch wir alle ( mich persönlich eingeschlossen ) an die wirklich günstigen Mustangteile herankamen ( weil der ein oder andere Zwischenhändler ausgeschlossen wurde ), wäre es schade gewesen, wenn diese Quellen versiegt wären. Bei Gesprächen jetzt im Januar hat sich ergeben, dass wir zum 01.04.2013 das komplette operative Geschäft im Bereich Mustang von McParts übernehmen werden.
Das bedeutet: wir übernehmen,
* die komplette Einkaufsstruktur, angefangen von den weltweiten Lieferanten, Spedition, Warenabfertigung in Deutschland usw.
* Ende März das komplette Lager mit mehr als 1.000 Artikeln von McP
* die komplette Preisstruktur incl. dem 10% Rabatt für Mitglieder des FMCoG
* rückständige Artikelbstellungen wurden von uns in den USA nicht storniert. Trotzdem wäre es für uns sehr hilfreich zu wissen, wer noch aus 2012 auf Teile wartet.
Gerne könnt Ihr jetzt schon für die erste Grossbestellung, die wir Ende Februar auslösen möchten Artikel die im McP-Webshop nicht mehr erhältlich sind ( und von McP auch nicht mehr nachbestellt werden ) bei uns bestellen. Ihr könnt im McP-Webshop Artikel auf den Merkzettel legen und uns diesen dann zukommen lassen. Ihr könnt aber auch nach wie vor an McP senden und die geben alles an uns weiter, denn wir arbeiten sehr eng und freundschaftlich zusammen.
Wir werden wie McP JEDEN Monatsende unsere Grossbestellungen in den USA tätigen, die dann zwischen 6-8 Wochen Lieferzeit haben werden.
Ab dem 01.04.2013 wird dann unser eigener, komplett neu erstellter Webshop online sein.
* Was uns von McP unterscheiden wird ?
* Lagerhaltung von Artikeln für die Mustangs der 1. Generation von 1964-73
* Erweiterung unseres Teilelieferservices auf ALLE Fahrzeuge, die von unseren Lieferanten angeboten werden. Dies ist z.B. bei SCOTT Drake im Bereich FORD:
Mustang 79-04
Mustang 05-heute
( Mustang II werden wir aus anderen Quellen mit hinzunehmen )
Galaxie
Fairlane
Falcon
Thunderbird
* In unseren Firmenräumen werden wir einen gemütlichen Einkaufsshop einrichten.
* Und das alles zusätzlich zu den bereits existierenden Angeboten von All About Mustangs im Bereich OLDTIMERSERVICE.
Wir freuen uns auf den 01. April und das ist kein Scherz.
Mit freundlichen Grüssen
with kindest regards
ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany
Tel.: ..49 0176-5350 2225
with kindest regards
ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany
Tel.: ..49 0176-5350 2225
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Re: AAM wird ab 01.04. Ersatzteillieferant für US-FORDs
Tja, wer mir vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich innerhalb so kurzer Zeit meine seit mehr als 20 Jahren bestehende Einstellung so ändere, dem hätte ich nur Kopfschütteln entgegen gebracht..
Als dann von Stephan der Anruf kam, dass er McP mit dem Bereich der Mustangteileversorgung letztendlich aus Zeitgründen aufgeben möchte, war sowohl in mir der Mustangliebhaber als auch der Geschäftsmann gefragt mit dem Resultat, dass wir letztendlich diese Chance ergreifen wollen.
Sicherlich wird diese Entscheidung, dass der Präsident des First Mustang Clubs of Germany 1964-73 e.V. nun mit den Mustangs sein Geld verdient in der Szene für viel Gesprächsstoff sorgen. Dazu kann man jetzt schon im Cyberspace einiges lesen, aber letztendlich kann ich für mich weiterhin jedem Mustanger ins Gesicht schauen, denn diese Entscheidung die Quellen von McP zu übernehmen ist auch eine Entscheidung für die Ersatzteilversorgung unseres liebsten Spielzeugs.
