Hallo zusammen,
hab beim Ausbau meine Motors die Schrauben vom Drehmomentwandler zur Flexplate verorgelt. Hat jemand welche noch auf Lager liegen? Bei den üblichigerweise verdächtigten Händler scheint nichts auf Lager zu liegen...
Grüße
Bernhard
Schrauben Drehmomentwandler C4
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Nein
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Schrauben Drehmomentwandler C4
extra_stout hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab beim Ausbau meine Motors die Schrauben vom Drehmomentwandler zur Flexplate verorgelt. Hat jemand welche noch auf Lager liegen? Bei den üblichigerweise verdächtigten Händler scheint nichts auf Lager zu liegen...
Grüße
Bernhard
Hallo Bernhard,
mein lieblings- Lieferant für Zoll Schrauben ist Screwcorner - haben so gut wie alles auf Lager, sind günstig und liefern schnell.
http://stores.ebay.de/screwcorner
mfg
Michael
Grüße
Bernhard
Hallo Bernhard,
mein lieblings- Lieferant für Zoll Schrauben ist Screwcorner - haben so gut wie alles auf Lager, sind günstig und liefern schnell.
http://stores.ebay.de/screwcorner
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

-
- Clubmitglied: Nein
Re: Schrauben Drehmomentwandler C4
Hallo Michael,
danke für deinen Tip. Es ist allerdings so, dass bei den Onlineshops dabei steht, dass die Muttern Festigkeitsklasse Grade 8 haben (gehärtet). Bei Screcorners gibt es aber nur Grade 5 Muttern. Oder denkst du, dass ich die Grade 5 bedenkenlos einsetzen kann?
Viele Grüße und danke für deine Rückmeldung,
Bernhard
danke für deinen Tip. Es ist allerdings so, dass bei den Onlineshops dabei steht, dass die Muttern Festigkeitsklasse Grade 8 haben (gehärtet). Bei Screcorners gibt es aber nur Grade 5 Muttern. Oder denkst du, dass ich die Grade 5 bedenkenlos einsetzen kann?
Viele Grüße und danke für deine Rückmeldung,
Bernhard