65er Shelby Clone

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Im Auftrag

65er Shelby Clone

Beitrag von Im Auftrag »

Manch einer - so wie ich (Wolfgang)- mag ja gerne einen gut gemachten Shelby Clone. Falls jemand interessiert ist, dieser Wagen sollte rüberkommen, finde ich.

Von einem Kontakt in in den USA:

"Black Plate California car. The motor is a mildly stroked Mexican block 302 that I personally fired up 2 weeks ago when I inspected the car. The only rust found was on the water pump. Otherwise it has 9" Detroit locker, Shelby over rides, axles straps, tri Y's, and all the Shelby bolt on stuff one would expect (oil pan, valve covers, intake manifold). Has a trunk mounted battery and originally trunk matting, fiberglass rear tray, Shelby tachometer hump etc. Lacks a roll bar. Also has Goodyear Blue Dots on steel wheels for a nifty touch. The Wimbledon white is a good match. As you know some cars look TOO white and don't have that rich creaminess of a true Wimbledon white. US$42-45,000.00 best offer" Jim
65GT4V
Fuhrpark: daily's: MACAN / SHELBY GT 500
Collectibles: SHELBY GT-H / 72 Pantera / 26er Model T

Re: 65er Shelby Clone

Beitrag von 65GT4V »

So so, sollte er das ?
Um den Preis bin ich da eher skeptisch.

Wo steht er denn in den USA.

Ohne show kein Import ! Ganz besonders bei dem Preis.

cu

Bernd
VG Bernd

Ich hab mir die Gelassenheit eines Stuhls angewöhnt, der muss auch mit jedem A...h klarkommen :D
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“