Seitenscheibe hinten links mit Rahmen?!
Wie kann man denn hier Bilder einstellen ???????!!!
Mustang Cabrio Bj.67 suche...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Pälzer
- Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....
Re: Mustang Cabrio Bj.67 suche...
Hallo "schiwa" !, richtiger Name für die Ansprache wirklich schöner !
SOOOOO: z.B
/viewtopic.php?f=40&t=1599
Ach ja und die Groß-/Fettschrift muß auch nicht sein, in der Regel können wir alle, wenn auch mit Brille die normale Schriftgrösse ganz gut lesen
Bitteschön
SUSI
SOOOOO: z.B
/viewtopic.php?f=40&t=1599
Ach ja und die Groß-/Fettschrift muß auch nicht sein, in der Regel können wir alle, wenn auch mit Brille die normale Schriftgrösse ganz gut lesen
Bitteschön
SUSI
Hallo SUSI
vielen Dank für Deine Hinweise, die Groß-Dickschrift war eigentlich für mein Gesuch gedacht und das mit den Bildern hat mich einfach nur genervt und jetzt nervt es mich noch mehr wie kompliziert das hier ist, wollte mehrere Teile hier mit Fotos einstellen die ich übrig habe aber das lass ich jetzt ist mir zu aufwendig/kompliziert !
Gruss
BERND
vielen Dank für Deine Hinweise, die Groß-Dickschrift war eigentlich für mein Gesuch gedacht und das mit den Bildern hat mich einfach nur genervt und jetzt nervt es mich noch mehr wie kompliziert das hier ist, wollte mehrere Teile hier mit Fotos einstellen die ich übrig habe aber das lass ich jetzt ist mir zu aufwendig/kompliziert !
Gruss
BERND
schiwa hat geschrieben:Hallo SUSI
... das mit den Bildern hat mich einfach nur genervt und jetzt nervt es mich noch mehr wie kompliziert das hier ist, Gruss
BERND
Lieber Bernd,
...Susi hat schon Recht, du stolperst hier in unsere "gute Stube" und schreist nach Hilfe und das mit großen Buchstaben
...mich nervt es, wenn Neulinge die "Kinder Stube" vergessen und hier mit der Tür ins Haus fallen...ohne Vorstellung und ohne Nennung ihres Namens
Gruß Günter
PS. Da bin ich gespannt, wie du mit Angeboten überhäuft wirst.
... das mit den Bildern hat mich einfach nur genervt und jetzt nervt es mich noch mehr wie kompliziert das hier ist, Gruss
BERND
Lieber Bernd,
...Susi hat schon Recht, du stolperst hier in unsere "gute Stube" und schreist nach Hilfe und das mit großen Buchstaben
...mich nervt es, wenn Neulinge die "Kinder Stube" vergessen und hier mit der Tür ins Haus fallen...ohne Vorstellung und ohne Nennung ihres Namens
Gruß Günter
PS. Da bin ich gespannt, wie du mit Angeboten überhäuft wirst.