4 SALE:'66er Mustang Cabrio mit Blackplates MATCHING NUMBERS

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
stricki13

4 SALE:'66er Mustang Cabrio mit Blackplates MATCHING NUMBERS

Beitrag von stricki13 »

Hallo zusammen!
Ich habe mich entschlossen,mich von meinem '66er Cabrio zu trennen, denn es wird Zeit für etwas Neues!

Keine Kratzer, Beulen, sonstige Schäden. Kein Rost! Ein Automobil für Liebhaber und Sammler!

Erstklassig gepflegter Ford Mustang, Baujahr `66 mit Blackplates! Tachostand 67535 Meilen, 89 kW. Nach Fehlern muss man suchen... Der Mustang hat ein elektrisches Verdeck mit Reißverschluss-Heckscheibe, Servo, Klima im Moment unbefüllt, aber NICHT nachgerüstet, sondern so ab Werk, Pony-Ausstattung, 2. Außenspiegel (nutzlos, aber schön!), AM-Radio. Die Seitenwand hinten rechts hatte mal eine Beule, Seitenteil aber nicht erneuert, sondern Beule wieder rausgezogen (Poppnieten von innen zu sehen). Diverse Verschleißteile neu, regelmäßige Wartung, H-Kennzeichen, TÜV neu. Außer den Verschleißteilen hat der Mustang folgende Neuteile: Verdeck, original Ford Klimakompressor, Türverkleidungen, Wasserpumpe, Umrüstung auf Choke.
Das Cabrio ist NICHT RESTAURIERT, sondern im original-Zustand!

Ich stelle ein paar Bilder ein, bei Interesse sende ich gerne weitere per mail.

Preis: € 26.988,- VB

Bei Interesse gerne hier eine mail an mich, oder telefonisch unter: 0172 / 20 94 022.

Sonnige Grüße aus dem hohen Norden,
Reiner
stricki13

Re: 4 SALE:'66er Mustang Cabrio mit Blackplates MATCHING NUM

Beitrag von stricki13 »

...kaum zu glauben... keiner Interesse?!
GC-33

Beitrag von GC-33 »

stricki13 hat geschrieben:...kaum zu glauben... keiner Interesse?!

Nicht so eilig junger Mann - 27 tausend Flocken hat nicht jeder gleich für'n Schimmelchen übrig. (6 Zylinder)

Sei froh, dass Dein Angebot hier nicht "zerrissen" wird, wie das im Schoki-Forum das schon lange geschehen wäre.

Wünsche viel Erfolg beim Verkauf des sehr schönen Convertible.
Gruß Günter

PS. Habe die Verkaufsoption schon an jemanden weitergeleitet - und - der Standort wäre auch von Nutzen.
stricki13

Beitrag von stricki13 »

... ich übe mich also in Geduld...

Standort ist Hamburg!

Gruß, Reiner
stricki13

Beitrag von stricki13 »

* S O L D *

Antworten

Zurück zu „Verkäufe“