Entlaufen / Vermisst ....
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Entlaufen / Vermisst ....
Mein Pony hat eines seiner Hufeisen verloren......
Auf dem Weg von Wald Michelbach über Wahlen, Ostertal, Groß Bieberau nach Reinheim-Georgenhausen.
2-maliges Abfahren der Strecke mit 8 Augen hat nichts gebracht....Gras ist zu hoch.
Wer das verlorene Rad Käppschen findet bitte bei mir melden....
So hat ausgesehen....
ALTERNATIV würde ich gerne wieder eines (oder 2) zukaufen, sofern jemand was einzeln in der Schatztruhe hat, vielleicht aufgrund des gleichen Schicksal....
Zustand muss nicht in Show-Qualität sein...weil der Rest der Hufe ist das auch nicht..
Freue mich über positive Antworten....
Übergabe könnte Pfingstsamstag in Sinsheim sein.
Re: Entlaufen / Vermisst ....
Hi Alex,
ist das die gleiche Radkappe, die sich auf der Fahrt zu Andreas neulich selbständig gemacht hat?
Viel Erfolg bei der Suche nach Ersatz!
Wir sehen uns in Sinsheim!
Schönen Gruß,
Kai
ist das die gleiche Radkappe, die sich auf der Fahrt zu Andreas neulich selbständig gemacht hat?
Schönen Gruß,
Kai
Re: Entlaufen / Vermisst ....
Urmel hat geschrieben:Hi Alex,
Schönen Gruß,
Kai
Servus Kai,
nöö das war vorne links....ich muss die Dinger fest tackern glaube ich...irgendwann erschlägt es mal ein Fußgänger..
Jetzt fehlt die von hinten rechts.....
Schönen Gruß,
Kai
Servus Kai,
nöö das war vorne links....ich muss die Dinger fest tackern glaube ich...irgendwann erschlägt es mal ein Fußgänger..
Jetzt fehlt die von hinten rechts.....