66'er Coupe V8 komplett oder in Teilen, viele Neuteile

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
magnum

Re: 66'er Coupe V8 komplett oder in Teilen, viele Neuteile

Beitrag von magnum »

@ Ralf
Da gebe ich Dir Recht. Allerdings würde ich bis Oktober auch mit einer normalen Zulassung fahren,
noch eine Saison warten möchte ich nicht.

@ SUSI
Geb' Dir auch Recht. Aber wenn ich jetzt schreibe 8500,- für Alles komplett läuft es wohl doch auf
Teileverkauf hinaus...

Miro
the.fonz

Beitrag von the.fonz »

magnum hat geschrieben:@ Ralf
Da gebe ich Dir Recht. Allerdings würde ich bis Oktober auch mit einer normalen Zulassung fahren,
noch eine Saison warten möchte ich nicht.

Miro

Hallo Miro,

das mit dem nicht warten wollen kann ich absolut nachvollziehen, aber ein Versuch beim TÜV mit dem H-Kennzeichen wäre es ja wert...

Gruß Ralf
SUSI

Beitrag von SUSI »

magnum hat geschrieben:@ SUSI
Geb' Dir auch Recht. Aber wenn ich jetzt schreibe 8500,- für Alles komplett läuft es wohl doch auf
Teileverkauf hinaus...
Miro

Hallo Miro,

warum ? Du schreibst den Interessenten was Du haben willst und die antworten Dir dann.
Nochmal: Teileverkauf ist mitunter eine langwierige und mühsame Sache, mach einen ordentlichen und für Dich akzeptabelen Gesamtpreis und wenn das dann nicht klappt wird es eben der Teileverkauf.

SUSI
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Miroslav,
Ich würde auch die Einzelteile Verkaufen,so bekommt jeder was er brauch und Du mehr Geld
Für eine gute Komplette Karosse mußt du heute 5bis 6 Tsd hinlegen,die neuen Repros Kosten etwa13 Tsd.
Bild Bild
69ShelbyGT500
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

also ich wage zu bezweifeln, dass die Rechnung aufgeht. Bei 1 Euro Startpreisen bei eBay für Teile die neu gerne um die € 250,-- liegen.

Ich hätte wie gesagt Interesse an allem gehabt. Das komplette Paket. Aber wenn jetzt schon Teile angeboten werden ...

Setz mal ein Foto rein vom jetzigen Zustand des Fahrzeugs, damit man erkennen kann, wie weit der noch auseinandergebaut ist; was noch gemacht werden muss ...

Und ja, DocPony hat recht, das man aus Einzelteileverkauf das meiste Geld ziehen kann ( aber nicht über eBay-Verkauf ), doch dafür benötigt man Zeit und die Möglichkeit viele kleine Einzelpakete zu packen. Ich weiss mit meinem Garagenverkauf wovon ich rede.
Und wenn das Auto eventuell noch Standgeld kostet ( Garagenmiete ), dann wird der ganze Einzelteileverkauf zur Milchmädchenrechnung.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
magnum

Beitrag von magnum »

Bisher sind noch keine Teile verkauft worden. Wenn sich jemand findet der alles haben möchte, werden die Sachen aus
der Auktion genommen.
Mir wäre es auch lieber, wenn ich alles auf einen Schlag los werde. Platzmäßig ginge es ja noch, aber die Zeit. Das würde sich alles bei mir in die Länge ziehen.
Also, 8500,- für das gesamte Paket ist schon eine sehr harte Nuss für mich, könnte ich aber mit Leben. Wer also wirklich Interesse hat, soll mir seine e-mail Adresse per PN schicken. Ich werde im Laufe des Tages Bilder machen und hochladen, und den Interessenten den Link dazu zumailen.

Miro
Sky
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Beitrag von Sky »

Hallo Miro,

brauchst dich aber auch nicht wundern. Ich habe zwecks deinen Stoßstangen angefragt und nicht mal einen Preis bekommen.
Wenn du was verkaufen willst dann solltest du doch auch Preise bekannt geben.

Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Sky hat geschrieben:Hallo Miro,

brauchst dich aber auch nicht wundern. Ich habe zwecks deinen Stoßstangen angefragt und nicht mal einen Preis bekommen.
Wenn du was verkaufen willst dann solltest du doch auch Preise bekannt geben.

Sky

Er Checkt erst ab was besser geht,alles Komplett oder Einzelverkauf bevor es Preise gibt.
Bild Bild
69ShelbyGT500
Mini Cooper MK IV

... und bei € 8.500,-- würde ich eine komplette Liste benötigen, was alles dabei ist, denn für € 8.500,-- bekomme ich im USA-Einkauf fahrbereite Hardtops. Es müssten also für wenigstens € 4.000,-- Neuteile dabei sein und die Rohkarrosse darf kein Wrack mehr sein.

Und obwohl schon mehrmals angesprochen fehlen alle diese Informationen. Dann wollen wir mal sehen, ob wir einen Schnapp bei der eBay-Auktion machen.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen

69ShelbyGT500
Mini Cooper MK IV

Sooooo ....

ich habe dann die komplette Karrosse gestern abgeholt zzgl. der neuen Blechteile, wobei die eigentlich nahezu komplett in mein eigenes Hardtop-Projekt einfliessen werden.

Wenn jemand Interesse am kompletten Antriebsstrang incl. Bremsanlage hat ( z.B. für den Umbau von 6 Zylinder auf V8 ), kann er sich jetzt schon melden.

Ansonsten werde ich die Teile erst mal sichten und dann einen neuen Fred eröffnen, bzw. meinen Garagenverkauf komplett überarbeiten.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen

Antworten

Zurück zu „Verkäufe“