Reifen gesucht

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
michi

Reifen gesucht

Beitrag von michi »

Suche 215/70 R14 Reifen und zwar oder die Cooper Cobra radial GT oder die BF Goodrich Radial, beide haben weisse schrift... oder auch andere marken aber immer mit weisser schrift.
Der verkäufer sollte nach Italien versenden können/wollen. ich finde hier in meiner nähe mal keine, scheint wohl das 215 / 70 R14 ein hart zu findende grösse ist.

danke
grüsse
michi
--------------------------------------
1967 Mustang Coupe
Urmel
Clubmitglied: Ja

Re: Reifen gesucht

Beitrag von Urmel »

Hallo Michi,

schau mal hier:

http://www.oldtimerreifen24.de/shop/pro ... 336e39d299

Die haben das von Dir gesuchte Format in verschiedenen Ausführungen (Whitewall, white letter), die Reifen kosten laut Homepage 138,52 pro Stück. Laut den Versandangaben versendet der Händler auch nach Italien. Ob die Preise jetzt günstig sind oder nicht, kann ich so aus dem Stand nicht beurteilen; ich kenne auch den Händler nicht aus eigener Erfahrung (habe bei ihm noch nichts gekauft), daher kann ich Dir leider auch keine Informationen über Service, Qualität usw. geben...aber da gibt es jedenfalls die von Dir gesuchten Reifen.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Schönen Gruß,
Kai
michi

Re: Reifen gesucht

Beitrag von michi »

Urmel hat geschrieben:Hallo Michi,

schau mal hier:

http://www.oldtimerreifen24.de/shop/pro ... 336e39d299

Die haben das von Dir gesuchte Format in verschiedenen Ausführungen (Whitewall, white letter), die Reifen kosten laut Homepage 138,52 pro Stück. Laut den Versandangaben versendet der Händler auch nach Italien. Ob die Preise jetzt günstig sind oder nicht, kann ich so aus dem Stand nicht beurteilen; ich kenne auch den Händler nicht aus eigener Erfahrung (habe bei ihm noch nichts gekauft), daher kann ich Dir leider auch keine Informationen über Service, Qualität usw. geben...aber da gibt es jedenfalls die von Dir gesuchten Reifen.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Schönen Gruß,
Kai

vielen dank für den tip, werde mal bei denen nachfrage.

grüsse
--------------------------------------
1967 Mustang Coupe
Antworten

Zurück zu „Gesuche“