Schlachtkarosserie (66 Coupe)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Schlachtkarosserie (66 Coupe)
Hallo Alle zusammen,
Ich biete hier den Rest der Schlachtkarosserie an, die ich zusammen mit einem Kumpel ersteigert hab, um an ein gutes Dach zu kommen:
Der Zustand is meiner Meinung nach allgemein gut:
- die Bodenbleche sind gut, auf der Beifahrerseite (edit: Fahrerseite war falsch) hinten wurde ein neues Blech eingeschweißt. Die Front Frame Rails wurden entfernt, deswegem sind die Bleche gelocht.
- Die Seat Platform ist auch auf der Beifahrerseite vorhanden, wurde aber herausgetrennt (Schweißpunte aufgebohrt) - Zustand sehr gut
- Die Schweller sind was ich so sehen kann sehr gut.
- Das linke äußere Radhaus ist ein Repro. das innere original und gut
- Das hintere Kofferraumblech wurde durch ein Repro ersetzt und eingeschweißt.
- Die hinteren Frame Rails sind top
- Auch der Unterboden sieht top aus.
- Der hintere rechte Kotflügel steht vorerst nicht zum Verkauf - ich habe ihn bis jetzt dran gelassen, da ichs vom Käufer abhängig mach wie ich ihn heraustrenn (je nachdem ob das originale Radhaus benötigt wird oder nicht)
Im nachfolgenden Link könnt Ihr detailierte Bilder runterladen und Euch selbst ein Bild von der Rest-Karosserie machen:
(einfach auf "Langsamer Datentransfer" klicken - Zeit abwarten und auf "Jetzt herunterladen" klicken):
https://rapidshare.com/files/3849283384/Karosserie.zip
Preisvorstellung: 350€ VB
Standort: Langenzenn (nicht weit weg vom Korrosionsschutz-Depot )
Wenn kein Interesse besteht, werden wir die Karosserie weiter zerlegen und uns die Blechteile auf Lager legen.
Viele Grüße
Paul
P.S.: Solltet Ihr Fragen/Anregungen haben, sagt einfach bescheid!
Ich biete hier den Rest der Schlachtkarosserie an, die ich zusammen mit einem Kumpel ersteigert hab, um an ein gutes Dach zu kommen:
Der Zustand is meiner Meinung nach allgemein gut:
- die Bodenbleche sind gut, auf der Beifahrerseite (edit: Fahrerseite war falsch) hinten wurde ein neues Blech eingeschweißt. Die Front Frame Rails wurden entfernt, deswegem sind die Bleche gelocht.
- Die Seat Platform ist auch auf der Beifahrerseite vorhanden, wurde aber herausgetrennt (Schweißpunte aufgebohrt) - Zustand sehr gut
- Die Schweller sind was ich so sehen kann sehr gut.
- Das linke äußere Radhaus ist ein Repro. das innere original und gut
- Das hintere Kofferraumblech wurde durch ein Repro ersetzt und eingeschweißt.
- Die hinteren Frame Rails sind top
- Auch der Unterboden sieht top aus.
- Der hintere rechte Kotflügel steht vorerst nicht zum Verkauf - ich habe ihn bis jetzt dran gelassen, da ichs vom Käufer abhängig mach wie ich ihn heraustrenn (je nachdem ob das originale Radhaus benötigt wird oder nicht)
Im nachfolgenden Link könnt Ihr detailierte Bilder runterladen und Euch selbst ein Bild von der Rest-Karosserie machen:
(einfach auf "Langsamer Datentransfer" klicken - Zeit abwarten und auf "Jetzt herunterladen" klicken):
https://rapidshare.com/files/3849283384/Karosserie.zip
Preisvorstellung: 350€ VB
Standort: Langenzenn (nicht weit weg vom Korrosionsschutz-Depot )
Wenn kein Interesse besteht, werden wir die Karosserie weiter zerlegen und uns die Blechteile auf Lager legen.
Viele Grüße
Paul
P.S.: Solltet Ihr Fragen/Anregungen haben, sagt einfach bescheid!
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Re: Schlachtkarosserie (66 Coupe)
Hi,
hätte Interesse, allerdings ist für mich nur der Heckbereich mit den Radhäusern interessant.
Also vor den Radhäusern nach hinten komplett.
Gruß Miro
hätte Interesse, allerdings ist für mich nur der Heckbereich mit den Radhäusern interessant.
Also vor den Radhäusern nach hinten komplett.
Gruß Miro
Re: Schlachtkarosserie (66 Coupe)
magnum hat geschrieben:Hi,
hätte Interesse, allerdings ist für mich nur der Heckbereich mit den Radhäusern interessant.
Also vor den Radhäusern nach hinten komplett.
Gruß Miro
Hallo Miro,
ich möcht erstmal schauen ob sich jemand findet, der das ganze Teil nimmt - sollte sich niemand finden, komm ich nochmal auf Dich zurück, ok?
