kurze Sitzschiene Adapter zu verschenken

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
kurze Sitzschiene Adapter zu verschenken

Beitrag von Orbiter »

Wie schon gestern nur in kurz und schwarz Eloxiert,
Adapter um Moderne Sitze mit weiter auseinanderstehenden Befestigungsbohrungen an den original Bohrungen im Mustang Bodenblech zu verschrauben.
Die Platten haben ein Gewinde M8 und ein Langloch. An dem M8 werden die neuen Sitze verschraubt, das Langloch wird mit einer Imbusschraube mit flachem Kopf M8x30 DIN 6912 bestückt. und so wie die Originalösitze durch das Bodenblech gesteckt. Schrauben sind bei der Verschenkung nicht dabei.
Dieser erste Versuch hat meine Sportsitze mit mitgelieferten Sitzschiene prima im Mustang befestigt, allerdings war die Verstellbarkeit nach hinten nicht ausreichend sodass ich mit meinen 185 nicht beqwem sitzen konnte, wenn jemand kürzere Beine hat, oder längere Sitzschiene, können die Teile helfen und gute Dienste erweisen.
Nachdem die Teile 2 Jahre in meiner Werkzeugkiste lagen haben 2 von den Adaptern Kratzer, auf dem 2. Foto gut zu sehen.

Wer interesse hat, einfach kurz die Versandadresse mailen.
So wie Gestern, Ich erwähne auch nicht im Forum wer sich die Teile hat schenken lassen

Grüße
Markus und ewig grüßt das Murmeltier Bernhardt

und warum konnte ich den Beitrag von gestern nicht bearbeiten um in der Überschrift nach dem verschenken Verschenkt! zu schreiben ? Das hat gestern leider nicht funktioniert. mal schauen ob das heute genauso ist
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: kurze Sitzschiene Adapter zu verschenken

Beitrag von Orbiter »

und schonwieder kann ich den ersten beitrag nicht bearbeiten ?

Binn ich mal wieder zu doof für diese Welt ?

grüße
Markus Klapsmühlen Pilot Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
therigger

Beitrag von therigger »

nehme den TÜV kleber
Orbiter

Beitrag von Orbiter »

@ The Rigger !

Aber für die Tüv Plakette brauchst Du doch nur bei der Zulassungsstelle anzurufen, und Du bekommst die plakette mit der Post samt neue gestempeltem Fahrzeugschein zugeschickt sozusagen zum selber aufkleben.

Genauso gehts hier mit den Sitzschiene Adaptern. nur die sind nicht zum Kleben sondern zum schrauben, das ist etwas aufwendiger.
Wobei, wenn Du drauf bestehst kann ich Teppich Doppelklebe Band unter die Sitzdinger machen, dan sind auch die Klebbar

Grüße
Markus der wirklich versprochen hat nicht zu veröffentlichen wer die Sitz-dinger bekommt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Orbiter

Beitrag von Orbiter »

Sitzschiene Adapter sind verschenkt !

Danke für eure Mitarbeit meiner werkstatt etwas Ordnung einzuhauchen.

Grüße
Markus Osern war anstrengend Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Antworten

Zurück zu „Verkäufe“