Auf der anderen Seite schlage ich aber mit dieser Entscheidung einen anderen Weg ein als andere vor mir. Ich habe 30 Jahre meines Lebens ehrenamtlich für die Mustangszene gelebt, um nun in den noch verbleibenden Arbeitsjahren mein Hobby zum Beruf zu machen.
Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber absolut alle Personen, die mir hier wichtig sind, haben mich ermutigt diesen Schritt zu gehen.
Als dann von Stephan der Anruf kam, dass er McP mit dem Bereich der Mustangteileversorgung letztendlich aus Zeitgründen aufgeben möchte, war sowohl in mir der Mustangliebhaber als auch der Geschäftsmann gefragt mit dem Resultat, dass wir letztendlich diese Chance ergreifen wollen.
Sicherlich wird diese Entscheidung, dass der Präsident des First Mustang Clubs of Germany 1964-73 e.V. nun mit den Mustangs sein Geld verdient in der Szene für viel Gesprächsstoff sorgen. Dazu kann man jetzt schon im Cyberspace einiges lesen, aber letztendlich kann ich für mich weiterhin jedem Mustanger ins Gesicht schauen, denn diese Entscheidung die Quellen von McP zu übernehmen ist auch eine Entscheidung für die Ersatzteilversorgung unseres liebsten Spielzeugs.
Auf der anderen Seite schlage ich aber mit dieser Entscheidung einen anderen Weg ein als andere vor mir. Ich habe 30 Jahre meines Lebens ehrenamtlich für die Mustangszene gelebt, um nun in den noch verbleibenden Arbeitsjahren mein Hobby zum Beruf zu machen.
Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber absolut alle Personen, die mir hier wichtig sind, haben mich ermutigt diesen Schritt zu gehen.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Allen Kritikern von mir als Präsident des FMCoG gebe ich mit dieser Entscheidung eine Steilvorlage.
In diesem Jahr sind wieder Vorstandswahlen und spätestens dort können die Mitglieder mit ihrem Votum zeigen, was sie von meiner Vorgehensweise halten.
Aber was auch immer kommen mag:
Wir haben ein tolles Clubleben und im Laufe der Zeit immer wieder eine Frischzellenkur durch neue Mitglieder erhalten.
Wir haben eine tolle Clubzeitung und ein tolles, freundliches Forum.
Der FMCoG hat in der Öffentlichkeit ein hohes Ansehen und braucht sich vor anderen etablierten Oldtimer-Vereinigungen nicht zu verstecken.
Wir sind DER Partner bei Ford in Köln und bei Ford Europa wenn es um das Thema Ford Mustang geht und all das wird sicherlich auch noch im nächsten Jahr bestand haben, in dem wir das 50. Jubiläum des FORD-Mustangs feiern werden.
In diesem Jahr sind wieder Vorstandswahlen und spätestens dort können die Mitglieder mit ihrem Votum zeigen, was sie von meiner Vorgehensweise halten.
Aber was auch immer kommen mag:
Wir haben ein tolles Clubleben und im Laufe der Zeit immer wieder eine Frischzellenkur durch neue Mitglieder erhalten.
Wir haben eine tolle Clubzeitung und ein tolles, freundliches Forum.
Der FMCoG hat in der Öffentlichkeit ein hohes Ansehen und braucht sich vor anderen etablierten Oldtimer-Vereinigungen nicht zu verstecken.
Wir sind DER Partner bei Ford in Köln und bei Ford Europa wenn es um das Thema Ford Mustang geht und all das wird sicherlich auch noch im nächsten Jahr bestand haben, in dem wir das 50. Jubiläum des FORD-Mustangs feiern werden.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Hallo !
WOW, das sind News - und ich freue mich einer der ersten Gratulanten sein zu dürfen.
Einerseits schade, denn mit Stefan habe ich mehr als eine Kunde / Lieferant Beziehung - uns verbindet der Hang zur Originalität und die K-Codes und , und , und.
Anderseits freue ich mich, dass Ralf & Co. dieses Abenteuer eingeht.
