Hi an alle ! zwecks beziehen lassen meiner vordersitze, suche ich noch die abdeckungen für die rückseite der sitze. die scheint es wohl nicht einzeln zu geben ?! (oder weiß jemand etwas anderes?) mir geht es nur um die pappen, die sollten in ordnung sein, der zustand des kunstleders wäre völlig egal, kommt ja dann sowieso ab. vielleicht hat auch noch jemand einige stahlklammern übrig, braucht man ja meist nicht alle, wenn man eine packung mit 500 stück gekauft hat. wenn ich richtig gehört habe, gibt es diese in zwei längen (stimmt das ?), wenn ja, sollten es die längeren sein.
gruss lutz
Teile vom Sitz 68iger
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Teile vom Sitz 68iger
Gruß Lutz

- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Re: Teile vom Sitz 68iger
Moin! Ich denke bei ebay oder ebay Kleinanzeigen zwei solche Abdeckungen gesehen zu haben. Aber was hälst du von selbst aussägen? Rohmaterial gibts im Baumarkt, alternativ eine gebrauchte Schrankrückwand vom Sperrmüll...
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hi Sebastian ! wenn ich keine weiteren baustellen hätte, wäre das vielleicht eine möglichkeit. allerdings ist das wohl auch ziemlich zeitaufwängig, die passenden aussparungen für die halteclipse reinzubekommen. es sei denn, man geht den ganz einfachen weg, und klebt die dinger einfach fest....hoffe aber erstmal auf die ursprünglich angedachte variante...
gruss lutz
gruss lutz
Gruß Lutz

- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Na ich denke du hast noch die alten Pappen als Schablone. Aber wenn du gebrauchte suchst: Ich schau mal ob ich die Anzeige wiederfinde, wenn ja, schicke ich dir den Link.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
-
- Fuhrpark: - 67 Mustang Fastback 418
- Porsche 356 B Coupé
Hey Lutz,
Wenn die Papp teile von nem 67er Sitz passen, kann ich dir zwei neue in schwarz anbieten. Halteklammer müsste ich schauen ob mein Sattler welche übrig gelassen hat.
Alles weitere per pm.
Wenn die Papp teile von nem 67er Sitz passen, kann ich dir zwei neue in schwarz anbieten. Halteklammer müsste ich schauen ob mein Sattler welche übrig gelassen hat.
Alles weitere per pm.