Biete Lenkrad 65-66 Deluxe, Holzdesign - nagelneu
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: Biete Lenkrad 65-66 Deluxe, Holzdesign - nagelneu
Doc Pony hat geschrieben:Hi Paul
dann fehlen die Sachen,aber das Lenkrad vom Alex ist Devinitiv ein Originales
G.M
Daran zweifel ich auch nicht, nur der Einsatz ist falsch
@Alex: Hab ich mir gedacht. Dann stimmt ja beim Interieur soweit alles bis auf den kleinen Einsatz im Lenkrad!
dann fehlen die Sachen,aber das Lenkrad vom Alex ist Devinitiv ein Originales
G.M
Daran zweifel ich auch nicht, nur der Einsatz ist falsch
@Alex: Hab ich mir gedacht. Dann stimmt ja beim Interieur soweit alles bis auf den kleinen Einsatz im Lenkrad!
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Hallo namenloser ar0815,
ist das Lenkrad noch zu haben? Sind bei diesem Set sämtliche zur Installation erforderlichen Teile mit dabei?
Danke vorab und Gruss aus dem sonnigen Karlsruhe
Ralf
ist das Lenkrad noch zu haben? Sind bei diesem Set sämtliche zur Installation erforderlichen Teile mit dabei?
Ralf
Hi Ralf
wir schauen uns ein Cabrio an bei dem das vorhandene Gebrochen ist ,ich sag dir dann Bescheid ob wir das Brauchen oder eine Billigere Alternative rein soll wegen des TüV's
G.Marko
wir schauen uns ein Cabrio an bei dem das vorhandene Gebrochen ist ,ich sag dir dann Bescheid ob wir das Brauchen oder eine Billigere Alternative rein soll wegen des TüV's
G.Marko

alles klar..... wann wird das voraussichtlich entschieden sein?
Gruss Ralf
P.S: ist das ein geiles Wetter, oder! so kann´s bis Weihnachten bleiben...grins!
Gruss Ralf
P.S: ist das ein geiles Wetter, oder! so kann´s bis Weihnachten bleiben...grins!
the.fonz hat geschrieben:Hallo namenloser ar0815,
Ralf
Sorry, ich bin Andreas...
Ich wollte es eigentlich heute zur POst bringen. Willst Du es es haben? ICh habe den Steering Wheel Puller, das Lenkrad und die Horn-kappe. Die hat aber einen kleinen Fehler - siehe Bild, auf der rechten Seite.
Gib mir bitte kurzfristig bescheid.
Grüße,
Andreas
Ralf
Sorry, ich bin Andreas...
Ich wollte es eigentlich heute zur POst bringen. Willst Du es es haben? ICh habe den Steering Wheel Puller, das Lenkrad und die Horn-kappe. Die hat aber einen kleinen Fehler - siehe Bild, auf der rechten Seite.
Gib mir bitte kurzfristig bescheid.
Grüße,
Andreas
Hi Andreas,
vielen Dank für Deine Rückantwort, die ich jedoch leider nicht vorher lesen konnte. Aber Du musst mir bitte noch etwas helfen:
1. Was habe ich bei den von Dir genannten Teilen des Lenkrads unter steering-wheel puller
zu verstehen? Ist das ein Abzieher? Für was?
2. benötige ich zu den von Dir genannten Teilen noch weitere, um von meinem Standard
Lenkrad auf das "Holzlenkrad" umzusteigen?
3. zu guter letzt, welchen Makel zu den von Michael genannten optischen Einschränkungen
weist die Kappe auf..... mir scheint sie hat einen Sprung. Ist es das?
Danke und Gruss Ralf
vielen Dank für Deine Rückantwort, die ich jedoch leider nicht vorher lesen konnte. Aber Du musst mir bitte noch etwas helfen:
1. Was habe ich bei den von Dir genannten Teilen des Lenkrads unter steering-wheel puller
2. benötige ich zu den von Dir genannten Teilen noch weitere, um von meinem Standard
3. zu guter letzt, welchen Makel zu den von Michael genannten optischen Einschränkungen
Danke und Gruss Ralf
the.fonz hat geschrieben:Hi Andreas,
Danke und Gruss Ralf
Hi Ralf,
ich versuche Dir gerne zu helfen.
1. ich weiss selber nicnht was das ist... es sind ein paar Schrauben und eine Platte. Sie soll das Lenkradwechseln erleichtern.
2. ich glaube nicht.
3. nein kein sprung. da fehlt nur etwas Chromfarbe unter der Versiegelung. Kann man auf dem Foto gut erkennen (Chromring rechts)
Gerne. Sag mir Bescheid, ob Du willst oder nicht. Ich kann es dann nur nicht mehr zurück nehmenh, da ich es schnell nach USA zurück geben muss.
Danke und Gruss Ralf
Hi Ralf,
ich versuche Dir gerne zu helfen.
1. ich weiss selber nicnht was das ist... es sind ein paar Schrauben und eine Platte. Sie soll das Lenkradwechseln erleichtern.
2. ich glaube nicht.
3. nein kein sprung. da fehlt nur etwas Chromfarbe unter der Versiegelung. Kann man auf dem Foto gut erkennen (Chromring rechts)
Gerne. Sag mir Bescheid, ob Du willst oder nicht. Ich kann es dann nur nicht mehr zurück nehmenh, da ich es schnell nach USA zurück geben muss.
Andreas,
ich glaube, es ist vermutlich besser Du schickst das Lenkrad wieder zurück.
Nachdem wir ja beide noch nicht einmal sicher wissen, ob das Lenkrad ohne weitere möglicherweise fehlende Teile passt, habe ich einfach kein gutes Gefühl.
300 EUR sind ja nun wirklich kein Pappenstil....
Vielen Dank trotzdem und Grüsse
Nachdem wir ja beide noch nicht einmal sicher wissen, ob das Lenkrad ohne weitere möglicherweise fehlende Teile passt, habe ich einfach kein gutes Gefühl.
the.fonz hat geschrieben:Andreas,
du hast recht, da ersparen wir beide uns ärger!
ich schicke es zurück und möchte daher den thread hier schliessen lassen.
du hast recht, da ersparen wir beide uns ärger!
ich schicke es zurück und möchte daher den thread hier schliessen lassen.