2 mal TMI Sitzkerne/Sitzteil
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
2 mal TMI Sitzkerne/Sitzteil
zum Verkauf stehen 2 TMI Sitzkerne(sind die besseren als Standart),allerdings sind es nur die Polster für die Sitzflächen nicht Rücken.
Da eh meist die Sitzfläche zuerst verschlissen ist und das Rückenteil noch gut ist denk ich für 50 Euro inkl.Versand wird sich jemand finden der die brauch.
Da eh meist die Sitzfläche zuerst verschlissen ist und das Rückenteil noch gut ist denk ich für 50 Euro inkl.Versand wird sich jemand finden der die brauch.

Re: 2 mal TMI Sitzkerne/Sitzteil
Hallo, passen die auch für 69 er Sitze? (Standard mit Kopfstütze, keine High Bucket Seats)? Ich schau mal, ob die in den Katalogen die gleichen Bestell Nummern haben, dann hätte ich Interesse.
mfG Jörg
mfG Jörg
Halo,
schade, aber wenn es nicht passt, bringt es ja nichts.
mfG Jörg
schade, aber wenn es nicht passt, bringt es ja nichts.
mfG Jörg
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Coupé 289cui
Hm.....
bei mir würden sie aber passen oder????
und du hättest keine Versandkosten ...
nur falls du sie nicht schon verkauft hast
lg Steff

lg Steff
speedie85 hat geschrieben:Hm.....
nur falls du sie nicht schon verkauft hast
lg Steff
Du hier
Ja die passen bei dir , könntest du am 3.3mitnehmen?

lg Steff
Du hier
Ja die passen bei dir , könntest du am 3.3mitnehmen?

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Coupé 289cui
ja ich hier
ich agiere im Moment nur als stiller teilhaber (leser) 
ob ich am 3.3. dabei bin kann ich noch nicht sagen. habe für mich entschieden das ich erst kurzfristig zu oder absage denn immer erst zusagen und anschließend wieder absagen ist auf die dauer echt bescheuert.
ich meld mich einfach nochmal bei dir oder komme sie abholen wenn du zeit hast und zu haus bist
Danke dir

ob ich am 3.3. dabei bin kann ich noch nicht sagen. habe für mich entschieden das ich erst kurzfristig zu oder absage denn immer erst zusagen und anschließend wieder absagen ist auf die dauer echt bescheuert.
ich meld mich einfach nochmal bei dir oder komme sie abholen wenn du zeit hast und zu haus bist

Danke dir