Teile Verkauf wegen Vollumbau 69/70Mach1/351c/automatik
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Teile Verkauf wegen Vollumbau 69/70Mach1/351c/automatik
Hallo Mustangfreunde,ich lies meinen Mach1in den letzten15Monaten stark modifizieren und habe sehr viele,schöne,tolle Teile ,die sicher Jemand braucht.Ich zähle mal auf:Kpl.351cMotor samt aller Agregate,Fächerkrümmer,Sportvergaser,Ford-Racingteilen etc./Kühler,Schläuche,Anlasser,Benzinpumpe..../Automatikgetriebe3Gang,Getriebeklocke,Wandler,Alle Züge und Leitungen,Mittelkonsole inkl.Schaltung einfach alles!Kplt.Bremsanlage Scheiben vorne,Trommel hinten.Inkl.aller Leitungen u.Kleinteile!Heizungskasten samt Zubehör. 2 neuwertige Orginalvordersitze in schwarz.fordracing fluid Ballancer.Anmerkung:am Automatikgetriebe ist der 2.Gang defekt!Ich habe soviel Teile,dass ich nicht alle aufzählen kann .Alles lagert trocken bei mir und meiner Lieblingswerkstatt BV-Motors bei Neustadt. Auf dem nächsten großen Treffen werdet ihr meinen Supermustang sehen .Außen fast orginal,darunter brachial! Der Verkauf der Teile ist verhandlungssache.M.f.G.Mustangheinz69 Tel.062377867
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Re: Teile Verkauf wegen Vollumbau 69/70Mach1/351c/automatik
Ich habe langsam das Gefühl wir mutieren hier
zu Mobile und/oder Autoscout...
Neue User, keine Vorstellung, wollen "nur" verkaufen...
Unter einem Forum verstehe ich etwas anderes...
Austausch von Informationen und Kontakt zu "Gleichgesinnten"..
Sorry, meine Meinung, aber Ihr könnt jetzt mit Steinen werfen....
Timo
zu Mobile und/oder Autoscout...
Neue User, keine Vorstellung, wollen "nur" verkaufen...
Unter einem Forum verstehe ich etwas anderes...
Austausch von Informationen und Kontakt zu "Gleichgesinnten"..
Sorry, meine Meinung, aber Ihr könnt jetzt mit Steinen werfen....
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Mitglied im FMCoG

- pink-panther
- Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004
na dann mach es
gruss marco
gruss marco
Joa Timo, dem is wohl nicht viel hinzu zu fügen. Traurig aber wahr Netiquette ist was das man früher mal hatte.
cu
Robert
cu
Robert
Ich glaube es hackt!bin seit ein Paar Jahren Mitglied und wollte Andern billig meine Teile weiterreichen!Ich bin Selbstständig(67 Angestellte)und brauche nicht die paar Euro Für die M.teile!!!!Am Montag fliegt das Zeug In unseren Schrottcontainer!!Bedankt euch bei den Dampfplauderer!! Mein Angebot ist hiermit beendet!!!!!!!!!Falls euch mal ein Stang mit 650Ps überholt,dann erschreckt nicht.Das war dann der Schrottverkäufer von Mobile de.Werde meinem Sohn morgen auferlegen,dass er die Mitgliedschaft kündigt. Grüsse von der warmen Insel Mustangheinz69
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Mustangheinz69,
sorry, aber denkst Du wirklich jeder User hier im Forum hat eine Mitgliederliste
neben der Tastatur liegen?
Ausserdem wie soll Dich jemand ohne richtigen Namen und Vorstellung
in Deinem ersten Post identifizieren?
Hättest Du das reingeschrieben wäre die Resonanz sicherlich anders ausgefallen,
welche Du uns nicht zum Vorwurf machen solltest.
Ausserdem ist das hier das Forum initiierttz DURCH den FMCoG.
Nicht jeder der hier schreibt ist auch gleich Mitglied...
Schönes Weekend....
Timo
sorry, aber denkst Du wirklich jeder User hier im Forum hat eine Mitgliederliste
neben der Tastatur liegen?
Ausserdem wie soll Dich jemand ohne richtigen Namen und Vorstellung
in Deinem ersten Post identifizieren?
Hättest Du das reingeschrieben wäre die Resonanz sicherlich anders ausgefallen,
welche Du uns nicht zum Vorwurf machen solltest.
Ausserdem ist das hier das Forum initiierttz DURCH den FMCoG.
Nicht jeder der hier schreibt ist auch gleich Mitglied...
Schönes Weekend....
Timo
Grüße, Timo