Viele Grüße
Paul
hätte Interesse, allerdings ist für mich nur der Heckbereich mit den Radhäusern interessant.
Also vor den Radhäusern nach hinten komplett.
Gruß Miro
Hallo Miro,
ich möcht erstmal schauen ob sich jemand findet, der das ganze Teil nimmt - sollte sich niemand finden, komm ich nochmal auf Dich zurück, ok?
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
- 69ShelbyGT500
- Beiträge: 4061
- Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Re: Schlachtkarosserie (66 Coupe)
was ist mit dem Blech mit der Fahrgestellnummer und dem KFZ-Brief ?
Mir fällt da das Thema DYNACORN ein ...
( Ohne die Erwartung auf eine öffentliche Antwort ... )
Mir fällt da das Thema DYNACORN ein ...
( Ohne die Erwartung auf eine öffentliche Antwort ... )
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Re: Schlachtkarosserie (66 Coupe)
69ShelbyGT500 hat geschrieben:was ist mit dem Blech mit der Fahrgestellnummer und dem KFZ-Brief ?
Mir fällt da das Thema DYNACORN ein ...
( Ohne die Erwartung auf eine öffentliche Antwort ... )
das Blech mit der Fahrgetellnummer war beim Kauf schon nimmer dabei. Ich hätt den Brief mitkaufen können, habs aber gelassen weil ich kein Interesse dran hatte. Müsste aber noch zum Verkauf stehen, also wer Interesse an einem 66er Coupe Brief hat, sagt mir einfach bescheid, ich geb Euch die Kontaktdaten.
Apropos Dynacorn: afaik sollen 65/66 Cabrios kommen, aber keine Coupes. Wer will schon ein Cabrio mit einer VIN vom Coupe
Viele Grüße
Paul
Mir fällt da das Thema DYNACORN ein ...
( Ohne die Erwartung auf eine öffentliche Antwort ... )
das Blech mit der Fahrgetellnummer war beim Kauf schon nimmer dabei. Ich hätt den Brief mitkaufen können, habs aber gelassen weil ich kein Interesse dran hatte. Müsste aber noch zum Verkauf stehen, also wer Interesse an einem 66er Coupe Brief hat, sagt mir einfach bescheid, ich geb Euch die Kontaktdaten.
Apropos Dynacorn: afaik sollen 65/66 Cabrios kommen, aber keine Coupes. Wer will schon ein Cabrio mit einer VIN vom Coupe
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
-
- Beiträge: 817
- Registriert: Di 10. Feb 2009, 12:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
Re: Schlachtkarosserie (66 Coupe)
69ShelbyGT500 hat geschrieben:was ist mit dem Blech mit der Fahrgestellnummer und dem KFZ-Brief ?
Mir fällt da das Thema DYNACORN ein ...
( Ohne die Erwartung auf eine öffentliche Antwort ... )
Nur Cabrio und Fastback erhältlich
Stephan
Mir fällt da das Thema DYNACORN ein ...
( Ohne die Erwartung auf eine öffentliche Antwort ... )
Nur Cabrio und Fastback erhältlich
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
- 69ShelbyGT500
- Beiträge: 4061
- Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Re: Schlachtkarosserie (66 Coupe)
Eifel-Cruiser hat geschrieben:69ShelbyGT500 hat geschrieben:was ist mit dem Blech mit der Fahrgestellnummer und dem KFZ-Brief ?
Mir fällt da das Thema DYNACORN ein ...
( Ohne die Erwartung auf eine öffentliche Antwort ... )
Nur Cabrio und Fastback erhältlich
Stephan
... für die Fahrgestellnummer ist das unerheblich. Hauptsache alte Fahrgestellnummer.
Mir fällt da das Thema DYNACORN ein ...
( Ohne die Erwartung auf eine öffentliche Antwort ... )
Nur Cabrio und Fastback erhältlich
Stephan
... für die Fahrgestellnummer ist das unerheblich. Hauptsache alte Fahrgestellnummer.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Re: Schlachtkarosserie (66 Coupe)
69ShelbyGT500 hat geschrieben:... für die Fahrgestellnummer ist das unerheblich. Hauptsache alte Fahrgestellnummer.
Stimmt! Aber für das kleine Originalo-Männchen im Kopf ists furchtbar
Stimmt! Aber für das kleine Originalo-Männchen im Kopf ists furchtbar

www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
- 69ShelbyGT500
- Beiträge: 4061
- Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Re: Schlachtkarosserie (66 Coupe)
was ist aus der Hutablage geworden ?
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Re: Schlachtkarosserie (66 Coupe)
69ShelbyGT500 hat geschrieben:was ist aus der Hutablage geworden ?
Die Ausschnitte waren vergrößert für irgendwelch Lautsprecher - ist rausgeflogen.
Die Ausschnitte waren vergrößert für irgendwelch Lautsprecher - ist rausgeflogen.
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968