Steilvorlage ??? Wohl kaum.
Warum soll man das Geschäftliche nicht mit dem Hobby verbinden?? Mit AAM habt ihr ja schon den ersten Schritt getan.
In dem Sinne wünsche ich Euch viel Erfolgt und dass der Spaß an dem Mustang Hobby nicht zu kurz kommen möge.
mfg
Michael
WOW, das sind News - und ich freue mich einer der ersten Gratulanten sein zu dürfen.
Einerseits schade, denn mit Stefan habe ich mehr als eine Kunde / Lieferant Beziehung - uns verbindet der Hang zur Originalität und die K-Codes und , und , und.
Anderseits freue ich mich, dass Ralf & Co. dieses Abenteuer eingeht.
Steilvorlage ??? Wohl kaum.
Warum soll man das Geschäftliche nicht mit dem Hobby verbinden?? Mit AAM habt ihr ja schon den ersten Schritt getan.
In dem Sinne wünsche ich Euch viel Erfolgt und dass der Spaß an dem Mustang Hobby nicht zu kurz kommen möge.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- SqlMaster
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Hallo Ralf,
Ich könnte mir keinen Besseren vorstellen, der die Arbeit von McP weiterführen sollte.
Viel Erfolg.
Grüße
Jan
Ich könnte mir keinen Besseren vorstellen, der die Arbeit von McP weiterführen sollte.
Viel Erfolg.
Grüße
Jan
Hallo Ralf,
auch ich kann nichts negatives daran finden solch einen Schritt zu wagen, es macht in meinen Augen sogar Sinn.
Zitat:Folge dem,
was du in deinem Herzen für richtig hältst -
denn du wirst ohnehin irgendeine Kritik ernten.
Du wirst verurteilt, wenn du etwas tust
und auch, wenn du nichts tust.
Eleanor Roosevelt
Ich wünsche den Wurms viel Glück und Erfolg fürs neue Unternehmen, mich habt ihr als Kunde auf jeden Fall sicher (sofern ihr nicht die Preise verdoppelt ).
Gruß Ben
auch ich kann nichts negatives daran finden solch einen Schritt zu wagen, es macht in meinen Augen sogar Sinn.
Zitat:Folge dem,
was du in deinem Herzen für richtig hältst -
denn du wirst ohnehin irgendeine Kritik ernten.
Du wirst verurteilt, wenn du etwas tust
und auch, wenn du nichts tust.
Eleanor Roosevelt
Ich wünsche den Wurms viel Glück und Erfolg fürs neue Unternehmen, mich habt ihr als Kunde auf jeden Fall sicher (sofern ihr nicht die Preise verdoppelt ).
Gruß Ben
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Ralf,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt und viel Glück und gutes Gelingen.
Ich denke nicht, dass Du dadurch eine Steilvorlage bieten wirst.
Wer Dich und Deinen Enthusiasmus für den Club kennt bzw. kennengelernt hat,
wäre es absolut unfair zu sagen, dass Du Deine "Rolle" zum Vorteil nutzen würdest.
Unfair deshalb, weil Du VORHER bereits 20 Jahre Deine Rolle als Präsident
ohne ein Gewerbe mit Herzblut betrieben hast.
Diese Zeilen schreibe ich nicht als guter Kumpel, weil wir uns gut kennen oder ähnliches,
sondern als Mitglied im FMCoG.
Da wo Menschen ganz oben auf der Leiter sind und eine "Rolle" ausüben wie Du
als Präsident des First Mustang Club of Germany, wird es immer Menschen geben,
die einen nicht mögen, Entscheidungen teilen oder ähnliches.
Das ist menschlich und völlig normal.
Lass Dich dadurch nicht einschüchtern, mach Dein Ding und vor allen Dingen
führe den FMCoG weiter so, wie Du ihn bisher mit natürlich Unterstützung der
Mitglieder bis hierhin gebracht hast.
Und jetzt als Freund : Auf meine Unterstützung darfst du zählen....
und wenn es als Päckchen packender Praktikant ist.
