tach such nen defekten limaregler original am besten für die early stangs
zustand egal
gruss marcus
limaregler
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Marcus !
Ich habe einen Regler vom 67er der funktionierte bis zum jüngsten Tag, sieht aber warlich nichtmer Frisch aus. Wenn ich dir damit eine Freude machen kann ?
Schickst Du mir eine PN mit deiner Adresse, oder gehst Auf den Selbastabholer Modus und machst Einen PickUp bei mir.
Grüße
Markus der sich eine Drehstrohm Elektronen Pumpe vor die Batterie gebaut Hat Bernhardt
Ich habe einen Regler vom 67er der funktionierte bis zum jüngsten Tag, sieht aber warlich nichtmer Frisch aus. Wenn ich dir damit eine Freude machen kann ?
Schickst Du mir eine PN mit deiner Adresse, oder gehst Auf den Selbastabholer Modus und machst Einen PickUp bei mir.
Grüße
Markus der sich eine Drehstrohm Elektronen Pumpe vor die Batterie gebaut Hat Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- stang67
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
Re: limaregler
hi
wenns der grosse original kasten ist und kein kleiner aftermarket
würd ich mich drüber freuen
gruss marcus
wenns der grosse original kasten ist und kein kleiner aftermarket
würd ich mich drüber freuen
gruss marcus
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Also so als Fern Messung da der Krempel im Nachbarort in der Halle liegt würde ich die größe wie ca 2 Zigarettenschachteln plus etwas größerem Blechfuss, mit nem Aufkleber in Weiss wo Autolite drauf steht, aber ich kann mich auch grob irren.
Ich fahre morgen mal zur Frühstückspause so gegen 7.30 vorbei. mach nen Foto und fang mit dem Eintüten an
Grüße
Markus komplett ungeregelt Bernhardt
Ich fahre morgen mal zur Frühstückspause so gegen 7.30 vorbei. mach nen Foto und fang mit dem Eintüten an
Grüße
Markus komplett ungeregelt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

- Orbiter
Hi Marcus !
Hier das versprochene Foto,
Ich hoffe ich habe nichts schöhn geredet als ich den Zustand versuchte zu beschreiben.
Jedenfalls ist der regler schon ganz hibbelig um in dein Auto zu kommen, um dirt sein gnadenbrot zu erhalten.
Grüße
Markus Lochbildung und Rostfraß Bernhardt
Hier das versprochene Foto,
Ich hoffe ich habe nichts schöhn geredet als ich den Zustand versuchte zu beschreiben.
Jedenfalls ist der regler schon ganz hibbelig um in dein Auto zu kommen, um dirt sein gnadenbrot zu erhalten.
Grüße
Markus Lochbildung und Rostfraß Bernhardt
Stammtisch Rhein Main