72er Ford Mustang T5 Convertible
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
mk1104 hat geschrieben:....leider ists halt ein 72 er....
Sorry, aber Kopfschüttel...
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 72er Ford Mustang T5 Convertible
TG-Tommy hat geschrieben:mk1104 hat geschrieben:....leider ists halt ein 72 er....
hab ich mir auch gedacht.
hab ich mir auch gedacht.
Also, den würde ich auf jeden Fall behalten!!!! So ein tolles Autochen wirst Du so leicht nimmer finden. Und wenn Du ein neues Projekt hast, würde ich diesen Wagen irgendwo einmotten. Oder Du leihst es Deinen Freunden aus, damit sie auch mal bei US-Treffen mitmachen können:-)
BEHALTEN!!!
Gruss
Harald
BEHALTEN!!!
Gruss
Harald
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72er Mustang Convertible
61er Ford Galaxie
73er Ford GranTorino Station Wagon
Hy Friends,
an alle die mir hier eh gesagt haben das ich ihn behalten soll,sei gesagt : Ich behalte ihn.!!
Ich kann mich einfach nicht von dem Gaul trennen.
Ich habe sogar einen ernsthaften Interessenten der ihn wirklich liebend gerne hätte .
Aber der Bock ist zu aufwändig gemacht- viel zu selten-macht viel zu viel Spass aufgrund seiner Power ( Insider wissen schon )- hat mich noch nie im Stich gelassen. Und meine Tochter hat geweint als sie hörte das ich ihn verkaufen wollte. Das geht gar net.!
LG Sven
an alle die mir hier eh gesagt haben das ich ihn behalten soll,sei gesagt : Ich behalte ihn.!!
Ich habe sogar einen ernsthaften Interessenten der ihn wirklich liebend gerne hätte .
Aber der Bock ist zu aufwändig gemacht- viel zu selten-macht viel zu viel Spass aufgrund seiner Power ( Insider wissen schon )- hat mich noch nie im Stich gelassen. Und meine Tochter hat geweint als sie hörte das ich ihn verkaufen wollte. Das geht gar net.!
LG Sven
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Fighter hat geschrieben:Hy Friends,
LG Sven
good choice!!
lg
abudi
LG Sven
good choice!!
lg
abudi
- SqlMaster
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Das kann ich sehr gut nachvollziehen
Habe meinen auch aus dem Netz genommen. Wenn man dann mal merkt, das es wohl keine Chance gibt so ein Auto nochmal zu bekommen, wird man nachdenklich.
Grüße
Jan
Habe meinen auch aus dem Netz genommen. Wenn man dann mal merkt, das es wohl keine Chance gibt so ein Auto nochmal zu bekommen, wird man nachdenklich.
Grüße
Jan
Sehr gute Entscheidung!!!!!! Und wenn Deine Tochter schon weint, dann ist das doch der wirkliche Hauptgrund diesen schönen Mustang zu behalten...
Harald
Harald
- Dude
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
So ist Recht...schließlich wurde er ja mit Hilfe "meines" Shop Manuals in diesen Zustand gebracht.
Michael
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader