Hallo Gemeinde,
suche solche Radkappen für meinen 66er Convertible, gefallen mir sooo gut
Uploaded with ImageShack.us
Danke im Voraus für Angebote per PN
Radkappen / hub caps gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Alex, kuck bei Ebäi USA - Du hast doch Kontakte zu denen Du sie Dir schicken lassen kannst!
Gruß Alex
Gruß Alex
Re: Radkappen / hub caps gesucht
Hi Alex,
was hast du den jetzt für Radkappen auf deinem 66iger drauf. Eventuell könnte ich die Alten übernehmen wenn du dir die Neuen besorgst ?
Wenn ja, vielleicht ein kleines Bild vorab
gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
was hast du den jetzt für Radkappen auf deinem 66iger drauf. Eventuell könnte ich die Alten übernehmen wenn du dir die Neuen besorgst ?
Wenn ja, vielleicht ein kleines Bild vorab
gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
@ Supersnake
Hey Alex ich habe ja diese Bilder aus der USABucht, aber die sind alle verostet und verbeult, wollen eine Haufe Kohle haben und ich muss noch Transport und Zoll bezahlen...da kann ich gleich bei Stephan neue bestellen.
@ Dietmar & Christine
Hi, ja wenn es soweit ist kannst du meine haben, sofern diese überhaupt gefallen.
Hey Alex ich habe ja diese Bilder aus der USABucht, aber die sind alle verostet und verbeult, wollen eine Haufe Kohle haben und ich muss noch Transport und Zoll bezahlen...da kann ich gleich bei Stephan neue bestellen.
@ Dietmar & Christine
Hi, ja wenn es soweit ist kannst du meine haben, sofern diese überhaupt gefallen.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
bird hat geschrieben:@ Supersnake
das wird teuer stk 130€.
Die Original Wire Spoke sind in den USA gefragt und selten im Angebot, daher geht der Preis meist recht hoch
Stephan
das wird teuer stk 130€.
Die Original Wire Spoke sind in den USA gefragt und selten im Angebot, daher geht der Preis meist recht hoch
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
Hi Stephan,
danke für den kleinen Schock
Ich habe so etwas befürchtet, denn seit einigen Wochen schaue ich mir die Angebote an.
Teuer und schlechter Zustand war bisher das Ergebnis.
Ich warte mal noch ein wenig, vielleicht hat ja noch einer was für mich.
Wenn ich dann das Warten satt habe, werde ich bei dir bestellen und mich künftig beim putzen
ganz besonders um die neuen Radkappen kümmern...
danke für den kleinen Schock
Ich habe so etwas befürchtet, denn seit einigen Wochen schaue ich mir die Angebote an.
Teuer und schlechter Zustand war bisher das Ergebnis.
Ich warte mal noch ein wenig, vielleicht hat ja noch einer was für mich.
Wenn ich dann das Warten satt habe, werde ich bei dir bestellen und mich künftig beim putzen
ganz besonders um die neuen Radkappen kümmern...
Hi Alex
mach dir doch diese drauf ,hatte ich auf dem Cabrio die der Günter wiedergefunden hatte ,die sind Günstiger
http://www.rsb-parts.de/wbc.php?sid=114 ... 5&recno=14
hab die bei Stephan nicht gefunden deswegen der Fremdanbieter
mach dir doch diese drauf ,hatte ich auf dem Cabrio die der Günter wiedergefunden hatte ,die sind Günstiger
http://www.rsb-parts.de/wbc.php?sid=114 ... 5&recno=14
hab die bei Stephan nicht gefunden deswegen der Fremdanbieter