Wo ist mein Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
Wo ist mein Mustang
Hallo ihr Leidensgenossen
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mustang aus den Baujahren 65 - 66 am liebsten ein Coupe mit V8 , Automatic , TÜV und H-Zulassung . Mein Etat liegt so bei 15000 kann aber auch noch ein bisschen mehr . Bei der Farbe bin ich ziemlich offen sollte aber innen nicht blau sein . Bin in den letzten Monaten schon durch ganz Deutschland und Nachbarländer gefahren . Was ich da so alles gesehen habe . Schrauben kann ich noch ganz gut da ich vor 25 Jahren schonmal einen 66er Fastbach hatte , aber zum Schweissen und Lackieren habe ich keine Lust . Also wenn einer sein Pony hergeben möchte oder ein gutes weiss das einen neuen Stall sucht meldet Euch bitte .
Mit besten Grüssen
Manuel Der der alle Mustangs mag
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mustang aus den Baujahren 65 - 66 am liebsten ein Coupe mit V8 , Automatic , TÜV und H-Zulassung . Mein Etat liegt so bei 15000 kann aber auch noch ein bisschen mehr . Bei der Farbe bin ich ziemlich offen sollte aber innen nicht blau sein . Bin in den letzten Monaten schon durch ganz Deutschland und Nachbarländer gefahren . Was ich da so alles gesehen habe . Schrauben kann ich noch ganz gut da ich vor 25 Jahren schonmal einen 66er Fastbach hatte , aber zum Schweissen und Lackieren habe ich keine Lust . Also wenn einer sein Pony hergeben möchte oder ein gutes weiss das einen neuen Stall sucht meldet Euch bitte .
Mit besten Grüssen
Manuel Der der alle Mustangs mag
Gruss Manuel der der alle Mustangs mag
-
Re: Wo ist mein Mustang
Guten Abend
Bitte diese Suche löschen .
Habe mein Pony gefunden .
Manuel Der der alle Mustangs mag .
Bitte diese Suche löschen .
Habe mein Pony gefunden .
Manuel Der der alle Mustangs mag .
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Hey Manuel, lass uns doch an Deiner Freude teilhaben und erzähl mal was Du gekauft hast!
Gruß Alex
Gruß Alex
-
Hallo Alex hallo Gemeinde
Bin bei Roy von AHP fündig geworden .
Pony kommt aus einer Scheidung heraus wo ihn keiner haben wollte .
Glück für mich . Ist ein 66er Coupe , mittelblau , innen dunkles blau , Automatik , Servo , Doppelanlage mit Cherry bombs ( hoffe das schreibt man so ) . Cowl vents hat Roy geflutet bis die Werkstatt geschwommen ist .
Unbehandelter Unterboden ohne schwarze Pampe ( manche nennen es SCHUTZ ) und Ungeschweisst .
Alles in allem ein solides Pony würde ich sagen .
Wird jetzt noch TÜV und H-Zulassung gemacht und ein paar Kleinigkeiten ( Servoschläuche , Buchsen )
und dann kann ich ihn holen . Bilder werde ich bei schönem Wetter dann machen und Einstellen .
Gruss an alle die mir mit Rat und Tat geholfen haben
Manuel der der alle Mustangs mag
Bin bei Roy von AHP fündig geworden .
Pony kommt aus einer Scheidung heraus wo ihn keiner haben wollte .
Glück für mich . Ist ein 66er Coupe , mittelblau , innen dunkles blau , Automatik , Servo , Doppelanlage mit Cherry bombs ( hoffe das schreibt man so ) . Cowl vents hat Roy geflutet bis die Werkstatt geschwommen ist .
Unbehandelter Unterboden ohne schwarze Pampe ( manche nennen es SCHUTZ ) und Ungeschweisst .
Alles in allem ein solides Pony würde ich sagen .
Wird jetzt noch TÜV und H-Zulassung gemacht und ein paar Kleinigkeiten ( Servoschläuche , Buchsen )
und dann kann ich ihn holen . Bilder werde ich bei schönem Wetter dann machen und Einstellen .
Gruss an alle die mir mit Rat und Tat geholfen haben
Manuel der der alle Mustangs mag
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Geduld beim Warten
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Na mal gut, dass er innen nicht blau geworden ist .... , trotzdem natürlich glückwunsch ! gruss lutz
Gruß Lutz

Hallo Manuel,
hast du nu dein Pony?
Wie sieht er aus "Bilder"
Gruß
Deneys
hast du nu dein Pony?
Wie sieht er aus "Bilder"
Gruß
Deneys
Hallo Manuel,
dann hat Roy ja mal wieder einen schönen Mustang vekauft:-) Auf seiner Homepage sehe ich gar keinen blaue Coupe. Wäre super, wenn Du mal ein paar Fotos zeigen könntest. ...meinen Mustang hatte ich übrigens letztes Jahr beim Roy gekauft und die "Kiste" fährt immer noch;-))
Gruss
Harald
dann hat Roy ja mal wieder einen schönen Mustang vekauft:-) Auf seiner Homepage sehe ich gar keinen blaue Coupe. Wäre super, wenn Du mal ein paar Fotos zeigen könntest. ...meinen Mustang hatte ich übrigens letztes Jahr beim Roy gekauft und die "Kiste" fährt immer noch;-))
Gruss
Harald
-
Hier nun endlich mal ein Bild von unserem Pony .
Hoffe es klappt , bin kein Kämpfer am PC .
Lieber ist mir ein Auto . http://img812.imageshack.us/img812/7379/mustang1h.jpg
http://img36.imageshack.us/img36/843/mustang2pf.jpg
Hoffe es klappt , bin kein Kämpfer am PC .
Lieber ist mir ein Auto . http://img812.imageshack.us/img812/7379/mustang1h.jpg
http://img36.imageshack.us/img36/843/mustang2pf.jpg