Timo
herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt und viel Glück und gutes Gelingen.
Ich denke nicht, dass Du dadurch eine Steilvorlage bieten wirst.
Wer Dich und Deinen Enthusiasmus für den Club kennt bzw. kennengelernt hat,
wäre es absolut unfair zu sagen, dass Du Deine "Rolle" zum Vorteil nutzen würdest.
Unfair deshalb, weil Du VORHER bereits 20 Jahre Deine Rolle als Präsident
ohne ein Gewerbe mit Herzblut betrieben hast.
Diese Zeilen schreibe ich nicht als guter Kumpel, weil wir uns gut kennen oder ähnliches,
sondern als Mitglied im FMCoG.
Da wo Menschen ganz oben auf der Leiter sind und eine "Rolle" ausüben wie Du
als Präsident des First Mustang Club of Germany, wird es immer Menschen geben,
die einen nicht mögen, Entscheidungen teilen oder ähnliches.
Das ist menschlich und völlig normal.
Lass Dich dadurch nicht einschüchtern, mach Dein Ding und vor allen Dingen
führe den FMCoG weiter so, wie Du ihn bisher mit natürlich Unterstützung der
Mitglieder bis hierhin gebracht hast.
Und jetzt als Freund : Auf meine Unterstützung darfst du zählen....
und wenn es als Päckchen packender Praktikant ist.
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- DavO
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible
Liebe Familie Wurm,
ich wünsche Euch ganz ganz viel Erfolg.
Im "anderen" Forum kann man ja schon einiges über die Aktion lesen. Wichtig ist, dass man so etwas nicht zu nah an sich ran kommen lässt und seine Wege geht!
Ich denke keiner würde "Nein" sagen, wenn er das Hobby zum Beruf machen könnte ...
Und die 10% Rabatt sind ein weiterer Grund für eine Mitgliedschaft im Club. Wenn auch nicht die wichtigste!
Alles Gute!
ich wünsche Euch ganz ganz viel Erfolg.
Im "anderen" Forum kann man ja schon einiges über die Aktion lesen. Wichtig ist, dass man so etwas nicht zu nah an sich ran kommen lässt und seine Wege geht!
Ich denke keiner würde "Nein" sagen, wenn er das Hobby zum Beruf machen könnte ...
Und die 10% Rabatt sind ein weiterer Grund für eine Mitgliedschaft im Club. Wenn auch nicht die wichtigste!
Alles Gute!
-
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hallo liebe Würmer!
Wir haben dieses Thema ja kurz gestreift beim Abendessen vor dem Schrauberseminar.
Ich finde es toll, dass es geklappt hat und wir "Mustang-Spinner" weiterhin einen Online-Shop mit kompetenten Ansprechspersonen haben!
Alles Gute und gutes Gelingen für den Start am Ostermontag wünscht Euch
Urs aus Einsiedeln / CH
Wir haben dieses Thema ja kurz gestreift beim Abendessen vor dem Schrauberseminar.
Ich finde es toll, dass es geklappt hat und wir "Mustang-Spinner" weiterhin einen Online-Shop mit kompetenten Ansprechspersonen haben!
Alles Gute und gutes Gelingen für den Start am Ostermontag wünscht Euch
Urs aus Einsiedeln / CH
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
-
- Fuhrpark: - 67 Mustang Fastback 418
- Porsche 356 B Coupé
Ich finde es auch super das die Familie Wurm den Geschäftszweig von McP übernimmt und "uns" somit die Möglichkeit weiterhin bietet, eine super Ersatzteilversorgung zu vertretbaren Preisen bereit zu stellen!
Auch wenn ich euch noch nicht persönlichen kennen gelernt habe,
Wünsche euch viel Erfolg damit!
Grüße
Max
P.S. Mein Mitgliedsantrag für den Club geht morgen zur Post
Auch wenn ich euch noch nicht persönlichen kennen gelernt habe,
Wünsche euch viel Erfolg damit!
Grüße
Max
P.S. Mein Mitgliedsantrag für den Club geht morgen zur Post