'68 Fastback 390 For Sale *SOLD*
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Stanglnator
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er A-Code Coupe
Seat Leon als Daily
Re: '68 Fastback 390 For Sale
Ross hat geschrieben:Doc Pony hat geschrieben:Auto steht nicht mehr zum Verkauf
Hmmm...und warum steht er dann immer noch bei mobile.de drin
So, genug genörgelt
Grüße aus DO,
Rainer
Er steht nicht immer noch, sondern schon wieder bei mobile.de
Vll sehen wir den Alex ja bald mit neuem alten Eisen?
Gruß Andi
Hmmm...und warum steht er dann immer noch bei mobile.de drin
So, genug genörgelt
Grüße aus DO,
Rainer
Er steht nicht immer noch, sondern schon wieder bei mobile.de
Vll sehen wir den Alex ja bald mit neuem alten Eisen?
Gruß Andi
Gruß Andi

- 67er Burnt Amber A-Code Coupe -

- 67er Burnt Amber A-Code Coupe -
Re: '68 Fastback 390 For Sale *ERLEDIGT*
Der Alex hat den Wagen wieder im Netz und sucht den Richtigen Käufer und keine Laberbacken.
Wenn ich meine Eigenen Posts wie Früher selbst bearbeiten könnte hätte ich das Erledigt wieder entfernt.
Wenn ich meine Eigenen Posts wie Früher selbst bearbeiten könnte hätte ich das Erledigt wieder entfernt.

- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Doc Pony hat geschrieben:Wenn ich meine Eigenen Posts wie Früher selbst bearbeiten könnte hätte ich das Erledigt wieder entfernt.
Einfach Info geben, habe es geändert.
Timo
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Mitglied im FMCoG

Moin an Alle
ich will mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen was meinen Fastback betrifft:
Wie schon richtig gesagt wurde steht das Auto nun wieder in mobile und Autoscout drin, ich denke dieses mal ist der Preis von VB 32500 Euro dafür durchaus fair! Man muß heutzutage schon wissen was man tut wenn man im Internet ein Auto wie die unseren anbietet denn es passieren schon sehr merkwürdige Dinge, was mich sicherlich damals auch dazu bewogen hatte ihn erstmal wieder aus dem Netz zu nehmen.
Sollte ich einen ehrlichen Käufern dafür finden tendiere ich zum 67/68er Cougar welcher mich schon sehr lange fasziniert, beides geht leider nicht aber ich bleibe wenigstens der Marke treu!
Viele Grüße
Alex
ich will mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen was meinen Fastback betrifft:
Wie schon richtig gesagt wurde steht das Auto nun wieder in mobile und Autoscout drin, ich denke dieses mal ist der Preis von VB 32500 Euro dafür durchaus fair! Man muß heutzutage schon wissen was man tut wenn man im Internet ein Auto wie die unseren anbietet denn es passieren schon sehr merkwürdige Dinge, was mich sicherlich damals auch dazu bewogen hatte ihn erstmal wieder aus dem Netz zu nehmen.
Sollte ich einen ehrlichen Käufern dafür finden tendiere ich zum 67/68er Cougar welcher mich schon sehr lange fasziniert, beides geht leider nicht aber ich bleibe wenigstens der Marke treu!
Viele Grüße
Alex
TripleT hat geschrieben:Doc Pony hat geschrieben:Wenn ich meine Eigenen Posts wie Früher selbst bearbeiten könnte hätte ich das Erledigt wieder entfernt.
Timo
Warum können wir das nicht selber machen,wie vorher auch?
Timo

- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Doc Pony hat geschrieben:
Der Forenbetreiber hat das umgestellt, nicht die Admins oder Mods...
Timo
Der Forenbetreiber hat das umgestellt, nicht die Admins oder Mods...
Timo
Grüße, Timo

Mitglied im FMCoG

Mitglied im FMCoG

Vielen Dank an diejenigen die ernsthaftes Interesse am Fastback haben/hatten, man muß allerdings schon wissen was man tut wenn man in der heutigen Zeit einen Oldie zum Verkauf anbietet!!!
"Was ist letzte Preis" und Besichtigungstermine die nicht eingehalten bzw. nicht abgesagt werden sind an der Tagesordnung. Man nimmt sich Zeit und beantwortet jede Anfrage nach bestem Wissen und Gewissen und ist doch jedes mal etwas enttäuscht wenn man dann von den Leuten die doch angeblich so angetan sind vom Zustand des Wagens nie mehr was hört.
In diesem Sinne einen schönen Samstag.
Gruß Alex
"Was ist letzte Preis" und Besichtigungstermine die nicht eingehalten bzw. nicht abgesagt werden sind an der Tagesordnung. Man nimmt sich Zeit und beantwortet jede Anfrage nach bestem Wissen und Gewissen und ist doch jedes mal etwas enttäuscht wenn man dann von den Leuten die doch angeblich so angetan sind vom Zustand des Wagens nie mehr was hört.
In diesem Sinne einen schönen Samstag.
Gruß Alex
- FMCoGADMIN
Doc Pony hat geschrieben:TripleT hat geschrieben:Doc Pony hat geschrieben:Wenn ich meine Eigenen Posts wie Früher selbst bearbeiten könnte hätte ich das Erledigt wieder entfernt.
Timo
nur zur Info:
Doch, dass haben wir so umgeändert.
Grund war, dass die Fa. MM-Sportscar, die bei uns einen eigenen Händlerbereich hatte, komplette Postings, deren Inhalt denen wohl nicht so gepasst haben, gelöscht haben.
Unserer Meinung nach war dieses Löschen unliebsamer Postings eine Zensur freies Meinungsäusserung erster Güte und seit dieser Zeit hat jeder User noch noch 15 Minuten Zeit sein eigenes Posting zu ändern / zu löschen.
Danach geht es nur noch über die Moderatoren und den Admin.
Timo
nur zur Info:
Doch, dass haben wir so umgeändert.
Grund war, dass die Fa. MM-Sportscar, die bei uns einen eigenen Händlerbereich hatte, komplette Postings, deren Inhalt denen wohl nicht so gepasst haben, gelöscht haben.
Unserer Meinung nach war dieses Löschen unliebsamer Postings eine Zensur freies Meinungsäusserung erster Güte und seit dieser Zeit hat jeder User noch noch 15 Minuten Zeit sein eigenes Posting zu ändern / zu löschen.
Danach geht es nur noch über die Moderatoren und den Admin.
Mit freundlichen Grüssen
FMCoGADMIN
FMCoGADMIN