1965 Mustang 350GT Tribute, V8
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
1965 Mustang 350GT Tribute, V8
Mustang Coupé Baujahr 1965
gebaut in Dearbone, Michigan
289cui-Motor, 4,7-Liter Hubraum
V8
Holley-Doppel-Vergaser
Chromluftfilter
185KW/251 PS
Automatikgetriebe
GT-Kit-Lufthutzen auf der Motorhaube und hinter den Türen
Edelstahl-Doppelrohrauspuff mit kraftvollen, grollendem V8-Sound
Hochglanz-Chrom-Felgen
Monroe-Gasdruck-Stoßdämpfer
Scheibenbremsen vorne
H-Zulassung
H-Gutachten
Festpreis 19500,00
Fragen gerne an: cg_de@yahoo.de oder 0172 - 2808887. Der Wagen ist zugelassen und kann
jederzeit Probegefahren werden. Er steht in Bottrop
Grüße
Christian
gebaut in Dearbone, Michigan
289cui-Motor, 4,7-Liter Hubraum
V8
Holley-Doppel-Vergaser
Chromluftfilter
185KW/251 PS
Automatikgetriebe
GT-Kit-Lufthutzen auf der Motorhaube und hinter den Türen
Edelstahl-Doppelrohrauspuff mit kraftvollen, grollendem V8-Sound
Hochglanz-Chrom-Felgen
Monroe-Gasdruck-Stoßdämpfer
Scheibenbremsen vorne
H-Zulassung
H-Gutachten
Festpreis 19500,00
Fragen gerne an: cg_de@yahoo.de oder 0172 - 2808887. Der Wagen ist zugelassen und kann
jederzeit Probegefahren werden. Er steht in Bottrop
Grüße
Christian
- Wildpony
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 GT Coupe 289cui, 1979 FOX Coupe 140cui , 1996 Fiesta
wenn das auto hier in germany ist warum nur bilder aus den staaten
gruss mike
p: wo steht denn die fahrer tür?
gruss mike
Re: 1965 Mustang 350GT Tribute, V8
Wildpony hat geschrieben:wenn das auto hier in germany ist warum nur bilder aus den staaten
gruss mike
Hey Mike, Danke für Deine Frage. Ich mach für Dich gerne Bilder mit deutschem Hintergrund.
Sag mir bitte ob Zechenturm oder Emscherufer Die Fahrertür hängt ordnungsgemäß
am Wagen (linke Seite)
Gruß
Christian
gruss mike
Hey Mike, Danke für Deine Frage. Ich mach für Dich gerne Bilder mit deutschem Hintergrund.
Sag mir bitte ob Zechenturm oder Emscherufer Die Fahrertür hängt ordnungsgemäß
am Wagen (linke Seite)
Gruß
Christian
- stang67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
hier gehts doch nicht ums nörgeln
man wird ja mal fragen dürfen warum die tür so schön sitzt auf der fahrerseite
mach doch einfach ein bild wie sie richtig sitzt dann ist das sicher verkaufsfördernder
gruss marcus
man wird ja mal fragen dürfen warum die tür so schön sitzt auf der fahrerseite
mach doch einfach ein bild wie sie richtig sitzt dann ist das sicher verkaufsfördernder
gruss marcus
muss man den immer gleich so angepisst reagieren wenn jemand ne Frage stellt weil einem was nicht klar ist ?
8 Postings 2 verkaufte Autos, da gehen halt bei vielen von uns erstmal die Alarmglocken an, vielleicht weil wir schon viele kommen und gehen sehen haben. Vielleicht auch weil es schon viele "Händler" gab die mit Fotos von Autos aus dem US .bay oder dem Autotrader hier Autos verkauft haben und dann plötzlich unauffindbar waren . . .
Aber mit nörgeln hat das nichts zu tun.
cu
Robert
8 Postings 2 verkaufte Autos, da gehen halt bei vielen von uns erstmal die Alarmglocken an, vielleicht weil wir schon viele kommen und gehen sehen haben. Vielleicht auch weil es schon viele "Händler" gab die mit Fotos von Autos aus dem US .bay oder dem Autotrader hier Autos verkauft haben und dann plötzlich unauffindbar waren . . .
Aber mit nörgeln hat das nichts zu tun.
cu
Robert
- Alfa105
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Oooops....wir wollen hier aber weder auf den guten Ton noch auf die gute Stimmung im Forum verzichten...
Freundliche Grüße ins Forum
Peter
Freundliche Grüße ins Forum
Peter

It's only Rock'n Roll!!
Ja sorry, mit dem Satz: "Wo steht denn die Fahrer Tür" konnte ich nichts anfangen.
@Wildpony: Bitte klär mich mal auf, was Du genau wissen willst.
Sollte ich hier für Verwirrung gesorgt haben, bitte ich um Entschuldigung.
@Wildpony: Bitte klär mich mal auf, was Du genau wissen willst.
Sollte ich hier für Verwirrung gesorgt haben, bitte ich um Entschuldigung.
