Ich habe im Frühjahr wegen Umbau auf Handschaltung folgende Teile abzugeben die bei Bedarf auch im Februar vor dem Ausbau Probe gefahren werden können.
Alle Teile kommen aus meinem 67er Cupe mit 289 CUI und sind vor 10.000 Km / 2 Jahren überholt, neu gelagert, Verschleissteile neu alle Gussgate entfernt, Blechteile lackiert und Gedichtet worden.
Das Getriebe schaltet prima.
Die Blechscheibe mit Anlasserkranz ( Schwunrad ) den Wandler, das C4 Automatic Getrieb mit Schalthebel, dem Elektriechen Kontakt für P oder N die Antriebswelle mit Kreuzgelenk und Joke. ein Satz Spinnenweben für den Platz wo das Kupplungspedal sitzen würde,
Grüße
Markus bald nimmer automatisch Bernhardt
C4 Automatic mit allem Geraffel drumrum.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
-
- Fuhrpark: 66 Convertible
Re: C4 Automatic mit allem Geraffel drumrum.
Hallo Markus,
sprich mit mir.......
wir können dann gegen die Teile die du neu brauchst tauschen
Stephan
sprich mit mir.......
wir können dann gegen die Teile die du neu brauchst tauschen
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Namenlosen MK1104 !
Nur das Getriebe, ohne den restlichen Krempel, wie Schalthebel, E Schalter, Antriebswelle, Wandler........?
Eigentlich habe ich mir keinerlei Gedanken über den Preis von Getriebe allein gemacht, Mach mal eine Vorschlag !
Grüße
Markus die Bank gesprengt Bernhardt
Nur das Getriebe, ohne den restlichen Krempel, wie Schalthebel, E Schalter, Antriebswelle, Wandler........?
Eigentlich habe ich mir keinerlei Gedanken über den Preis von Getriebe allein gemacht, Mach mal eine Vorschlag !
Grüße
Markus die Bank gesprengt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hallo
ist das Getriebe evtl.
noch verfügbar?
ist das Getriebe evtl.
noch verfügbar?
- Orbiter
@ B+J 66
Schonwieder einer ohne Namen ! Menschen gibts es
Ja das Getriebe is noch verfügbar, und weil noch eingebaut auch bereit zur Probefahrt. Mit anderen Worten niemand muss die Katze im Sack kaufen.
Grüße
Markus Bernhardt
P.S.
Aus der Ecke von Wiesbaden komme ich, zwecks Probefahrt.
Schonwieder einer ohne Namen ! Menschen gibts es
Ja das Getriebe is noch verfügbar, und weil noch eingebaut auch bereit zur Probefahrt. Mit anderen Worten niemand muss die Katze im Sack kaufen.
Grüße
Markus Bernhardt
P.S.
Aus der Ecke von Wiesbaden komme ich, zwecks Probefahrt.
Stammtisch Rhein Main

- cpa65
- Fuhrpark: Ford Mustang 1967 Coupé , 289, C4
Chrysler PT Cruiser 2,0L 2000
Harley Davidson Sportster Custom 1994
Harley Davidson Big Twin FLH Pan/Shovel Custom 1957
Orbiter hat geschrieben:Ich habe im Frühjahr wegen Umbau auf Handschaltung folgende Teile abzugeben die bei Bedarf auch im Februar vor dem Ausbau Probe gefahren werden können.
Alle Teile kommen aus meinem 67er Cupe mit 289 CUI und sind vor 10.000 Km / 2 Jahren überholt, neu gelagert, Verschleissteile neu alle Gussgate entfernt, Blechteile lackiert und Gedichtet worden.
Die Blechscheibe mit Anlasserkranz ( Schwunrad ) den Wandler, das C4 Automatic Getrieb mit Schalthebel, dem Elektriechen Kontakt für P oder N die Antriebswelle mit Kreuzgelenk und Joke. ein Satz Spinnenweben für den Platz wo das Kupplungspedal sitzen würde,
Grüße
Hallo Markus,
hier Chris aus dem Frankenland, Langenzenn
Was soll den das gute Stück mit allem drum´ und dran kosten,,,falls es noch zu haben ist.
Grüße.
Grüße
Hallo Markus,
hier Chris aus dem Frankenland, Langenzenn
Was soll den das gute Stück mit allem drum´ und dran kosten,,,falls es noch zu haben ist.
Grüße.