Suche Mustang V8, Automatik, zwischen Bj. 65 und 68
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Suche Mustang V8, Automatik, zwischen Bj. 65 und 68
Hallo Raffi,
mein Vorschlag wäre, dass Du Dir bei mobile.de oder anderen Foren für Dich passende Mustang Coupes raussuchst und die in Deinem Umkreis selbst besichtigst (am besten mit einem Fachmann); für Mustangs in weiterer Entfernung kannst Du hier evtl. im Forum fragen, ob die sich jemand mal für Dich anschauen könnte. So habe ich das gemacht! Meine Erfahrung war, dass die Mustangleute hier im Forum oftmals sehr hilfsbereit sind und mir z.B. über einen schwarzen 65er Mustang in Hamburg (ca. 600 km von mir entfernt) einen sehr ausführlichen Bericht + Fotos + Bewertung zugeschickt hatten.
Im übrigen können viele Mustang-Experten schon anhand von Fotos sagen, ob irgendetwas merkwürdig oder nicht in Ordnung ist. Leider sind Fotos aber nicht genügend aussagefähig, um ein Fahrzeug wirklich zu beurteilen.
Wenn Du Dein Budget auf ca. 20.000 Euro erhöhst, dann bekommst Du meines Erachtens ein Mustang Coupe in gutem Zustand, also auch mit ordentlicher Lackierung. Leider ist zur Zeit in ziemlicher Run auf historische Mustangs, so dass auch ziemlich überzogene Preise verlangt werden...
Viel Erfolg bei Deiner Suche!
Harald
mein Vorschlag wäre, dass Du Dir bei mobile.de oder anderen Foren für Dich passende Mustang Coupes raussuchst und die in Deinem Umkreis selbst besichtigst (am besten mit einem Fachmann); für Mustangs in weiterer Entfernung kannst Du hier evtl. im Forum fragen, ob die sich jemand mal für Dich anschauen könnte. So habe ich das gemacht! Meine Erfahrung war, dass die Mustangleute hier im Forum oftmals sehr hilfsbereit sind und mir z.B. über einen schwarzen 65er Mustang in Hamburg (ca. 600 km von mir entfernt) einen sehr ausführlichen Bericht + Fotos + Bewertung zugeschickt hatten.
Im übrigen können viele Mustang-Experten schon anhand von Fotos sagen, ob irgendetwas merkwürdig oder nicht in Ordnung ist. Leider sind Fotos aber nicht genügend aussagefähig, um ein Fahrzeug wirklich zu beurteilen.
Wenn Du Dein Budget auf ca. 20.000 Euro erhöhst, dann bekommst Du meines Erachtens ein Mustang Coupe in gutem Zustand, also auch mit ordentlicher Lackierung. Leider ist zur Zeit in ziemlicher Run auf historische Mustangs, so dass auch ziemlich überzogene Preise verlangt werden...
Viel Erfolg bei Deiner Suche!
Harald
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
hahe hat geschrieben:....Wenn Du Dein Budget auf ca. 20.000 Euro erhöhst, dann bekommst Du meines Erachtens ein Mustang Coupe in gutem Zustand, also auch mit ordentlicher Lackierung. ....
guckst Du hier:
/viewtopic.php?f=43&t=8026
guckst Du hier:
/viewtopic.php?f=43&t=8026
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Hi Raffi,
schön, dass es Dich hierher verschlagen hat.... viel Erfolg bei Deiner Suche! Da fällt mir auch gerade ein ... ich wollte Dir noch Fotos mailen. Hast Du daran noch Bedarf? Dann mache ich die gleich fertig...
Gruß Ralf
(der in Sinsheim nur doorpanels zu verkaufen hatte... )
schön, dass es Dich hierher verschlagen hat.... viel Erfolg bei Deiner Suche! Da fällt mir auch gerade ein ... ich wollte Dir noch Fotos mailen. Hast Du daran noch Bedarf? Dann mache ich die gleich fertig...
Gruß Ralf
(der in Sinsheim nur doorpanels zu verkaufen hatte... )
Hallo zusammen-
@ Stephan: Wo ist dein Auto zu besichtigen? Hast du Bilder davon?
@ 69ShelbyGT500 : Ich kann nicht mehr Geld ausgeben als ich zur verfügung habe, etwas Luft nach oben ist noch drin mehr aber nicht.
@ Ralf: klar, würde mich über Bilder sehr freuen. Bist du auch der Ralf der sich die Autos anschaut oder ist dass ein anderer?
@ Harald: Werde ich tun aber meiner Meinung nach sind alle um die 15.000 Schrott und die um die 20.000 nur 15.000 Wert....
Falls ich doch etwas finde, soll ich das dann in Thema Posten oder bei Kaufberatung?