Mitglied im FMCoG

Mitglied im FMCoG

Hör ma Namenloser, weder interessiert die Zahl Deiner Angestellten noch die PS Zahl Deines Übermustangs. Beides wird hier Niemanden dazu bewegen vor Dir nieder zu knien. Du wurdest lediglich auf Grundregeln der Höflichkeit hingewiesen. Wenn Du damit nicht ungehen kannst bist Du hier vielleicht wirklich falsch.
Da ändern weder 1000 !!! noch Prollgehabe etwas daran. Wir gehen hier numal etwas anders miteinander um wie in manch anderen Foren. Und ich finde es gut wenn das so bleibt.
cu
Robert
Da ändern weder 1000 !!! noch Prollgehabe etwas daran. Wir gehen hier numal etwas anders miteinander um wie in manch anderen Foren. Und ich finde es gut wenn das so bleibt.
cu
Robert
- pink-panther
- Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004
hey mustangheinz69
1..keiner kann wissen wer du bist ohne vorstellung,auch nicht wenn du jahre im club bist.
2..dein sohn kann auch nix dafür,dass du dich nicht vorstellst.
3..wenn du der meinung bis,dass alle teile in den schrott müssen,dann bis du in diesem club falsch.
4..worte wie,dampfplauderer,sind wir in diesem forum nicht gewohnt,respekt und höfflichkeit ist unser aushänge schild.
5..bei soviel personal in deiner firma,müsstes du doch die umgangsformen kennen,oder.
so ich habe mein stein geworfen,aber ich bin auch der meinung dass jeder eine zweite chance haben sollte,in dem sinne stell dich mal richtig vor,und du wirst sehen
dass dir dieser ausrutscher verziehen wird und du noch viel spass mit uns haben wirst.
schöne grüsse aus luxemburg
marco
ps,achja meiner hat mehr ps
1..keiner kann wissen wer du bist ohne vorstellung,auch nicht wenn du jahre im club bist.
3..wenn du der meinung bis,dass alle teile in den schrott müssen,dann bis du in diesem club falsch.
4..worte wie,dampfplauderer,sind wir in diesem forum nicht gewohnt,respekt und höfflichkeit ist unser aushänge schild.
5..bei soviel personal in deiner firma,müsstes du doch die umgangsformen kennen,oder.
so ich habe mein stein geworfen,aber ich bin auch der meinung dass jeder eine zweite chance haben sollte,in dem sinne stell dich mal richtig vor,und du wirst sehen
dass dir dieser ausrutscher verziehen wird und du noch viel spass mit uns haben wirst.
marco
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Pink Panther hat geschrieben:hey mustangheinz69
marco
....gruss lutz
marco
....gruss lutz
Gruß Lutz

- Mustangero
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Toyota Yaris Hybrid 2019
VW e up 2023
Yamaha TRX 850 1996
Hallo Mustang Gemeinde
Ich als Unwissender finde es schade, dass jeder der sich nicht vorstellt, gleich sagen wir mal nicht nett drauf hingewissen wird,
ich hatte damit auch meine Probleme, wir sind hier im world wide web und da kann ich verstehen das einige sich mit persönlichen Daten zurückhalten.
Klar kann ich verstehen das man wissen will mit wem man es zu tun hat.
Aber in solchen Fällen würde ich es so laufen lassen, wenn einer Interesse auf die Teile hat wird er sich mit dem Anbieter bekannt machen.
Und auf langer Sicht macht man eh lieber Geschäfte mit Leuten die man kennt oder durch Forumsbeiträge kennegelernt hat.
Ich bin in einigen anderen Foren unterwegs und versuche immer anonym zu bleiben.
Natürlich muss man sich der Hausordnung beugen wenn man Interesse hat egal in welchem Forum aktiv zu werden.
Vielleicht sollte man den Neuen Mitgliedern Zeit lassen, ich habe mich auch erst nach ein paar Monaten dazu entschlossen mich vorzustellen.
Ich als Unwissender finde es schade, dass jeder der sich nicht vorstellt, gleich sagen wir mal nicht nett drauf hingewissen wird,
ich hatte damit auch meine Probleme, wir sind hier im world wide web und da kann ich verstehen das einige sich mit persönlichen Daten zurückhalten.
Klar kann ich verstehen das man wissen will mit wem man es zu tun hat.
Aber in solchen Fällen würde ich es so laufen lassen, wenn einer Interesse auf die Teile hat wird er sich mit dem Anbieter bekannt machen.
Und auf langer Sicht macht man eh lieber Geschäfte mit Leuten die man kennt oder durch Forumsbeiträge kennegelernt hat.
Ich bin in einigen anderen Foren unterwegs und versuche immer anonym zu bleiben.
Natürlich muss man sich der Hausordnung beugen wenn man Interesse hat egal in welchem Forum aktiv zu werden.
Vielleicht sollte man den Neuen Mitgliedern Zeit lassen, ich habe mich auch erst nach ein paar Monaten dazu entschlossen mich vorzustellen.
Gruß
Gabriel
you can have it in any color so long as it's black!

Gabriel
you can have it in any color so long as it's black!