- 70lime met
hi, auf den Bildern ist deutlich zu sehen, dass die Fahrertür unten weit absteht. Von den Bildern her würde ich sagen, dass solange das Fenster oben nicht richtig justriert ist, wird sich das nicht wirklich viel bessern lassen mit Tür einstellen ohne viel Spannung für die gummis und das Fenster selbst was zu schliess -und öffnungsproblemen führt. Nörgeln konnte ich nicht lesen können, eher Verbesserungsvorschläge für alle.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- Wildpony
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 GT Coupe 289cui, 1979 FOX Coupe 140cui , 1996 Fiesta
hallo
ich wollt bestimmt nicht für verwirrung sorgen, nur stört mich immer, wenn in deutschland zugelassene autos mit americanischen bildern veräussert werden, grund des ganzen ist ist doch der, wenn ich ein auto kaufen möchte, will ich den jetzt-zustand sehn, nicht den von vor 2 jahren oder von vor 8 monaten , als er noch in den usa stand. das kommt dann nämlich so rüber, als hätte jemand wieder blind ne bude an land gezogen und versucht jetzt den schrott zum gleichen preis hier in deutschland wieder unter die leute zu bekommen und das einige amis, blender verkaufen, wissen wir ja mittlerweile zu genüge, und bei solchen bilden kommt dieser bittere beigeschmack eben auf.
was ich mit der tür gemeint habe ist das die tür komplett neben dem auto steht gut zu sehn am schweller unten und am scoop (der schatten) die tür passt hinten und von nicht richtig, und das sind nicht die einzigen stellen die sofort auffallen, ich will jetzt hier niemanden auf die füsse tretten oder gar einen auf doc j..... machen, um gottes willen nur sind das eben so sachen die fallen einem sofort auf.
gruss mike
ps: ich habe keinerlei kaufintresse, denn ich hab schon ein gt coupe
ich wollt bestimmt nicht für verwirrung sorgen, nur stört mich immer, wenn in deutschland zugelassene autos mit americanischen bildern veräussert werden, grund des ganzen ist ist doch der, wenn ich ein auto kaufen möchte, will ich den jetzt-zustand sehn, nicht den von vor 2 jahren oder von vor 8 monaten , als er noch in den usa stand. das kommt dann nämlich so rüber, als hätte jemand wieder blind ne bude an land gezogen und versucht jetzt den schrott zum gleichen preis hier in deutschland wieder unter die leute zu bekommen und das einige amis, blender verkaufen, wissen wir ja mittlerweile zu genüge, und bei solchen bilden kommt dieser bittere beigeschmack eben auf.
was ich mit der tür gemeint habe ist das die tür komplett neben dem auto steht gut zu sehn am schweller unten und am scoop (der schatten) die tür passt hinten und von nicht richtig, und das sind nicht die einzigen stellen die sofort auffallen, ich will jetzt hier niemanden auf die füsse tretten oder gar einen auf doc j..... machen, um gottes willen nur sind das eben so sachen die fallen einem sofort auf.
gruss mike
ps: ich habe keinerlei kaufintresse, denn ich hab schon ein gt coupe
Hallo zusammen,
ja, das kann ich jetzt alles auch nachvollziehen. Da haben wir wiedermal zig Einträge geschrieben und uns fast in die Köppe gekriegt weil die Bilder also ín den USA gemacht wurden.
Eins ärgert mich jedoch auch: Ich schreibe hier in der Rubrik "Verkaufen" und gehe mal davon aus, dass sich interessierte Käufer hier umtun. Nun schreiben aber einige Herrschaften das Auto schon als "Blender", "Schrott" oder ähnliches ab ohne es gesehen zu haben. Somit ist diese Rubrik echt kein Medium um seinen Wagenn zu verkaufen. Mit solchen Bemerkungen wird man doch eher vom Kauf abgehalten.
Ich persönlich halte es für recht unwahrscheinlich, dass ein Käufer den Wagen kauft ohne ihn vorher angesehen, eine Probefahrt gemacht zu haben oder einen fachkundigen Kollegen hier aus dem Forum um Hilfe zu bitten.
Um das ganze Geschreibe hier zu Ende zu bringen: Wer sich überzeugen möchte ob ein Schatten am rechten Platz ist und ob eine Tür neben dem Wagen steht oder sonst etwas ist, was nicht in Ordnung zu sein scheint, bitte einfach anrufen. Schließlich habe ich meine Kontaktdaten mit angegeben. Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Freude hier!
Lieben Gruß
Christian
ja, das kann ich jetzt alles auch nachvollziehen. Da haben wir wiedermal zig Einträge geschrieben und uns fast in die Köppe gekriegt weil die Bilder also ín den USA gemacht wurden.
Eins ärgert mich jedoch auch: Ich schreibe hier in der Rubrik "Verkaufen" und gehe mal davon aus, dass sich interessierte Käufer hier umtun. Nun schreiben aber einige Herrschaften das Auto schon als "Blender", "Schrott" oder ähnliches ab ohne es gesehen zu haben. Somit ist diese Rubrik echt kein Medium um seinen Wagenn zu verkaufen. Mit solchen Bemerkungen wird man doch eher vom Kauf abgehalten.
Ich persönlich halte es für recht unwahrscheinlich, dass ein Käufer den Wagen kauft ohne ihn vorher angesehen, eine Probefahrt gemacht zu haben oder einen fachkundigen Kollegen hier aus dem Forum um Hilfe zu bitten.
Um das ganze Geschreibe hier zu Ende zu bringen: Wer sich überzeugen möchte ob ein Schatten am rechten Platz ist und ob eine Tür neben dem Wagen steht oder sonst etwas ist, was nicht in Ordnung zu sein scheint, bitte einfach anrufen. Schließlich habe ich meine Kontaktdaten mit angegeben. Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Freude hier!
Lieben Gruß
Christian