Suche 67er Fastback
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Fuhrpark: Mustang Convertible 66 V8 C4, Mustang Fastback 67 V8 4-Speed manual
Suche 67er Fastback
Hallo zusammen!
Wer mit dem Gedanken spielt, jetzt zum Saisonende seinen 67er Fastback zu verkaufen, kann mich gerne kontaktieren. Dieses Modell ist seit langem ein Wunsch meiner Frau und ich kann irgendwie überhaupt keine Argumente dagegen finden.
Ein paar Wünsche gibt es - mal sehen, ob sie auch in Erfüllung gehen.
Unbedingt wichtig ist uns eine gute Substanz, also top Blech, Rahmen und Unterboden.
Technisch soll er ohne Mängel sein oder mit sehr überschaubarem Verbesserungsbedarf.
Dafür würde ich dann einen entsprechenden Marktpreis zahlen.
Wir suchen ein teilrestauriertes Fahrzeug mit Belegen über die Arbeiten, die gemacht worden sind.
Motorisierung: erst mal egal - ein gut eingestellter 289er reicht, alles darüber auch.
Ideal ist, wenn der Motor wurde schon mal überholt wurde und es Belege darüber gibt.
Schalter oder Automatik? Egal.
Oh, eine Mittelkonsole, die wäre prima!
Originalität ist uns nicht besonders wichtig. Uns ist wichtiger, dass der Wagen keinen Reparaturstau hat - den beseitige ich nämlich seit zwei Jahren bei unserem Convertible und ich habe leider nicht die Nerven für noch eine Dauerbaustelle.
Es gibt zwar ein paar Farbpräferenzen, aber da kommt es immer auf die Kombination innen/außen an.
Sind das zu viele Wünsche? Vielleicht. Aber wer weiß - möglicherweise gibt es ihn ja doch hierzulande. Die Angebote der Händler beobachte ich übrigens regelmäßig. Dies ist der Versuch, die sehr kleine Auswahl etwas zu erweitern mit Angeboten von Leuten, die Geld und Liebe in ihren Fastback gesteckt haben und jetzt vielleicht die Mittel für ein neues Projekt brauchen.
Viele Grüße
Frank
Wer mit dem Gedanken spielt, jetzt zum Saisonende seinen 67er Fastback zu verkaufen, kann mich gerne kontaktieren. Dieses Modell ist seit langem ein Wunsch meiner Frau und ich kann irgendwie überhaupt keine Argumente dagegen finden.
Ein paar Wünsche gibt es - mal sehen, ob sie auch in Erfüllung gehen.
Unbedingt wichtig ist uns eine gute Substanz, also top Blech, Rahmen und Unterboden.
Technisch soll er ohne Mängel sein oder mit sehr überschaubarem Verbesserungsbedarf.
Dafür würde ich dann einen entsprechenden Marktpreis zahlen.
Wir suchen ein teilrestauriertes Fahrzeug mit Belegen über die Arbeiten, die gemacht worden sind.
Motorisierung: erst mal egal - ein gut eingestellter 289er reicht, alles darüber auch.
Ideal ist, wenn der Motor wurde schon mal überholt wurde und es Belege darüber gibt.
Schalter oder Automatik? Egal.
Oh, eine Mittelkonsole, die wäre prima!
Originalität ist uns nicht besonders wichtig. Uns ist wichtiger, dass der Wagen keinen Reparaturstau hat - den beseitige ich nämlich seit zwei Jahren bei unserem Convertible und ich habe leider nicht die Nerven für noch eine Dauerbaustelle.
Es gibt zwar ein paar Farbpräferenzen, aber da kommt es immer auf die Kombination innen/außen an.
Sind das zu viele Wünsche? Vielleicht. Aber wer weiß - möglicherweise gibt es ihn ja doch hierzulande. Die Angebote der Händler beobachte ich übrigens regelmäßig. Dies ist der Versuch, die sehr kleine Auswahl etwas zu erweitern mit Angeboten von Leuten, die Geld und Liebe in ihren Fastback gesteckt haben und jetzt vielleicht die Mittel für ein neues Projekt brauchen.
Viele Grüße
Frank
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
gestern stand in Frankfurt bei den PEP Cars ein schwarzer 67er FB zum Verkauf, ist auch bei mobile drin und soll 43500 Euro kosten! Sah auf den ersten Blick nicht so schlecht aus aber der Preis dürfte wohl hoffnungslos überteuert sein.
Gruß Alex
Gruß Alex
-
Re: Suche 67er Fastback
Danke, Alex. Den hab ich schon gesehen. Hört sich nicht schlecht an und sieht nicht schlecht aus. Und ist auch nicht weit weg. Der Preis ist allerdings zumindest erklärungsbedürftig, um ihn bei der Motorisierung nachzuvollziehen. Na ja, da steht ja VB und erst mal muss er so gut sein, wie er aussieht. Das ist ja bei fast allen das größere Problem.
Werde mich mal erkundigen.
Gruß
Frank
Werde mich mal erkundigen.
Gruß
Frank
Hallo - - hab deine suche gelesen, und am Besten Du meldest Dich direkt bei mir: mein Fastback stand in Bergen-Enkheim am vorletzten WE erstmals zum Verkauf. Habe das gute Stück vom Fachmann pflegen und warten lassen, ist in wirklich sehr gutem Zustand und freut sich bester Gesundheit! Preis ist natürlich VB. Hier der Link zu meinem Inserat: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =151277318
Freue mich auf deinen Kontakt! Gruß Markus
Freue mich auf deinen Kontakt! Gruß Markus
Sorry - bevor ich es vergesse: seit der Ausstellung in Bergenenkheim hab ich das Pony in der Garage im Cover - und nicht mehr in der Ausstellung der Klassikstadt Frankfurt. Gruss Markus!
-
Hi Markus,
danke für das Angebot!
Hat sich aber mit einem anderen überschnitten - und ich habe soeben einen schwarzen, teilrestaurierten 67er Fastback gekauft.
Viel Erfolg beim Verkaufen wünsch ich Dir
Frank
danke für das Angebot!
Hat sich aber mit einem anderen überschnitten - und ich habe soeben einen schwarzen, teilrestaurierten 67er Fastback gekauft.
Frank
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
my_little_pony hat geschrieben:Hi Markus,
danke für das Angebot!
Frank
Hallo Frank,
ist es der?
http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=15
Timo
danke für das Angebot!
Frank
Hallo Frank,
ist es der?
http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=15
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

-
Hi Timo,
hehe, der Thread dreht sich im Kreis
Den Du meinst, das ist der, den Markus mir oben angeboten hat.
Der, den ich gekauft habe, ist ein anderer.
Er wurde nicht öffentlich angeboten.
Wenn er da ist, stelle ich ihn natürlich vor.
Grüße
Frank
hehe, der Thread dreht sich im Kreis
Den Du meinst, das ist der, den Markus mir oben angeboten hat.
Der, den ich gekauft habe, ist ein anderer.
Er wurde nicht öffentlich angeboten.
Wenn er da ist, stelle ich ihn natürlich vor.
Grüße
Frank