@ 69ShelbyGT500 : Ich kann nicht mehr Geld ausgeben als ich zur verfügung habe, etwas Luft nach oben ist noch drin mehr aber nicht.
@ Ralf: klar, würde mich über Bilder sehr freuen. Bist du auch der Ralf der sich die Autos anschaut oder ist dass ein anderer?
@ Harald: Werde ich tun aber meiner Meinung nach sind alle um die 15.000 Schrott und die um die 20.000 nur 15.000 Wert....
Falls ich doch etwas finde, soll ich das dann in Thema Posten oder bei Kaufberatung?
Hier habe ich etwas interessantes gefunden, der steht auch "nur" 170 km von mir entfernt.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT
Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr dazu?
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Raffi hat geschrieben:Hier habe ich etwas interessantes gefunden, der steht auch "nur" 170 km von mir entfernt.
Was sagt ihr dazu?
Servus
Nix,Anhand der paar Fotos.
gruß
Franz
Was sagt ihr dazu?
Servus
Nix,Anhand der paar Fotos.
gruß
Franz
Raffi hat geschrieben:Was sagt ihr dazu?
...jo Fotos halt nur nicht von den relevanten Stellen.
16.995,00 Euro + ca. 1.500,00 Euro für TÜV und die erforderlichen Umbauten
da bist Du auch bei ca. 18.500,oo Euro. Die Aussagen "absolut rostfrei" finde ich von den Händlern immer sehr gewagt, habe das in der Preisklasse noch nicht gesehen.
Du kommst nicht um die persönliche Besichtigung herum, also hinfahren und abwägen.
Ich finde das Angebot von Eifen-Cruiser = Stephan ist auch nicht zu verachten, es ist ein ehrliches Auto braucht irgendwann halt neuen Lack. (der Wagen steht in Weilerswist, steht in Stephans Signatur)
SUSI
...jo Fotos halt nur nicht von den relevanten Stellen.
16.995,00 Euro + ca. 1.500,00 Euro für TÜV und die erforderlichen Umbauten
da bist Du auch bei ca. 18.500,oo Euro. Die Aussagen "absolut rostfrei" finde ich von den Händlern immer sehr gewagt, habe das in der Preisklasse noch nicht gesehen.
Du kommst nicht um die persönliche Besichtigung herum, also hinfahren und abwägen.
Ich finde das Angebot von Eifen-Cruiser = Stephan ist auch nicht zu verachten, es ist ein ehrliches Auto braucht irgendwann halt neuen Lack. (der Wagen steht in Weilerswist, steht in Stephans Signatur)
SUSI
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
Raffi hat geschrieben:Hallo zusammen-
Schick mir dene Email Adresse per PN, dann gibts Bilder
66 Coupe, C -Code,San Jose Fahrzeug,Auto, Servo,Klima, Pony, Vinyldach,Console,Tinted Glass und SSS
Vintage Burgundy,Innen Schwarz
Getriebe überholt, Lenkungsschläuche neu, Heizung gemacht,Kühler neu....
Braucht neuen Lack und Innenausstattung
Window Sticker sowie Original Kaufvertag vorhanden
TÜV neu
14K fest
Zitat:
Das ist der Ralf , welcher sich gerne unter Autos legt
Stephan
Schick mir dene Email Adresse per PN, dann gibts Bilder
66 Coupe, C -Code,San Jose Fahrzeug,Auto, Servo,Klima, Pony, Vinyldach,Console,Tinted Glass und SSS
Vintage Burgundy,Innen Schwarz
Getriebe überholt, Lenkungsschläuche neu, Heizung gemacht,Kühler neu....
Braucht neuen Lack und Innenausstattung
Window Sticker sowie Original Kaufvertag vorhanden
TÜV neu
14K fest
Zitat:
Das ist der Ralf , welcher sich gerne unter Autos legt
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
SUSI hat geschrieben:Ich finde das Angebot von Eifen-Cruiser = Stephan ist auch nicht zu verachten, es ist ein ehrliches Auto braucht irgendwann halt neuen Lack. (der Wagen steht in Weilerswist, steht in Stephans Signatur)
SUSI
im Moment in der tiefen Eifel
Stephan
SUSI
im Moment in der tiefen Eifel
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
Hi Raffi,
Bilder sind unterwegs...
Nein, der Ralf, welcher die Autos anschaut ist der user 69ShelbyGT500 = Präsident vom FMCoG = Chef im Ring (wenn Susi mal wegschaut?!? )
Gruß Ralf
Bilder sind unterwegs...
Nein, der Ralf, welcher die Autos anschaut ist der user 69ShelbyGT500 = Präsident vom FMCoG = Chef im Ring (wenn Susi mal wegschaut?!? )
Gruß Ralf