- Stossstange hinten Chrom mit Patina, Delle 2€ stück groß hinten rechts, vermutlich noch die erste, da Aufkleber von 1972 drauf, entweder Deko oder zum aufbereiten 65,00€
- Hupenknopf mit Patina, Originalteil 50€
- Rücklichtumrandung alle 6, mit Patina 30€
- Rückspiegelhalter Innen mit Patina 25€
- Sonnenblenden mit Halter(Patina) 15€
- Lenkrad 67 , schlechter Zustand, Kunststoff gerissen 60€
- Dash Panel rechts guter Zustand 30€
- Dash Panel mitte, guter Zustand 10€
- Tachoblende silber lackiert 15€
- Blinkerhebel schwarz original 5€
- Rückfahrlicht Chromumrandung beide Patina 20€
Bilder gerne auf Anfrage, Preise VHB, Versand möglich
Einige Teile 67 Coupe (Stossstange, Rückspiegelhalter, etc)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: Einige Teile 67 Coupe (Stossstange, Rückspiegelhalter, e
So, nun mal meine Erfahrungen mit dem Verkäufer der oben genannten Teile.
Nachdem wir uns bezüglich dem Preis für mehrere Teile geeinigt hatten, habe ich das Geld überwiesen.
Nach einer Woche waren die Teile noch nicht bei mir worauf ich mal nachgefragt habe, wo die Teile denn bleiben. Daraufhin wurde mir dann offenbart, dass die Teile gar nicht verfügbar sind, da sie noch verbaut sind und auf ersatzteile gewartet wird. Nach fast 4 Wochen waren dann immer noch keine Teile da worauf der Verkäufer dann zusagte mir das bereits überwiesene Geld zurück zu überweisen. Und keine Antworten auf Mails oder Pn's.
Darauf warte ich nun schon seit knapp zwei Wochen !!
So macht das keinen Spaß. Bis jetzt habe ich immer gute Erfahrungen mit Forumskäufen, aber soetwas ist mir noch nicht passiert.
Hoffe nicht das es anderen auch so gegangen ist.
Gruß
Sven
Nachdem wir uns bezüglich dem Preis für mehrere Teile geeinigt hatten, habe ich das Geld überwiesen.
Nach einer Woche waren die Teile noch nicht bei mir worauf ich mal nachgefragt habe, wo die Teile denn bleiben. Daraufhin wurde mir dann offenbart, dass die Teile gar nicht verfügbar sind, da sie noch verbaut sind und auf ersatzteile gewartet wird. Nach fast 4 Wochen waren dann immer noch keine Teile da worauf der Verkäufer dann zusagte mir das bereits überwiesene Geld zurück zu überweisen. Und keine Antworten auf Mails oder Pn's.
Darauf warte ich nun schon seit knapp zwei Wochen !!
So macht das keinen Spaß. Bis jetzt habe ich immer gute Erfahrungen mit Forumskäufen, aber soetwas ist mir noch nicht passiert.
Hoffe nicht das es anderen auch so gegangen ist.
Gruß
Sven
1968 Mustang 289 2V Sunlit Gold
Re: Einige Teile 67 Coupe (Stossstange, Rückspiegelhalter, e
hmm, das doof gelaufen...bei soetwas verliert man manchmal echt die Lust, vorallem für alle guten Verkäufer ist es Mist, weil jeder potenzielle Käufer Angst hat, das ihm das selbe passiert.
Weist du wo der Verkäufer herkommt? Evtl. kann ja jemand mal vorbeifahren und schauen was da sache ist.ich bin im Raum Hannover angesiedelt, wenn er hier sein sollte sag Bescheid, ich gucke dann mal nach
Sonst viel Glück, das wird schon.
lG Patriiiick
Weist du wo der Verkäufer herkommt? Evtl. kann ja jemand mal vorbeifahren und schauen was da sache ist.ich bin im Raum Hannover angesiedelt, wenn er hier sein sollte sag Bescheid, ich gucke dann mal nach

Sonst viel Glück, das wird schon.
lG Patriiiick