TÜRSCHARNIER 64-66
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
TÜRSCHARNIER 64-66
Hallo ! habe noch ein türscharnier für bj. 64-66 abzugeben (neu). müsste fahrertür das untere sein-bezeichnung LH -kostet bei vel.c. 39,98 euro, würde es für 30+ versand abgeben....gruss lutz VERKAUFT !!!
Gruß Lutz

Re: TÜRSCHARNIER 64-66
Guten Abend Lutz,
Sie kennen mich noch nicht aus dem Forum, da ich mich erst kürzlich registriert habe, jedoch leider noch nicht vorgestellt. Dies werde ich jedoch schnell nachholen.
Mein Name ist Marcus Kubanek, wohne in der Nähe von Düsseldorf (genauer: bei Neuss) und bin an Ihrem Angebot, dem Scharnier interessiert. Ich weiß, meine Nachfrage kommt vielleicht zu spät, aber ich habe Ihr Angebot erst vor kurzem entdeckt. Steht Ihr Scharnier noch zum Verkauf?
Mit freundlichen Grüßen,
Marcus Kubanek
Tel: 0163/ 803 2562
Sie kennen mich noch nicht aus dem Forum, da ich mich erst kürzlich registriert habe, jedoch leider noch nicht vorgestellt. Dies werde ich jedoch schnell nachholen.
Mein Name ist Marcus Kubanek, wohne in der Nähe von Düsseldorf (genauer: bei Neuss) und bin an Ihrem Angebot, dem Scharnier interessiert. Ich weiß, meine Nachfrage kommt vielleicht zu spät, aber ich habe Ihr Angebot erst vor kurzem entdeckt. Steht Ihr Scharnier noch zum Verkauf?
Mit freundlichen Grüßen,
Marcus Kubanek
Tel: 0163/ 803 2562