shelby wheel

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

King Louis

Re: shelby wheel

Beitrag von King Louis »

Hallo Ramon,

ja, das mit den Fingern davon lassen ist so ne Sache!!
Ich von meiner Seite kann nicht mal die Augen davon lassen!
Die Ohren kann ich auch nicht davon abwenden!
Wenns nach mir geht würde ich am liebsten drin schlafen, aber es ist noch nicht warm genug.
Die 65er und die 66er Fastbacks sind in meinen Augen die schönsten Mustangs die es jemals gab.
Und hätte ich das Geld für noch mehr, hätte ich auch ein weißes 65er Cabrio mit roter Ausstattung
und einen grünen GT 390 von 68, Steve mcqueen ist auch
eines meiner Idole! :-) und einen 68er mit nem 428er hät ich auch noch und und und...
Ach ja, meine Maus lässt mich nicht drin schlafen! Aber die findet das Teil glaub fast genauso scharf wie ich!
:-) Hab ich ein Glück!! :-))

MfG und machs gut!
Markus
mcqueen
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Vespa 50N 1966
66er Fastback
C-Code 289, C4
Bronco 1979
351M

.

Re: shelby wheel

Beitrag von mcqueen »

King Louis hat geschrieben:Hallo Ramon,

ja, das mit den Fingern davon lassen ist so ne Sache!!
Ich von meiner Seite kann nicht mal die Augen davon lassen!
Die Ohren kann ich auch nicht davon abwenden!
Wenns nach mir geht würde ich am liebsten drin schlafen, aber es ist noch nicht warm genug.
Die 65er und die 66er Fastbacks sind in meinen Augen die schönsten Mustangs die es jemals gab.
Und hätte ich das Geld für noch mehr, hätte ich auch ein weißes 65er Cabrio mit roter Ausstattung
und einen grünen GT 390 von 68, Steve mcqueen ist auch
eines meiner Idole! :-) und einen 68er mit nem 428er hät ich auch noch und und und...
Ach ja, meine Maus lässt mich nicht drin schlafen! Aber die findet das Teil glaub fast genauso scharf wie ich!
:-) Hab ich ein Glück!! :-))

MfG und machs gut!
Markus

... now we are talking !!! ... mir geht es genau wie dir ... das kommt mir alles sehr bekannt vor ... als meine frau den fastback das erste mal gesehen hat, hat sie "quote" ... du geile sau gesagt ... damit hat sie nicht mich gemeint ...

hasta la

ramon
... the difference between men and boys is the price of their toys ...

Bild
Antworten

Zurück zu „Gesuche“