Verkaufe 70er Mustang Coupe und 73er Dodge Charger

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
rebel-repair

Verkaufe 70er Mustang Coupe und 73er Dodge Charger

Beitrag von rebel-repair »

Mustang 302cui
Solide Kiste, keine Schweißarbeiten erforderlich. Umrüstung für TÜV ist gemacht, Licht, Typenschilder, Km/h Tacho
Beleuchtung über Relais, 289er Köpfe, Lifter, Pushrods, Steuerkette, Ölpumpe, Auspuff, Dämpfer, Stabigummis seit ca 300km drin. Kompetter Karosseriedichtungssatz dabei, z.T. verbaut
voll Fahrbereit, geht gut, Motor hat aber hörbar einen Lagerschaden.
Lack ist ranzig, Reifen müssen neu.

Festpreis 6900€

[img][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... gea20j.jpg[/img][/img]
Dodge Charger

Verkaufe 73er Charger SE 400cui Automat Projekt / Teilespender / wie auch immer.

Zerlegt, Rollbar, weitgehend Komplett definitiv fehlen Himmel, Auspuff, Kühler, Antriebsstrang.
Benötigt noch einiges an Schweißarbeit. Sind noch einige Kisten an Kleinkram wie Zierleisten, Verkleidungen, Lampen usw zusätzlich dabei.
Title und Zollpapiere vorhanden.

Festpreis 2500€

Zwei 440 Motoren Teilzerlegt einer komplett mit vermutl. Pleuellagerschaden , einer mit Ede Nocke ohne Kurbelwelle mit 906er Köpfen Beides LC Motoren, und ein 727 Getriebe können optional dazugekauft werden Preis VB

[/img][/img]
berger89

Re: Verkaufe 70er Mustang Coupe und 73er Dodge Charger

Beitrag von berger89 »

Gibt es den Mustang noch?
Wäre Klasse, wenn du mir n paar Bilder & zusatzinfos geben könntest ;)
Gerne auch per mail

Stefan
rebel-repair

Noch ist er da.

rebel-repair

Nachdem es noch einige Nachfragen gab:
Fehlteile so wie beschrieben, wobei ich das nicht bis auf die letzte Schraube runterbrechen kann. Zu den Motoren: der 440er mit dem Pleuellagerschaden zusammen mit dem Getriebe 1500,- der ist aber komplett mit Vergaser und Ede Spinne. Der andere Motor mit der Ede Nocke kostet 700,-.
Die Karosse braucht sicher noch einiges an Schweißarbeit, etwas habe ich schon angefangen, es ist an jeder Ecke was zu schweißen allerdings sind die Durchrostungen von der Größe beherschbar so das man nicht viele Reparaturbleche kaufen muss. Die Bilder wurden vor dem Zerlegen gemacht.

Kofferraumboden

Hier ist der 440 mit dem vermuteten Pleuellagerschaden

rebel-repair

Der Dodge ist verkauft, der Mustang ist noch da. Leider ist der Kühler undicht, daher FP 6499,-€

Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

gibt es Bilder vom Mustang ?

Grüße
Markus ohne Bilder ist mann wie Blind Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
rebel-repair

So ich hab nochmal über den Verkauf vom Mustang nachgedacht und habe entschieden ich ändere den Preis.

Ab jetzt 7999,- FP
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“