etwas früh - aber...(SOLD)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
etwas früh - aber...(SOLD)
...man kann ja nicht früh genug anfangen
Im Frühjahr 2011 möchte ich meinen 2005er Mustang GT verkaufen (nicht verschenken)
Nachfolgend setze ich mal die wichtigsten Eckdaten hier ein.
Zum Fahrzeug:
Die Erstzulassung war am 4. Juli 2005 auf meinen Namen – also erste Hand.
Kilometerstand: 46.592Km (keine Meilen) Unfallfreiheit ist zugesichert, alle Inspektionen sind gemacht – wenn nicht mehr.
Der Pflegezustand ist topp, der Unterbodenschutz ist bei allen Serviceintervallen kontrolliert und ggf. nachgearbeitet worden. Die letzte TÜV-Prüfung und HU wurde im Juli 2010 ohne Mängel durchgeführt. (TÜV bis 7/2012) Die Blinklichter, die hinten ROT blinken, und das HID-Xenon-Licht wurden nicht beanstandet. Der Mustang hat vorne und hinten Kleinkraft-Kennzeichen, die eingetragen sind.
Ford Mustang 2005 GT, Premium, Screaming Yellow – Automatic,
VIN 1ZVHT8HX55201472…………………………………………………….
Serien-Ausstattung
ABS und Traktionskontrolle, 4 innen belüftete Scheibenbremsen, Doppelrohr Auspuff, Blenden verchromt, Halogen Frontscheinwerfer, Nebelleuchten im Grill integriert, Heckscheibenheizung, Außenspiegel elek. Verstellbar, Interwall Wischer, Colorverglasung, Türgriffe und Stoßstangen in Wagenfarbe, polierte Alufelgen mit 235/55 ZR17/99Y Bridgestone, Klimaanlage, Komfort-Fensterheber, Leselampen, Fußmatten vorne und hinten, Lenksäule höhenverstellbar, 12V Stromanschluss, 4 Armaturen in Chrom Optik, Mittelkonsole, AM/AF Stereo Radio, CD Player, Tempomat, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lederlenkrad, Ledersitze, hinten 50/50 teilbar und umklappbar, 2-Stufen-Airbags vorne, Gurtstraffer, Seitenaufprall-Schutz, Ausstiegsleuchten, Alarmanlage mit Innenraum und Abschleppschutz.
Extra-Ausstattung ab Werk
Activ-Alarmanlage mit Ultraschallsensoren, Seiten-Airbags vorne, Felgenschlösser, IAP (gebürstete Alu Applikationen am Lenkrad, Armaturenbrett, Wahlhebel, Gebläse und Instrumententräger. My-Color Instrumentenbeleuchtung, Einstiegsleisten mit Mustang-Schriftzug)
Nachgerüstete-Ausstattung
Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Ford Recing Domstrebe, Tieferlegung mit H&R Federn v/h 45mm/65mm, Spurverbreiterung H&R je Rad 25mm, Carbon- Sitzheizung vorne, HID Saleen-Xenonscheinwerfer, KONI-Gasdruckdämpfer an allen 4 Rädern, mit lebenslanger Garantie, zusätzliche Tankentlüftung, Haubenlifter, Fußmatten mit gelber Einfassung und gelbem Pony-Logo, 13 ¾“ Ford-Bremsenkit, geschlitzte Bremsscheiben, Spiegelabdeckungen in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer mit Angel Eyes (Tagesfahrlicht), X-Calibrator 2 mit 3 Tuningprogrammen von Bama-Chip
VB: 22.800,00 €
Verkaufsgrund: Zum obigen Zeitpunkt (Frühjahr 2011) kommt der neue "Hottehüautowagen"
Hier könnt ihr euch schon mal Appetit holen: http://www.gc-33.de/index.php?cat=3
Bei ernstgemeintem Interesse bitte PN an mich.
Gruß Günter
Im Frühjahr 2011 möchte ich meinen 2005er Mustang GT verkaufen (nicht verschenken)
Nachfolgend setze ich mal die wichtigsten Eckdaten hier ein.
Zum Fahrzeug:
Die Erstzulassung war am 4. Juli 2005 auf meinen Namen – also erste Hand.
Kilometerstand: 46.592Km (keine Meilen) Unfallfreiheit ist zugesichert, alle Inspektionen sind gemacht – wenn nicht mehr.
Der Pflegezustand ist topp, der Unterbodenschutz ist bei allen Serviceintervallen kontrolliert und ggf. nachgearbeitet worden. Die letzte TÜV-Prüfung und HU wurde im Juli 2010 ohne Mängel durchgeführt. (TÜV bis 7/2012) Die Blinklichter, die hinten ROT blinken, und das HID-Xenon-Licht wurden nicht beanstandet. Der Mustang hat vorne und hinten Kleinkraft-Kennzeichen, die eingetragen sind.
Ford Mustang 2005 GT, Premium, Screaming Yellow – Automatic,
VIN 1ZVHT8HX55201472…………………………………………………….
Serien-Ausstattung
ABS und Traktionskontrolle, 4 innen belüftete Scheibenbremsen, Doppelrohr Auspuff, Blenden verchromt, Halogen Frontscheinwerfer, Nebelleuchten im Grill integriert, Heckscheibenheizung, Außenspiegel elek. Verstellbar, Interwall Wischer, Colorverglasung, Türgriffe und Stoßstangen in Wagenfarbe, polierte Alufelgen mit 235/55 ZR17/99Y Bridgestone, Klimaanlage, Komfort-Fensterheber, Leselampen, Fußmatten vorne und hinten, Lenksäule höhenverstellbar, 12V Stromanschluss, 4 Armaturen in Chrom Optik, Mittelkonsole, AM/AF Stereo Radio, CD Player, Tempomat, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lederlenkrad, Ledersitze, hinten 50/50 teilbar und umklappbar, 2-Stufen-Airbags vorne, Gurtstraffer, Seitenaufprall-Schutz, Ausstiegsleuchten, Alarmanlage mit Innenraum und Abschleppschutz.
