Unfall 69er Cougar XR 7 Teile ohne Ende
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Unfall 69er Cougar XR 7 Teile ohne Ende
HAllo !
Ich schlachte meinen Cougar XR 7 Bj. 69, mit dem ich letzte Woche einen Unfall hatte. Rahmen verzogen , richten wäre zu teuer, deßhalb wird er zerlegt und in Einzelteilen verkauft. Teile von A-Z entweder Neu oder komlpett überholt. Wertgutachten und Fertigstellung von 2008, vor dem Unfall Note 1 und 49500 Euro laut Gutachten von Oldietax . Stroker 351 W Motor auf 408 cui,Top, 1700 Km Laufleistung seit Neuaufbau , Aufbaukosten ca. 9500 Euro echte 440 PS. Alle Teile die ich Verkaufe sind in absolut neuwertigem Zustand. FMX Getriebe Neu überholt Kitteile. Innenausstattung komplett Neu Leder schwarz, Armaturenbrett Neu mit Leder von Sattler nachgeformt, sämtliche Zierleisten sind restauriert ( hochglanzpoliert ), Heckscheiben & sämtliches Glas. Sämtliche Leitungen aus Edelstahl ( Benzin Bremsen usw... ) , Magnum 500 Felgen Vollchrom 2 Stück 15x10 und 1 Stück 15x8, Stoßstangen Neuverchromt TOP, 1000 Kleinteile...
Wer Interesse hat soll mich anrufen 0172 845 745 5, Antworten per mail is mir bei der Flut von Teilen zu aufwendig. Die Fundgrube für Cougar und Mustangfahrer.
Kaputt sind: Fahrertüre, Kotflügel Fahrerseite, Haube, Frontscheibe und Fahrwerk Fahrerseite, Unterboden verzogen.
Ein frustierter Alex
Ich schlachte meinen Cougar XR 7 Bj. 69, mit dem ich letzte Woche einen Unfall hatte. Rahmen verzogen , richten wäre zu teuer, deßhalb wird er zerlegt und in Einzelteilen verkauft. Teile von A-Z entweder Neu oder komlpett überholt. Wertgutachten und Fertigstellung von 2008, vor dem Unfall Note 1 und 49500 Euro laut Gutachten von Oldietax . Stroker 351 W Motor auf 408 cui,Top, 1700 Km Laufleistung seit Neuaufbau , Aufbaukosten ca. 9500 Euro echte 440 PS. Alle Teile die ich Verkaufe sind in absolut neuwertigem Zustand. FMX Getriebe Neu überholt Kitteile. Innenausstattung komplett Neu Leder schwarz, Armaturenbrett Neu mit Leder von Sattler nachgeformt, sämtliche Zierleisten sind restauriert ( hochglanzpoliert ), Heckscheiben & sämtliches Glas. Sämtliche Leitungen aus Edelstahl ( Benzin Bremsen usw... ) , Magnum 500 Felgen Vollchrom 2 Stück 15x10 und 1 Stück 15x8, Stoßstangen Neuverchromt TOP, 1000 Kleinteile...
Wer Interesse hat soll mich anrufen 0172 845 745 5, Antworten per mail is mir bei der Flut von Teilen zu aufwendig. Die Fundgrube für Cougar und Mustangfahrer.
Kaputt sind: Fahrertüre, Kotflügel Fahrerseite, Haube, Frontscheibe und Fahrwerk Fahrerseite, Unterboden verzogen.
Ein frustierter Alex
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Unfall 69er Cougar XR 7 Teile ohne Ende
Oh, wie schade um die schöne Mieze! Sicher, daß sich ein Wiederaufbau nicht lohnt, wenn das eine solche Sahneschnitte war. Wenn man bedenkt, welch fragwürdige Rottmustangs wiederbelebt werden! Ich hoffe Dir ist bei der Geschichte nix passiert.
Heiner....
Heiner....
- 70lime met
Deutlich zu sehen, wie die vordere Domstrebe ihren dienst geleistet hat. Schade um die Katze, wobei das gar nicht so schlimm aussieht, da wurden schon viel schlimmere bananen auf die Räder gestellt.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Ich hätte Interesse an ( von vorne nach hinten ):
Kühler
Servolenkung kompl.
Lenkgetriebe
Tilt away Lenksäule ?
Bremscheiben mit Bremse kompl.
Hinterachse ( 9" gesperrt ? )
Blattfedern
Bremse hinten kompl.
Aussenspiegel
Kühler
Servolenkung kompl.
Lenkgetriebe
Tilt away Lenksäule ?
Bremscheiben mit Bremse kompl.
Hinterachse ( 9" gesperrt ? )
Blattfedern
Bremse hinten kompl.
Aussenspiegel
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Hallo,
ich hätte Interesse an der gesamten Auspuffanlage mit Aufhängungen, wenn die an einen 69er Mustang passt.
mfG Jörg
ich hätte Interesse an der gesamten Auspuffanlage mit Aufhängungen, wenn die an einen 69er Mustang passt.
mfG Jörg
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Warum verkauftst Du ihn nicht am Stück???
Hier im Forum sind genug Tierliebhaber (egal of Pony oder Mietze) die so was locker wieder richten würden.
Wenn ich nicht gerade eines in der Mangel hätte - wäre ich so ein Kandidat !
Hier im Forum sind genug Tierliebhaber (egal of Pony oder Mietze) die so was locker wieder richten würden.
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

68GT500 hat geschrieben:Warum verkauftst Du ihn nicht am Stück???
Wenns einer richten will natürlich auch komplett, setzte ihn heute auch mal bei e bay ein.
Alex
Wenns einer richten will natürlich auch komplett, setzte ihn heute auch mal bei e bay ein.
Alex
Was willst Du denn komplett dafür noch haben?
Hi !
Steht bei e-bay zu Verkauf, du kannst mitbieten oder mir ein Angebot machen !
Gruß Alex
alex@speed-point-customs.de
Steht bei e-bay zu Verkauf, du kannst mitbieten oder mir ein Angebot machen !
Gruß Alex
alex@speed-point-customs.de
@ ALL
wenn er bei ebay nicht weg geht zerleg ich ihn, ich hab schon maßig Anfragen nach Teilen. Läuft am 6.7.09 bei e bay aus, dann entscheidet es sich. Habt also bitte noch ein paar Tage Geduld
DANKE
Gruß Alex , der langsam seinen Schock überwunden hat und froh ist das er noch lebt.
wenn er bei ebay nicht weg geht zerleg ich ihn, ich hab schon maßig Anfragen nach Teilen. Läuft am 6.7.09 bei e bay aus, dann entscheidet es sich. Habt also bitte noch ein paar Tage Geduld
DANKE
Gruß Alex , der langsam seinen Schock überwunden hat und froh ist das er noch lebt.