64-69er, Model I, V6 mit Schaltgetriebe und Servo

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

lena2015

64-69er, Model I, V6 mit Schaltgetriebe und Servo

Beitrag von lena2015 »

Hallo,
ich suche einen 1964er-1969er Mustang, Model I, V6 mit Schaltgetriebe und Servolenkung. Der Wagen darf in einem nicht sooo super zustand sein, aber möglichst ohne Rost, Lackschäden sind nicht so problematisch... Er sollte gut laufen und das Getriebe o.K. sein und nicht mehr als 9.500 euro kosten ...
In blau wäre super, Schwarz, weiß oder zB. rot ginge auch ... TÜV sollte er auch haben, bzw. bekommen können und die H-Kennzeichen-befähigung.
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1773
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: 64-69er, Model I, V6 mit Schaltgetriebe und Servo

Beitrag von stang67 »

es gibt keinen v6 im 1er nur nen r6 nebenbei bemerkt
was ist denn mit dem roten aus dem ossi-land der hat mittlerweile neu tüv
gruss marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5911
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: 64-69er, Model I, V6 mit Schaltgetriebe und Servo

Beitrag von Doc Pony »

den hat sich ein bekannter angesehen wäre nicht schlecht und ist Blau
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfrmkbduu4ok
aber er hat den Unterboden nicht gesehen vor Aufregung
Gruß Marko
Bild Bild
schorsch

Re: 64-69er, Model I, V6 mit Schaltgetriebe und Servo

Beitrag von schorsch »

verdammt..wurde gerade beim schreiben wieder rausgeschmissen ;)

also ich hab ihn mir als ich letzte woche geschäftlich in coburg war mal kurz angeschaut (bin ja eher auf der suche nach nem v8, aber jeder besuch kann hilfreich sein). sieht aussen + innen in ordnung aus, technik sowie unterboden habe ich mir nicht angeschaut da ich mich da nicht auskenne.

minimaler verhandlungsspielraum ist sicherlich auch noch drin.

gruss
ryan
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: 64-69er, Model I, V6 mit Schaltgetriebe und Servo

Beitrag von Dude »

ich bekomme immer Ausschlag, wenn ich sehe, dass die Kisten im Regen stehen. Schnell hinfahren und gucken. Vielleicht ist er ja was und er wird erlöst.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
lena2015

Re: 64-69er, Model I, V6 mit Schaltgetriebe und Servo

Beitrag von lena2015 »

Hm, hat denn irgendwer auch den unterboden von dem blauen gesehen? Das wäre wichtig, sone besichtigung ist aus dem hohen norden heraus ziemlich aufwändig ...
Aber den roten werd ich mir mal ansehen.
lena2015

Re: 64-69er, Model I, V6 mit Schaltgetriebe und Servo

Beitrag von lena2015 »

Was bedeutet das R beim r6 ?
CTStB

Re: 64-69er, Model I, V6 mit Schaltgetriebe und Servo

Beitrag von CTStB »

Das "R" steht einfach für Reihenmotor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reihenmotor

Gruß

Claus
GC-33

Re: 64-69er, Model I, V6 mit Schaltgetriebe und Servo

Beitrag von GC-33 »

Der blaue R6 in 90592 Schwrzenbruck bei Nürnberg steht 70-80Km einfache Fahrt von mir entfernt. Den Händler kenne ich nicht. Wenn gewünscht, würde ich mir das Teil mal anschauen, aber vorab müßte der Besuch da abgesprochen werden, denn ohne Bühne ist diese Aktion völlig wertlos.

Außerdem ist der Preis auch etwas höher als das gesetzte Limit.
Der Stang hat keine Servo.
Das 4. Foto - Fahrzeug ist mit 13.950 € ausgezeichnet.
Gruß Günter
lena2015

Re: 64-69er, Model I, V6 mit Schaltgetriebe und Servo

Beitrag von lena2015 »

Es wäre toll, wenn sich ihn jemand ansehen würde, für mich ist die fahrt auf blauen dunst zu weit... Noch dazu hast du bezgl. des preises recht. und es ist kein gesetztes limit sondern ein gezwungenes den preis müsste ich schon noch etwas gedrückt kriegen ... ...
Antworten

Zurück zu „Gesuche“