Guten Tag!
Da GLS doch tasächlich ein Getriebeteil verloren hat,stehen wir nun gewaltig auf dem Schlauch.
Ich brauche einen Input Shaft Ford C4 Getriebe mit 26Zähnen.Also die kleine Eingangswelle zum Wandler,
mit 26Zähnen.Das sind die Getriebe ab 1970,die aber viele bereits drin haben/hatten da oft schonmal ausgetauscht.
Vielleicht hat jemand noch ein totes C4 und kann es herrausziehen?
Wird natürlich anständig bezahlt,oder Tausch gegen 4100Vergaser zum überholen.
Vielen Dank schonmal,
Olli
lincolnolli@web.de
Suche InputShaft C4 Getriebe!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Suche InputShaft C4 Getriebe!
Hi Olli,
mist, habe keinen da, aber Peter von Red Line Motors hat so was bestimmt.
Rufe ihn an, sag ihm ein Gruß von mir, vielleicht bewegt er dann seinen Ar$ch Richtung Kontainer...
mfg
Michael
mist, habe keinen da, aber Peter von Red Line Motors hat so was bestimmt.
Rufe ihn an, sag ihm ein Gruß von mir, vielleicht bewegt er dann seinen Ar$ch Richtung Kontainer...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Olli !
Was muss den auf dem Getriebe aussen drauf stehen um es als ein Getriebe nach 70 zu identifizieren,
Meine C4 liegt neben dem Auto und musste dem 5 Gang getriebe weichen.
Grüße
Markus Bernhardt
Was muss den auf dem Getriebe aussen drauf stehen um es als ein Getriebe nach 70 zu identifizieren,
Meine C4 liegt neben dem Auto und musste dem 5 Gang getriebe weichen.
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- swingkid
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Nach 69 hatten die Getriebe einen Inputshaft mit 26 zähnen, davor 24. Ansonsten ist zb die Glocke auch anders Rillen gehen zb nicht bis zum getriebegehäuse usw. Daran kann man es schnell erkennen
Nachtrag: aber auch Unruhen frühen C4 kann ein 26er Shaft nachgerüstet sein
Nachtrag: aber auch Unruhen frühen C4 kann ein 26er Shaft nachgerüstet sein
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
Super Leute!
Mit soviel Resonanz hätte ich garnicht gerechnet,da kommt Hoffnung auf.GLS findet trotz Suchauftrag nichts wieder.Na ja..
Markus,zieh die kleine Welle in der Mitte bitte mal raus und zähl die Zähne,wenns geht.Das wäre echt Spitze!
Wird anständig bezahlt,oder habe halt auch noch sehr interessante Teile zum tauschen.
Danke Michael,für den redline Tip!Werde dann dort mal anrufen,sozusagen als nächstes.
Das ganze ist einfach nur peinlich.Ich hab das Teil gerade überholt,da verschludern die den Inputshaft.Die Verpackung war auch ganz zerrissen.
Tausend Dank euch,fühl mich schon etwas besser.(Uff!)
Olli
Mit soviel Resonanz hätte ich garnicht gerechnet,da kommt Hoffnung auf.GLS findet trotz Suchauftrag nichts wieder.Na ja..
Markus,zieh die kleine Welle in der Mitte bitte mal raus und zähl die Zähne,wenns geht.Das wäre echt Spitze!
Wird anständig bezahlt,oder habe halt auch noch sehr interessante Teile zum tauschen.
Danke Michael,für den redline Tip!Werde dann dort mal anrufen,sozusagen als nächstes.
Das ganze ist einfach nur peinlich.Ich hab das Teil gerade überholt,da verschludern die den Inputshaft.Die Verpackung war auch ganz zerrissen.
Tausend Dank euch,fühl mich schon etwas besser.(Uff!)
Olli