Extra-Ausstattung ab Werk
Activ-Alarmanlage mit Ultraschallsensoren, Seiten-Airbags vorne, Felgenschlösser, IAP (gebürstete Alu Applikationen am Lenkrad, Armaturenbrett, Wahlhebel, Gebläse und Instrumententräger. My-Color Instrumentenbeleuchtung, Einstiegsleisten mit Mustang-Schriftzug)
Nachgerüstete-Ausstattung
Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Ford Recing Domstrebe, Tieferlegung mit H&R Federn v/h 45mm/65mm, Spurverbreiterung H&R je Rad 25mm, Carbon- Sitzheizung vorne, HID Saleen-Xenonscheinwerfer, KONI-Gasdruckdämpfer an allen 4 Rädern, mit lebenslanger Garantie, zusätzliche Tankentlüftung, Haubenlifter, Fußmatten mit gelber Einfassung und gelbem Pony-Logo, 13 ¾“ Ford-Bremsenkit, geschlitzte Bremsscheiben, Spiegelabdeckungen in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer mit Angel Eyes (Tagesfahrlicht), X-Calibrator 2 mit 3 Tuningprogrammen von Bama-Chip
VB: 22.800,00 €
Verkaufsgrund: Zum obigen Zeitpunkt (Frühjahr 2011) kommt der neue "Hottehüautowagen"
Hier könnt ihr euch schon mal Appetit holen: http://www.gc-33.de/index.php?cat=3
Bei ernstgemeintem Interesse bitte PN an mich.
Gruß Günter
- siki68
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Re: etwas früh - aber....
Hallo Günther,
was wird den euer neues Hottehühchen ???
Schwarz ??
Gruß Mario
Schwarz ??
Gruß Mario
siki68 hat geschrieben:Hallo Günther,
Schwarz ??
Gruß Mario
Hallo Mario,
das "Blonde" Pferdle muss gehen, da die Haarpracht des Reiters sich im Laufe der Jahre sehr verändert hat. Entsprechend zur Haarfarbe wird jetzt die Farbe des Ponys sein.
Ja - wenn ich denn ein Pank wäre...Grabber Blue, das wär's doch - oder?
Grüße nach Ingolstadt
Günter
PS. Nix schwarz - der BMC "Abtlg D" ist in der Auflösung begriffen.
Schwarz ??
Gruß Mario
Hallo Mario,
das "Blonde" Pferdle muss gehen, da die Haarpracht des Reiters sich im Laufe der Jahre sehr verändert hat. Entsprechend zur Haarfarbe wird jetzt die Farbe des Ponys sein.
Ja - wenn ich denn ein Pank wäre...Grabber Blue, das wär's doch - oder?
Grüße nach Ingolstadt
Günter
PS. Nix schwarz - der BMC "Abtlg D" ist in der Auflösung begriffen.
- siki68
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Hallo,
na dann bin ich mal gespannt was es wird (silber oder grau )
Jetzt wo ich auch nen Rappen habe, lösen sich die auf, tsts
Grüße
Mario
na dann bin ich mal gespannt was es wird (silber oder grau )
Jetzt wo ich auch nen Rappen habe, lösen sich die auf, tsts
Grüße
Mario
...jetzt mit aktuellen Bildern vom 12. Dezember 2010
http://www.gc-33.de/displayimage.php?album=65&pos=0
http://www.gc-33.de/displayimage.php?album=65&pos=0
Re: etwas früh - aber...(SOLD)
Das Gelbe PaceCar ist verkauft
...dem neuem Besitzer wünsche ich viel Spaß und Freude mit dem Mustang
...hoffentlich genau so viel, wie ich mit ihm hatte
...eine knitterfreie Fahrt und immer genügend Benzin im Tank
Gruß Günter
PS. Jetzt fängt die Wartezeit für dich an.
...dem neuem Besitzer wünsche ich viel Spaß und Freude mit dem Mustang
...hoffentlich genau so viel, wie ich mit ihm hatte
...eine knitterfreie Fahrt und immer genügend Benzin im Tank
Gruß Günter
- 70lime met
GC-33 hat geschrieben:
Glückwunsch Günter. Für das was es werden soll und gewünscht ist, lohnt es sich auch ein bisschen zu warten
Glückwunsch Günter. Für das was es werden soll und gewünscht ist, lohnt es sich auch ein bisschen zu warten
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

So, nun ist es amtlich!
Das Warten hat ein Ende!
Das Pace Car aus Mittelfranken hat ein neues Zuhause gefunden.
Seit dem Wochenende steht es in einem Stall in NRW.
Heike und ich freuen uns über den Zuwachs in unserem Fuhrpark.
@Günter: Ich hoffe deine Zeit als Fußgänger ist schnell wieder vorüber.
Das Warten hat ein Ende!
Das Pace Car aus Mittelfranken hat ein neues Zuhause gefunden.
Seit dem Wochenende steht es in einem Stall in NRW.
Heike und ich freuen uns über den Zuwachs in unserem Fuhrpark.
@Günter: Ich hoffe deine Zeit als Fußgänger ist schnell wieder vorüber.
Gruß, Wolle.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.